kakao-karten.de Forum

[STA] Studio Ghibli 2018

Mich hat heute ein Brief erreicht mit den Karten
#071 - Morgenroutine von @mrsLeonhart
#016 - Welten von @Themo
#71 - Granmamare von @Amethryst

Vielen lieben Dank für diese tollen Karten, die lieben Extras und natürlich auch für die Leitung der STA, liebe @IcedNaly!

Liebe Grüße,
Amalia

2 Like

Ich habe meinen Brief gestern erhalten. Hab mich riesig gefreut! Vielen Dank an IcedNaly für die tolle STA!
Das Extra ist ja mal mega süß😍
Die werden auf jeden Fall ein besonderen Platz finden.

Ich habe von @Mizumi die Karte #74 Chihiros Flug mit Haru
von @Ki-kun #43 Waldgeister
und von @Glukoko #186 In die Ferne
Es sind ganz tolle Karten❤ Dankeschön
Vielleicht bis zur nächsten STA😊

Gestern habe ich verpennt in den Briefkasten zu schauen und habe mich heute umso mehr gefreut, dass der Rückbrief heil bei mir angekommen ist ___

Ich habe folgende Karten erhalten:

Vielen lieben Dank auch für die niedlichen Extras __ Die Postkarten sind wirklich hübsch und ich überlege schon wie ich die Sticker am besten verwende. Vielen Dank für die tolle STA!

Sooo~
Ich hab auch gestern schon Post bekommen, aber erst jetzt Zeit :slight_smile:
Danke an dieser Stelle nochmal für die STA!

Favo: Country Roads @hotcha
Gib nicht auf. Kämpfe! @rikas-art
Katzenbus @Ki-kun

Bin zufrieden mit meiner Ausbeute :3

btw find ich die Sticker sooo knuffig. Danke!

Mein Rückbrief hat mich gestern auch erreicht :D und ich war mega happyyy :3

Ding Dong Dell von @Rosa-Canina
#192 Happy End von @Hitomi-chan
#30 Alle einsteigen von @madi-chan

Auch die kleinen Sticker sind sehr niedlich! Ich habe mich sehr über die Karten und die kleinen Sticker gefreut ^^. Es war eine tolle STA!

1 Like

Hallöchen,
mein Brief ist angekommen und ich freue mich sehr über die Auswahl. Ich habe folgende Karten bekommen:
“Meer der Fäulnis” von @Xsarah
“Chihiros und Hakus Flug” von @madi-chan
“Happy End” von @MC-Akio

Vielen Dank für die Organisation!!
Mulle

Oh je, mein Brief kam eigentlich schon längst an, aber ich erst jetzt dazu mich zu melden, welche Karten ich bekommen habe @-@

Auf jeden Fall bekam ich:

1. Marnie… von @Mulle
    Eine super chöne Karte, über die ich mich riesig gefreut habe :D Erinnerungen an Marnie ist ja sowieso einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli, da war die Freude also doppelt so groß ^^

2. "Country Roads im Land der Fantasie von @MC-Akio
    Einer meiner Favoriten! Ich liebe diese Karte! Sie ist so toll coloriert und gemalt, ich habe mich wirklich unheimlich über sie gefrut :D

3. Mei von @Ayame
    Oh die Rpckseite hast du so toll gemacht :D Ich war zuerst so irritiert weil ich mir sicher, dass keine einfache schwarz-weiß Karte dabei ist, das Motiv mir aber bekannt vorkam :'D Die Karte an sich ist natürlich auch super toll und ich mag die Coloration total ^^

Also, ich bin unglaublich zufrieden mit der Auswahl :D Deshalb auch nichmal danke an @IcedNaly für die super tolle Leitung der STA und natürlich dem super süßen Sticker-Paket, das dabei war :D Die waren natürlich eine super tolle Überraschung ^^

Huhu,
bei mir trudelte auch ein Brief ein und endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit um euch zu verraten, welche das sind:

1. Laputa von @Mayalet
    Ich habe mir sehr über diese Karte gefreut. :slight_smile: Die Coloration finde ich sehr schön und sie wirkt so weich und natürlich. Die Schattensetzung ist klasse und ich finde es süß, dass die Tauben mit auf der Karte sind. Auch die anderen kleinen Details wie die herumfligenden Blätter geben dem Motiv noch mehr Leben.

