Achso, wenn du willst kann ich dir eben die Karte zeigen an der ich sitze. Da ist auch Perspektive verbaut (nur uncoloriert bis jetzt sorry) aber im Prenzip kann man den Basisaufbau auch mit Häusern machen oder Landschaften jeglicher Art.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/f2cfe3-1533558643.png
Sieht sehr gut und romantisch aus :D Ich finde die Perspektive im Hintergrund gut umgesetzt und die Farben, auch wenn es noch nicht fertig ist, sehr Harmonisch ^^
tadaaa
Meine ersten Outlines zur STA … dieses Mal mit Kiki (ich muss zugeben, dass ich den Anime nie gesehen habe).
Keine Ahnung, ob die Perspektive nun korrekt ist oder sie “auseinander” fällt.
Die Perspektive und der Bildaufbau ist echt toll geworden • Finde auch die ganzen Details echt klasse! Eigentlich wollte ich auch Kiki auf dem Besen malen aber jetzt hast du schon so eine tolle Karte gezeichnet<3 mal sehen, da lass ich mir besser was anderes einfallen. Bis zum Anmeldeschluss habe ich ja noch etwas Zeit >.< Warum hat der Tag auch nur 24 Stunden :D viel zu wenig als Mama
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: Sommerregen
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Purrfect Pair
Tut mir Leid, dass ich mich momentan nicht ganz so viel melde - ich bin sehr viel auf Dienstreise und die Hitze machen es da auch echt nicht besser - vor allem nicht im Hotel mit grottigem WLAN und nicht vorhandener Luftzirkulation auf dem Zimmer.
Die Skizzen sehen bisher allesamt wirklich toll aus und auch die Beiträge sind echt hübsch. Da bin ich glatt neidisch, dass ich nicht auch mitmachen darf.
Bei den Lieblingsfilmen sehe ich auch ne starke Präferenz aber ich gestehe, damit hab ich so auch gerechnet :D
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eure weiteren Beiträge :)
Meine erste Skizze ist jetzt auch mal fertig :-D
Wobei mir gerade aufgefallen ist dass die Hände nich fehlen (da drücke ich mich immer ein bisschen vor :-D) aber die kommen auch noch :)
Wow richtig Tolle Skizzen und Karten die ich schon sehe :)
Da meine Prüfungen jetzt rum sind und ich zum Glück nur noch Hausarbeiten machen muss habe ich jetzt wieder vermehrt zeit zum Skizzieren und zeichnen, da muss ich mich die tage doch auch glatt mal dran setzten :D
Hallöchen,
ich hatte mich für die Aktion beworben und eigentlich auch den Eindruck, dass ich dabei bin, aber ich bin nicht unter den Teilnehmern aufgeführt. Liegt da ein Fehler vor oder bin ich doch nicht dabei?
Lieben Dank,
Mulle
Hallo Mulle,
nein das kein Fehler, du bist noch nicht dabei.
Am besten nochmal den Aktionstext lesen. Ich schreib den Text ja nicht zum Spaß ;)
Liebe Grüße
IcedNaly
Und gesagt getan, ich habe mich heute mal an Skizzen gesetzt :) 2 Ideen hatte ich, bei der 3ten kann ich mich einfach nicht entscheiden. ich würde gerne was dynamischeres machen… aber ahrg ich brauche ne gute Idee :D
Die beiden habe ich bis jetzt :) Laputa ist mein Kindheitslieblinghsfilm :)
Also ich finde die Laputaskizze sehr schick;)
Ich bin auch gerade am kritzeln, aber meine Skizze sieht noch gaaaaanz grob
aus und mal sehen ob mir noch etwas Bessere einfällt •,•*
Etwas Dynamisches wäre auch mal was Neues bei mir mhhh wer die Wahl hat hat die Qual :D
@Mayachan: Die Laputa-Skizze sieht schon richtig toll aus. Bei der Mononoke-Skizze-Skizze muss ich gestehen, die krieg ich gedanklich noch nicht richtig sortiert. Ich dachte erst das es eine Frontalsicht ist, bis ich den Waldgott gesichtet habe. Der passt aber irgendwie noch nicht so ganz vom Größenverhältnis zu der Ebene in der er ist oder sind das im (ich nenne es mal) Mittelgrund keine Waldgeister? Und die Bäume die am Weg/Wasser-Rand angedeutet sind passen auch irgendwie nicht.
Ich glaub das Motiv wird gut aber ich bin da grad einfach nur verwirrt ^^’
**
@Ravenwing:** Zu der Karte kann ich echt noch nicht so viel sagen aber eine hübsche Idee. Es ist ja noch ein wenig hin, da fällt euch bestimmt auch noch was dynamisches ein :)
Ach, danke, jetzt habe ich es gesehen.
Der letzte Punkt war mir tatsächlich entgangen.
@IcedNaly ja da hast du recht der Waldgott hat nicht nur dich da verwirrt :D irgendwie hat der da auch nicht ganz hingepasst, weswegen ich ihn erstmal wieder entfernt habe^^* ich muss mal schauen wie ich das am besten noch mache, erstmal übers Wochenende liegen lasen und schauen ob ich eventuell auch ne Idee noch für die dritte karte bekomme :) bis jetzt schwanke ich sehr zwischen was mit Russmännchen oder dem Katzenbus :D
Vielen dank für euer Feedback :)!
Hier ist mal meine erste Karte. Ich hoffe, sie ist schon freigeschaltet:
Gleich vorweg: Falls sie durch den einfachen Hintergrund den Regeln widerspricht, kann es auch gerne die Zusatzkarte sein. Ich wollte das Motiv aber unbedingt zeichnen und dazu passt der Hintergrund so wie er ist nun mal sehr gut.
Halli hallo ihr Lieben,
hat jemand eine gute Idee was ich bei dieser Karte eventuell in den HG zeichnen könnte? Es handelt sich um die zwei Hauptcharaktere aus •Das wandelnde Schloss•
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a3e6f3-1534035151.png
Ich dachte erst daran das wandelnde Schloss selbst in den HG zu zeichnen, aber inzwischen denke ich, dass das dann womöglich gequetscht und überladen wirken könnte.>.<
LG
@Ravenwing: mir gefällt die Skizze schon sehr gut.
hm Hintergründe sind immer so eine Sache. Eventuell einen Ausschnitt vom Schloss - aber Innenleben halt? Weiß gerade gar nicht, ob man im Film eine Art “Schlafzimmer” sieht, dass man sowas vielleicht hernimmt? (sowas auf Wiese liegend und Himmel als Hintergrund geht auch - wäre halt einfacher zu gestalten als einen Raum).75
Da sie ziemlich vertraut sind und auch ein Baum zu sehen ist, würde sich auch der Garten des Schlosses am Ende des Films anbieten. Zumal sie ja auch erst ab da offiziell ein Paar sind und sich so vertraut geben.