kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Ich fühle mit dir. Bei meinen Beispielen bei der Meerjungfrau hab ich die Krone auch ausgecuttet :see_no_evil: eine heiden Arbeit

2 Like

3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Kokosnussdrache

Hier ist meine Skizze für die zweite Karte geplant ist den blauen Sticker mit dem Muster für den Schirm zu nutzen, die Rote Blume als Seerose und eine der kleinen Blumen als Haarschmuck

9 Like

So sehen meine groben Ideen bisher aus.
Ich hoffe, das ich es umgesetzt bekomme…

10 Like

3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Was krabbelt denn da?
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: 1000 Jahre alte Schnecke
Kinu hat eine neue Karte eingereicht: Bitte lächeln!

Ich bin mir unschlüssig, soll ich die Karte so lassen oder noch irgendwas oben beim Delfin hin zeichnen? Vllt hat ja jemand ein Tipp/ Meinung für mich :see_no_evil:

11 Like

Du könntest noch ein paar blummerblasen dazu machen. Dann sind die zwei blauen steinchen/Sticker nicht so allein.

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 08/22
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Bunte Vielfalt

Hier mal die groben Entwürfe von mir. Nebenbei auf Arbeit gemacht, daher ohne Sticker.
Die dafür geplanten Sticker habe ich daneben notiert.

3 Like

Nach zwei Tagen Pause, Schweiß und doch eventuell ein zwei Tränen habe ich die Karte doch noch einigermaßen hinrichten können.

Es ist weit nicht meine beste Karte, auch wieder mir zu Schulden, weil Gouache, Aquarell und Acrylgouache auf einem kleinen Fleck vielleicht nicht die beste Entscheidung für eine Mixed Media Karte ist (vorallem wenn man trocknungszeiten nicht beachtet)

Ich denke für meine dritte Karte werde ich die Hintergrund Geschichte ruhen lassen und vielleicht ein Portrait angehen. Das kann ich nämlich bestimmt auf einem Niveau worauf ich auch stolz bin :"D

Ich hoffe trotzdem, dass meine Rosengarten Karte zumindest irgendwem gefällt :)

23 Like

Hier wäre mein drittes und wahrscheinlich letztes Kärtchen.
Das Eichhörnchen war echt schwer zum ausschneiden, ich hab das in der Schule schon immer nicht gemocht XD
Jetzt bin ich erst mal ne Woche im Urlaub und danach werde ich die Karten hier hochladen und einreichen

17 Like

Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #050 “Rosengarten”

Hier mein Versuch Nr.3
ich hoffe die Karte gefällt ,der Ausserirdische im Ufo ist ein Sticker aus meinem Bestand .

LG Wendolin

7 Like

Ich habe auch mal meine erste Idee umgesetzt

fremde Eier aka Exoplanet Nummer 1

verwendete Sticker

7 Like

Du hast das Kaninchen in der Tat gut zerlegt. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, wie genau du das Nest daraus bauen wolltest, aber macht Sinn. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. :smiling_imp:

3 Like

Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #288 Herbstwald
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #290 endlich Urlaub
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #289 Hexentrank

Meine verwendeten Sticker

Die Karte, ist eine Schüttelkartr geworden

9 Like

Die verwendeten Sticker

Das Kärtchen

Ich hab leider ein paar Sticker ruiniert.
Ich wollte sie in Kunststoff einarbeiten und beim schleifen hab ich den Sticker ruiniert.

6 Like

Oh das mit den Stickern in Kunststoff ist ja echt schade, wäre ein cooles Medium gewesen…

Bei der Meerjungfrau ist bei mir die Frage: Ist das ein Sticker oder gezeichnet? Wenn gezeichnet, gibt es dazu eine Referenz evtl?

Hab direkt auch meinen zweiten Beitrag fertig!

fliegende Post

Farben etwas verfälscht

verwendete Sticker

10 Like