2. Ich bin bei dir von @Nightfall
    Mein absolut ungeschlagener Lieblings Ghibli-Film (okay, andere sind nahe dran, aber den hier habe ich einfach mit am häufigsten gesehen), den ich immer wieder aufs neue gerne gucke. Er ist soooo toll. <3 Ich habe mich daher sehr darüber gefreut eine Karte dazu zu bekommen. Die Szene, die du gewählt hast, ist ja sehr dramatisch. Und die bröckelnde Hauswand hast du auch klasse hinbekommen. Allerdings strahlt dein Motiv eine Ruhe aus…sie wirkt beruhigend und man fühlt sich direkt beschützt. So wie Sophie sich in Hauros Armen sicher fühlte, obwohl um sie herum das Chaos wütete. Die Coloration gefällt mir auch sehr besonders die Fenster und die Federn von Hauro.

3. Purrfect Pair von @anon74763098
    <3 <3 <3 <3 <3 Ahhhhh, ich habe einen meiner absoluten Favos aus der STA bekommen.
    Was soll ich groß sagen? Ich lieeeebe Katzen, demzufolge auch den enstprechenden Film “Das Königreich der Katzen” und ich fand dieses Paar einfach immer klasse. Die beiden sind einfach so süß zusammen. <3 Habe ja auch eine Karte zu diesem Pärchen eingereicht und ja, ich freue mich sehr, dass ich deine Karte bekommen habe. Das Motiv ist toll und das Format voll ausgeschöpft. Die Coloration ist einfach klasse und auch der Hintergrund hat viel Stimmung und man erkennt die schöne Wiese und den Turm und es ist einfach toll. :wink: :heart_eyes:

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch bei @IcedNaly für die tolle STA Leitung bedanken (danke auch für die Umfrage, das erleichterte die Auswahl der Karten wirklich sehr und sparte viel Zeit…ich konnte leider nicht alle kommentieren. Wenn ich dran denke, hole ich aber noch nach). Und vielen vielen Dank für diese wunderschönen Sticker . :heart_eyes: Ich will sie nur nicht verschwenden und weiß daher noch nicht wohin ich sie klebe. ^^ Also ich bin zufrieden mit meiner Auswahl und bedanke mich natürlich auch bei allen Zeichnern für die tollen Beiträge.

Ich möchte mich dann auch kurz zurück melden. Ich habe diese wundervollen Karten erhalten:

1. Traumland von @anon96801367
  2. Über den Bäumen von @Edphonse15. Mein topfavorit. Ich liebe den Katzenbus <3
  3. Sans Maske von @Samalein

Vielen lieben Dank das ich bei dieser tollen STA teilnehmen durfte und für die süßen Sticker ^^

Hallo,
ich habe auch meine umwerfende Ausbeute erhalten. Erstmal einen ganz Herzlichen Dank an @IcedNaly für die tolle Organisation und Verteilung. Die Sticker und Postkarten sind super schön und ich habe mich riesig gefreut.

Ich habe folgende Karten erhalten:
“Freund der Wache” von @Edphonse15
Eine wundervolle Karte. Ich liebe sie total. Im Original noch viel schöner. ^^

“Chuu-Totoro und die Eicheln” von @Mizumi
Ich bin ein riesen Fan von Totoro und freue mich sehr deine Karte erhalten zu haben. Sie wird sich neben meinen anderen Totoro Karten sehr gut machen. ^^

“Ponyo” von @Samalein
Einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli und auch eine wundervolle Karte. Die kleine Ponyo ist super süß und die Karte ist insgesamt super schön. ^^

Ich bin sehr Happy mit meiner Ausbeute und hoffe, dass meine Karten ihren neuen Besitzern auch gut gefallen. Vielen Dank an euch.

