kakao-karten.de Forum

[STA] Studio Ghibli 2018

Oh das sieht schonmal sehr schön und vertraut aus __. Auch total süss wie du Calzifer gezeichnet hast ^^.
Was den HG angeht…könntest du villt den “See der Sterne” mit den Bergen im HG zeichnen der ja im Film auch vorkommt und wo sich Hauro und Calcifer das erste mal begegnen. Villt. ja bei Nacht mit ein paar Sternschnuppen?
Hoffe du findest ein passenden Hintergrund ^^.

Grüsse -Rika-

•,•<3 wow danke für die vielen Ideen!
Ja das mit dem Garten und den Sternensee kam mir auch schon in den Sinn. Das Problem ist die Perspektive bzw. Der Betrachtungswinkel…den habe ich leider etwas zu tief gesetzt•_• dadurch würde man eigentlich nur etwas Wiese und Himmel, eventuell Berge sehen…•,•*
Anyway ich lass mir was tolles für euch einfallen •,~ drückt mir die Daumen ^^<3
GlG

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Studio Ghibli 2018 STA] Prinzessin Mononoke
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Studio Ghibli 2018 STA] Totoro
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Studio Ghibli 2018 STA] Kikis Delivery Service
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #71 Granmamare [STA Studio Ghibli 2018]

Ich hab mich dann die tage Spontan von einer freundin beraten lassen und sie wollte gerne Haku als Drachen sehen :D

leider ist das licht um die Uhrzeit doof und ich sehe grade das das Bild leider gedreht ist v-v ich hoffe man erkennt es trotzdem :)

Demnächst heißt es für mich dann Linen :D

Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #480 - Caring Giant

Sodale Outlines für Karte Nummer zwei stehen ^^morgen gehts ans aufwendige colorieren.

Habe mich jetzt übrigens für einen schlichteren HG im Garten des wandelnden Schlosses entschieden.
Danke nochmal für die tollen Ideen von euch!<3

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Karte Nummer drei, auch ein Pärchenbild wird…•_• oh mann warum tu ich mir das nur an?! Achja weil ich besser in Anatomie werden will =.=*yeahiii :D

Glukoko hat eine neue Karte eingereicht: #184 Schau mal ! [ Ghibli STA ]
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: “Traumland”- [STA] Studio Ghibli

Für alle interessierten - Ihr habt noch eine Woche Zeit zum Anmelden.
Wer angemeldet ist aber noch nicht angenommen (und das hier liest…): Es gibt einen guten Grund warum ihr immer noch nicht angenommen seid. Meist hilft ein Blick in den Aktionstext weiter.

An alle die schon fertig sind - ich geb die Adresse dann nach Anmeldeschluss raus.

Glukoko hat eine neue Karte eingereicht: #185 Märchenstunden [ Ghibli STA ]

Ich habe zwei Skizzen fertig. Sophie und Kalzifer bekommen wahrscheinlich einen Nachthimmel oder eine Galaxie.
https://drive.google.com/file/d/1rrRrd03fH1oLNpWJ4wAF6mmLc1B5n1NR/view?usp=drivesdk

Kannst du mich bitte austragen, ich bekomme nichts gebacken.

LivyArt hat eine neue Karte eingereicht: #130 - Letzte Hoffnungen [ STA Studio Ghibli 2018 ]
LivyArt hat eine neue Karte eingereicht: #131 - Totoro’s kleiner Freund in Gefahr [ STA Studio Ghibli 2018 ]

Ich wollte nur kurz melden, dass ich bis Mittwoch Abend (mal wieder) auf Dienstreise bin.
Es kann also passieren, dass ihr bis Donnertag Abend auf eine Antwort oder Aktion warten müsst. Ich weiß leider nicht wie stabil mein Internet ist und wie stark ich eingespannt bin - tagsüber bei der Arbeit oder Abends beim Essen mit den Kunden.

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #73 Jiji als Bewacher

Guten Abend,

Ich wollte mich auch kurz melden und Bescheid geben das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bis zum Sonntag oder Montag kaum mehr ansprechbar sein werde.

Ich habe vorhins meine erste Karte hochgeladen, auch wenn weder Handykamera noch Scanner sie einfangen wollten, und würde mich sehr über Feedback freuen. Ich habe versucht sie sehr einfach und in hellen Farben zu belassen, viele Schattierungen und Nuancen wurden leider vom Scanmonster gefressen. :püh:

Soll ich den Stil beibehalten oder 3 komplett andere Karten versuchen?

Ich versuche dir heute Abend noch dazu zu schreiben. Weiß leider noch nicht wann ich heute ins Hotel komme.

Spontan wurde die Dienstreise auch auf Freitag verlängert, im schlimmsten Fall kann es also bis Samstag bei mir mit reagieren dauern - tut mir sehr Leid aber lässt sich nicht ändern, die Zeichenmaterial-Sucht muss ja auch finanziert werden ;) .

Heyy ich wollte mich einfach mal melden ;)

Bin turzeit ziemlich im stress weswegen ich voraussichtlich nicht so oft online sein werde und auch meine karten werden ziemlich spät kommen ,bin mir aver sicher dass ich das noch alles schaffe;)

Hey, ich habe meine 3 te Karte “ich weiß wie du heißt” ein wenig verändert :D

Ich hoffe die sieht besser aus als davor, da der schlichte Hintergrund nicht zugelassen wurde.

Jetztige:

https://www.instagram.com/p/BmvxZFRF8lC/?taken-by=li.vy

Davor:

https://www.instagram.com/p/BmqLt6TF-Rr/?taken-by=li.vy

LivyArt hat eine neue Karte eingereicht: #132 - Ich weiß wie du heißt! [ STA Studio Ghibli 2018 ]

Ich hab hier nun auch paar Skizzen, ich hoffe sie passen so? Dann werde ich weiter daran arbeiten :)

Links sieht man wie Shizuku und Seiji zusammen musizieren. Der Hintergrund wird so ähnlich wie im FIlm sein.
In der Mitte ist Ponyo im Meer mit ihren Schwestern und zu guter letzt rechts ein junger Howl wie er an seinem Lieblingsplatz ins Wasser schaut.