kakao-karten.de Forum

[STA] Studio Ghibli 2018

Puh, ich hatte die Kommentare auch verschwitzt und jetzt nachgeholt. Jetzt müsste eigentlicher jeder mindestens eine Karte kommentiert bekommen haben. Bei 29 Teilnehmern dauert das echt lange xD. Seid mir nicht böse, falls ich mich nicht ausführlich geäußert haben sollte aber ich wollte zumindest jeden einen Kommentar da lassen.

Werde natürlich auch nach und nach die Karten kommentieren. Es kam wirklich einfach von allen Seiten iwas und hat so viel Zeit gefressen.
Ich bin wirklich dankbar für die Umfrage in dem Fall. Sie hat das Bewerten definitiv erleichtert und mir nen klaren Überblick aller Karten gegeben :D

… kein Umfragebogen von mir retour; war ja die letzten beiden Wochen auf Urlaub.
Habe aber bei den damals aktuellen Karten (die bereits hochgeladen wurden) - die mir gefallen haben ganz bestimmt einen netten Kommentar hinterlassen!

Bin schon auf die Verteilung gespannt, es sind echt tolle Beiträge dabei!

Hallo meine Lieben,

ich bin soweit mit der Verteilung fertig und mich jetzt an das Packen der Rückbriefe machen.
Leider hat mich der Brief von LivyArt nicht mehr erreicht.
Wenn ich sie bei der Post abgegeben habe, melde ich mich noch einmal bei euch :slight_smile:
Bis dahin hab ich noch ein paar Übersichtsbilder für euch :slight_smile:

Ghibli%201
Ghibli%202
Ghibli%203

Bonus für IcedNaly

Ghibli%204

5 Like

So, eure Briefe habe ich heute bei der Post abgegeben.
Ich liebe immer die Blicke der Postangestellten wenn man ihnen an die 30 Briefe auf den Tresen knallt und dann sagt “Die sind schon alle fertig so.” So schön wie sich die Laune aufhellt :)

Sie sollten heute schon raus gegangen sein, es könnten also bereits morgen die ersten bei euch eintrudeln.

3 Like

danke … bin gespannt, wann die Briefe ankommen werden (vor allem auch hier in Österreich dann)

Yay super :slight_smile: . Bin auch schon gespannt ob der Brief es zurück in die Schweiz schafft. Grüsse

Konnte meine wundervollen Karten grade aus dem Briefkasten fischen ~
Teil meiner Sammlung sind jetzt
@Samalein 's Karte # 129 „Katzenbus”
@Nightfall 's Karte # 25 „Waldgeister” und
@Mulle 's Karte „Michael geht zur Schule”

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl (und die kleinen Extras) :3
Würde mich freuen als Besitzer der Karten eingetragen zu werden :>

1 Like

Früher als erwartet, kam auch mein Brief an…! oAo

Folgende Karten sind jetzt in meinem Besitz:

“Folge den Lichtern” von @MC-Akio
“Ponyo” von @Ayame
“Gezähmter Dämon” von @MiseryInk

Vielen Dank nochmal an @IcedNaly für die tollen Sticker, die Prints und generell für die ganze Mühe, die sie in diese STA reingesteckt hat! Das Blut, der Schweiß und die Tränen, die vergossen wurden, haben sich sicherlich bezahlt gemacht (props hier für alle)!!

1 Like

Mein Brief ist auch schon in meinem Briefkasten aufgetaucht :smiley:
Neben einer korrigierten Version von meinem “Bitte nicht öffnen, wenn sie nicht der Empfänger sind-Brief” und einem sehr lieben Briefchen von IcedNaly bin ich wirklich sehr happy über den kleinen Zusatz und die wirklich wunderbare Kartenauswahl!
In meinem Brief befand sich:

Kaguya von Mayo (musste in der Galerie nachschauen von wem die ist, vllt etwas größer nächstes Mal hinten drauf schreiben? XD) - ich freu mich sehr! So viel Freude und Glück strahlt diese Karte aus!