Huhu, bin gerade vom Urlaub gekommen und sehe dass die Verteilung schon angefangen hatte. Ich finde es immer noch schade dass meine Beiträge verschollen sind, jedoch freue ich mich für die kakaoler mit ihren erbeuteten Schätzen. =°w°=

Und ich habe den gesonderten Brief von IcedNaly aus meinem vollgestopften briefkasten gefischt (zum Glück war er nicht zerknickt…) und vielen vielen vielen dank für die Trost Extras! :flushed::flushed::sob: es war wirklich nicht nötig gewesen, aber I appreciate es very much. :blush::blush:

Bei der nächsten STA hoffe ich dass mir sowas nicht mehr passiert…

LG
Livy Art

Da bin ich aber froh, dass der Brief angekommen ist.
Du darfst auch gern posten, was du bekommen hast. Da wissen die Zeichner auch, dass ihre Karte bei dir gelandet ist und tragen dich vlt. auch als Besitzer ein.

1 Like

und habe ich ganz vergessen wie dumm von mir :grin:, vielen vielen Dank für die lieben Zeichner und Zeichnerinnen Ayame_, Rika und Edphonse15 für eure Extra Karten an mich :blush::blush::kissing_closed_eyes: ich werde diese Schätze als eine Erinnerung der STA nehmen :heart:

15411852547018619920142376829889

15411848744281894958303166018560 und die Extras von der IcedNaly :yum:

Nachdem ich schon am Dienstag und Mittwoch sehnsüchtig in den Briefkasten geschaut habe und dann auch noch den Feiertag abwarten musste (es muss der erste Feiertag gewesen sein, den ich nicht gebraucht habe), war heute endlich mein Brief da :grinning:
Diese Sticker sind so niedlich und passend zum STA-Thema, vielen Dank @IcedNaly für die wundervolle Organisation und Durchführung der STA.

Ich bin nun stolzer neuer Besitzer von:

• Das Silo von @Mel
    Leider kenne ich den Film nicht, aber nachdem ich diese schöne Karte nun habe, werde ich das ganz schnell nachholen:-)
  • Wäschepause von @Akino-chan
    Das wandelnde Schloss ist einer meiner Lieblingsfilme und bei der Karte bekommt man direkt Lust, ihn nochmal anzusehen. Ich mag wie der Wind Sophies Hut vom Kopf und die Haare nach hinten weht. Und natürlich Rübe :smile:
  • Railroad across water von @Rosa-Canina
    Als ich die Karte umgedreht hatte … wow. Die Karte ist einfach wundervoll! Das Wasser, die Schienen, der Übergang zum Himmel, der Himmel und natürlich Chihiro, mit Schatten und Falten in der Kleidung und Highlights im Haar, einfach perfekt. Ich bin eindeutig auch ein glückliches Wesen :blush: und das noch dazu bei meiner ersten STA-Teilnahme!

Vielen Dank für die schönen Karten!

@Akino-chan : Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-) Die schwarz- weiße Seite war der erste Versuch für die Karte und ich wollte sie nicht einfach wegwerfen, also habe ich die Rückseite aus ihr gemacht.

Ich bin gestern Nacht wieder in Deutschland gelandet und nachdem ich heute erst einmal laaaaange geschlafen habe, habe ich danach den Rückbrief entdeckt und ich bin super happy mit meiner Auswahl. Ich werde definitiv noch Kommentare nachholen und anfangen mit den drei wundervollen Karten, die ich erhalten habe. Nämlich:

• “Kikis kleiner Lieferservice” von @Ullistration
    Eine wirklich unglaublich schöne Karte, die Perspektive ist dir echt super geglückt und ich liebe die Colo * - *
  • “Spirited Away” von @Sternennebel
    Ich freue mich sehr, dass ich eine Karte bekommen habe, die für mich eher das Badehaus im Fokus hat (und das Ohngesicht, was so ziemlich der einzige Chara ist, den ich wirklich ins Herz geschlossen habe in dem Film… sry ^^’)
  • “Menschenjagd” von @Akino-chan
    Absolut toll, dass es eine Karte zu den Chroniken von Erdsee in die STA geschafft hat <3 Ich mag den Film unheimlich gerne und finde er wird meiner Meinung nach definitiv unterschätzt.

