kakao-karten.de Forum

[STA] Studio Ghibli 2018

Viel Spaß bei der Dienstreise ! (so gut es geht xD)
Ich wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich den Brief heute eingeworfen habe. Hoffentlich kommt er während dessen bei dir an Naly :)

Ich bin mir leider mit meinen Skizzen und Ideen alle uneins.
Heute morgen habe ich es mit losen Skizzen aus Graphit versucht.
Wäre eine dabei, welche ein Kandidat für eine Reinzeichnung werden könnte?

Hui, hab gar nicht gewusst, dass man seine Skizzen auch so anfertigen kann! :D Kiki und Totoro finde ich schön ^^ würde mich über eine farbige Version freuen!

Karten heute (SA) zur Post gebracht - am MI (spätestens DO) sollten diese eigentlich angekommen sein in DLand.

-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: Gerettet!

**@akeA: ** ich find die alle ok aber pass bitte auf, dass nicht alles Portraits werden und dass der Hintergrund nicht zu schlicht wird wenn der Vordergrund nicht genug Details aufweißt. Bisher haben wir ja nur 3 Portraits mit Frontansicht, da ist mir zu wenig Aktion und Abwechslung dabei.

Ich werde dann die Karten morgen abschicken :D

Mein Brief ist noch nicht da?

Ich hab ihn gestern aus dem Kasten gefischt, alles gut.

Mayo hat eine neue Karte eingereicht: [30] ‘‘Kaguya’’

Habe meinen Brief heute zur Post gebracht!

Ich habe mein Brief gestern Abgeschickt, dabei habe ich vergessen meinen Künstlernamen auf die Briefumschläge zu schreiben ^_^

Zur Info: Mein Briefumschlag ist an den Seiten mit Tesafilm, die Öffnung mit Washitape beklebt und mein Maskottchen ist auf der Vorderseite.

LG

LivyArt

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #402 meeting at night (STA)
Mayo hat eine neue Karte eingereicht: [32] Nausicaa
MC-Akio hat eine neue Karte eingereicht: Happy End
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: Gib nicht auf. Kämpfe!
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: some kind of wonderland

Ist mein Brief angekommen? :o

Schauen wir mal, ich kanns dir aktuell noch nicht sagen da ich erst heute Abend wieder daheim bin.

KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: [Studio Ghibli 2018 STA] Chihiros reise ins zauberland

Guten Morgen,

mich haben die Briefe von Glukoko, Ullistration und Themo sicher und heil erreicht während ich nicht zuhause war :)

Mel hat eine neue Karte eingereicht: Studio Ghibli STA #1 - Blumenwiese
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Studio Ghibli STA #3 - Danke für den Fisch!
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #081 Wäschepause [STA-Studio Ghibli 2018]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #25 Folge Mir [STA Studio Ghibli 2018]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #26 Gezähmter Dämon [STA Studio Ghibli 2018]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #27 Schweben [STA Studio Ghibli 2018]
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #403 Laputa (STA)
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: # 404 Deep down in the forest (STA)
Nightfall hat eine neue Karte eingereicht: #21 Hier geblieben
Nightfall hat eine neue Karte eingereicht: #22 Ich bin bei dir
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #082 Feld der Färberdisteln [STA_Studio Ghibli 2018]

Ich wunder mich gerade, meine Karten sind seit 2 Tagen eingereicht und auch hochgeladen. Gestern wurde wieder ein ganzer Schwung hochgeladen. Sind mein Totoro und Robo nicht zulässig? :o

In diesem Fall wollte ich dir noch schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich Abends noch viel zu tun habe und noch nicht die Zeit hatte etwas zu formulieren. Die Nachricht kommt aber noch.

In anderen Fällen kann es durchaus aber mal dauern bis ich Karten zulassen. Über einige Karten muss auch ich mir Gedanken machen, ob die den Anforderungen entsprechen oder nicht. Da kann es schon mal passieren, dass sie mal ein paar Tage nicht zugelassen werden, in der Zeit aber andere Karten schon.

Kleines Update:
Bisher gibt es posttechnisch bei mir nix neues. Leider auch noch kein Brief von LivyArt :/