Feld der Färberdisteln von Akino-Chan - so tolle Farben! Und eine wirklich ganz wunderbare Szene aus dem Film!!!

Und meinen absoluten STA-Favoriten:
Schau mal! von Glukoko!!! Ich bin ein soooo glückliches Wesen gerade! Morgen gleich renn ich los und kauf einen neuen Rahmen, damit ich ihn mir an die Wand hängen kann!!! Ich freu mich wirklich so extrem!

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Iced Naly für eine wirklich wundervolle STA :slight_smile:

Liebe Grüße,
Emily

2 Like

@Emily_Adams | Als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich einfach wie ein Honigkuchenpferd grinsen xD es freut mich riesig, dass du die Karte bekommen hast ! Hoffentlich macht sie sich gut an deiner Wand :sparkles:

Ich darf heute auch ganz stolz meine Schätze der STA verkünden ! Bin einfach so glücklich gewesen, als ich den Brief auf meinem Schreibtisch vorgefunden habe <3

“Großer Beschützer” von @Themo - Heilige, ich freue mir gerade nen Ast ab. Deine Karten waren ja wirklich wunderschön und diese hier war einer meiner absoluten Lieblinge der STA ; - ; <3 ich bin einfach so froh, sie erhalten zu haben ! Sie sieht einfach noch schöner aus, wenn ich sie direkt vor mir liegen habe !

“Calcifer” von @Sternennebel - Eine Karte die ich leider nicht kommentiert habe. Wird natürlich die Woche nachgeholt ! Sie ist einfach so niedlich * 0 * das Motiv erinnert mich an eine der letzten Szenen im Film, als Calcifer zu Sophie und Hauro zurück gekehrt ist. Die Karte glitzert auch noch so schön <3 ich kann mich grad nicht dran satt sehen :'D

“Tanzende Katzen” von @mrsLeonhart - eine weitere Karte die NOCH unkommentiert ist ! Es freut mich wirklich, dass du durch die STA den Film nachholen konntest :D Was mich umso mehr freut ist, dass du die Ballsaalszene ausgewählt hast. Es war wirklich eine meiner liebsten Momente des gesamten Filmes, als der Baron, Haru zu Hilfe eilte und mit ihr getanzt hat <3
Die Farben sind so wundervoll und sehr edel ! Ich freue mich so sehr sie erhalten zu haben !

Vielen lieben Dank auch an dich Naly ! Es freut mich immer an deinen STAs teilzunehmen :D vorallem weil du dir immer so viel Mühe gibst und uns auch noch immer ein paar kleine Extras in den Brief packst <3 ich hoffe man sieht sich in der nächsten Aktion auch wieder :"D

1 Like

Ich wollte nur schon mal bescheid geben, das der brief heile ankam :) ich werde allerdings erst die tage dazu kommen ihn zu öffnen (liegt bei meinen Eltern, da weiß ich das alles heile ankommt!)

:D Yay! Mein Brief kam heute auch schon an
erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz großen Dank an IcedNaly für dieses super mega hammer
süße Extra _ gott ist das süß! knuffel

Meine super mega Ausbeute ist:

Curious encounter von Emily Adams
Über den Dächern von Leuchtender Feder
und
Prinzessin Mononoke von Ullistration

Bin meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Happy mit meiner Auswahl :D super Verteilung mega STA vollauf zufrieden.
Vielen Dank <3

So mein Brief ist heute auch angekommen :smile:

Diese tollen Karten haben mich heute erreicht:

#185 Märchenstunden [ Ghibli STA ] von Glukoko
Mein absoluter Sta favo,ach ich freu mich soooooo :blush:

"Weine ruhig, es ist alles gut" - [STA] Ghibli Studio #017 von Themo
Ich find die Karte wirklich sooo mega schön :smile:

"Beobachter"- [STA] Studio Ghibli von LeuchtendeFeder
Ich kenn den Film zwar nicht aber schöne Karte :blush:

Also ich bin sehr Zufrieden mit meiner Ausbeute :smile:
Noch mal einen großen Dank an diese Tolle STa und auch Danke für diese sooooo süßen Sticker :3

Lg
KiOkami

1 Like

Ich melde mich dann auch mal.
Habe heute meinen Brief bekommen und freue mich wirklich sehr über die tolle Auswahl! Vielen lieben Dank nochmal Naly x3

Meine Ausbeute:
@Rosa-Canina mit Some sort of wonderland
@Mayalet mit Deep down in the forest
@Ayame mit Laputa

Schön, dass ich an der STA teilnehmen durfte und die Karten kriegen ein schönes Plätzchen bei mir ;)

1 Like

Hallo!
Ich habe auch meine Karten erhalten~~

Dabei waren

1. Geister Wald von @mrsLeonhart
    Die Karte ist wunderschön! Ich freue mich über diese tolle Prinzessin Mononoke Karte und ich liebe die kleinen Geisterchen

2. Schweben von @MiseryInk
    Auch diese Karte ist toll~ DWS ist mein lieblings Ghibli Film und diese Karte ist echt Klasse geworden. Außerdem ist es glaube ich die festeste Karte, die ich je in der Hand gehabt habe und das ist auch ziemlich cool

Und zu guter Letzt 3. Im Bad von @Mulle
Mein STA Favorit! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, die Karte ist einfach rundum wundervoll~

Danke @IcedNaly für die Orga der STA! Und auch für die schönen Postkarten und die genialen, zur STA passenden Sticker! Ich kann gar nicht fassen wie viel Mühe du dir gemacht
hast.

So und nun zu meiner Rückmeldung:

Erstmal, danke für deise tolle STA :) das hat mich richtig motiviert wieder bei mehr mitzumachen! Danke auch an @IcedNaly für die Tole Leitung und die Extras, schade das ich keine Zusatzkarte geschafft habe, ich werde mir aber mal was einfallen lassen :slight_smile:
meine Ausbeute ist:

Dreamland von @anon74763098

Nausicca von @Mayo

caring Giant von @Emily_Adams

Ich hoffe ich habe alle richtig verlinkt :D
Alle werden noch nen Lieben Kommentar von mir bekommen :3 bin mir grade nicht sicher ob ich sie alle kommentiert hatte, jedenfalls bin ich echt zufrieden und nehme gerne wieder an eine STA von dieser Leitung teil :)

1 Like

Hallöchen,
Meine Wundervolle Ausbeute:
#21 "Hier geblieben von Nightfall: eine Zauberhaft schöne Karte.
#402 meetin at night von Maya: liebe auf den ersten Blick.
Mononoke von Sarah: Wundervoll

Ich kann nichts schlechtes über die Karten sagen sie sind alle zum verlieben schön.
Nochmal ein große Dank an die Wundervolle Leitung und danke für die extras.

Heute ist auch mein Brief eingetroffen und meine Ausbeute ist so niedlich :D
Blumenwiese von @Mel (ich freu mich wahnsinnig, dass ich eine Karte zum wandelnden Schloss bekommen habe :D)
Ponyo von @hotcha (Diese Karte ist so übertrieben niedlich O)
Gerettet! von @Rikas-Art (ich musste schon schmunzeln, dass von dir eine Karte dabei war XD Aber die Karte ist auch sehr schön :D)

Wirklich eine tolle und interessante Auswahl und diese kleinen Extras waren der Wahnsinn O vielen Dank dafür <3
Allgemein war die komplette Organisation der STA super!!

Der Postbote hat mich auch besucht und habe wunderschöne Karten von
@Ki-kun kami “Haku”
@Mayo “With Califer”
und von @MiseryInk “Folge Mir”
Sie gefallen mir alle drei sehr und bin super froh über die Karten <3 Danke!
Auch ein Dank an alle die teilgenommen habe und besonders an dich @IcedNaly für die tolle Organisation <3!

1 Like