Hut ab an @IcedNaly , dass du so super ins Schwarze getroffen hast mit der Kartenauswahl und das, obwohl ich leider keine Kommentare geschafft habe in der Kommentarphase…
Herzlichsten Dank für die super tolle STA und diese unglaublich niedlichen Sticker ^.^

So nach einer stressigen Woche endlich mal Zeit gehabt, die kleinen Überraschungen aus dem Briefkasten auszupacken!
Bekommen habe ich 3 wunderschöne Karten, über die ich mich jedesmal wieder gefreut hätte:

1. Arietty im Garten von @Sternennebel
    Total niedlich wie groß Arietty auf der Karte wirkt, obwohl wir alle wissen wir klein sie doch eigentlich ist haha
    Die Details bei deiner Coloration (bspw. die weißen Linien) sind mir besonders aufgefallen, und geben der Karte nochmal ein spezielles Extra (;

2)Mitternachtslichter von @Amethryst
Hab mich sehr über deine Karte gefreut! Ich finde du hast Setsuko einfach (regelrecht) goldig gezeichnet und alles harmoniert so gut mit dem Hintergund >< Vielen lieben Dank auch für die süße Aquarellfarben Tabelle!

3)Das Königreich der Katzen von @madi-chan
Die Karte ist absolut goldig und sieht im echten Leben noch besser aus als via Bildschirm! Mir gefällt dieser einfache colorations-stil, den du verwendet hast und das hast du ziemlich gut umgesetzt, sodass die Karte für mich wie ein kleines gedrucktes Poster wirkt :smile:

Danke an die Mühe, die in die Karten gesteckt wurden sind, ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut!:heart:
Und als letztes natürlich lieben Dank an @IcedNaly für die super Organisation!Hab mich natürlich über die niedlichen Ghibli Sticker gefreut(bereits verwendet, so unwiderstehlich sind die haha) und deine prints, die sehr schön sind (:

Brief kam heute heil mit den drei Karten bei mir an :) Dankeschön!

OMG! Was sind das bitte für niedliche Sticker?
Echt sweet!

Folgende Karten kamen bei mir an - und ich bin mit allen sehr zufrieden :)
Sleeping Howl von hatcha @hotcha
Sommerregen von Riha @Rikas-Art
Putzen von Emily Adams @Emily_Adams

DANKE für die tolle STA-Leitung und das nette Thema!

Guten Morgen zusammen

Melde mich dann auch von meinem Urlaub zurück und hatte in der Zwischenzeit was tolles im Briefkasten :smiley: Der Rückbrief hat es auch heil und sicher in die Schweiz geschafft.
Hab folgende Karten bekommen:

1. #3 - Danke für den Fisch! von @Mel -mega knuffige Karte, ich liebe Katzen <3.
  2. #974 Leuchtkristalle von @Edphonse15 -die Karte glitzert leicht was echt cool und passend ist und den Nacht-Leuchteffekt muss ich noch anschauen >.<.
  3. #191 Kampfbereit von @Hitomi-chan mega starke Karte, sowie Mimik und schöne coloration!

Ich liebe die Auswahl und bin super zu frieden damit :smiley:. Sie alle gehören zu meinen Top-Favoriten <3. Alle Karten sehen im originalen noch besser aus und man sieht wie viel mühe darin gesteckt wurden :heart_eyes: . Vielen Dank auch für die supersüssen Sticker <3 ^^. Weiss gar nicht ob ich die überhaupt benutzen soll >.<.
An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an @IcedNaly für die tolle STA und Leitung! Hat spass gemacht ^^.

@Edphonse15, @LivyArt, @Ullistration und @MC-Akio, super dass alle Karten bereits bei ihrem neuen Besitzer sind. Hab euch alle eingetragen und hoffe das ich niemanden vergessen habe >.<.

Liebe Grüsse

Sehr schön :) Das heißt wir warten nur noch auf die Rückmeldung von @madi-chan.
Dann hoffen wir, dass der Brief heil angekommen ist und nur noch keine Zeit zum Melden war :)

Da sich @madi-chan bisher noch nicht gemeldet hat und sie seit Ende Oktober nicht mehr online war, glaube ich auch nicht, dass hier noch einmal etwas von ihr kommt.
Da auch keine Beschwerden kamen, nehme ich an, dass ihr Brief angekommen ist.

Folgende Karten hat sie erhalten:

Damit möchte ich die Aktion nun auch beenden.
Ich danke euch noch einmal für eure Teilnahme und hoffe, ihr hattet Spaß.
Vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr bei einer neuen Aktion wieder, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
IcedNaly

2 Like