kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Einige haben schon fertige Karten und bei mir ist noch nichts im Briefkasten :sob: :sob:

2 Like

Meine Kamen schon am Samstag :D ich war aber auf einer Hochzeit am Wochenende, deswegen kam ich erst jetzt dazu mich zu melden.
2 Ideen hab ich bereits :relaxed:

7 Like

Mein Brief kam auch endlich an und ich hab eine große Avocado drin gehabt, die mich angelächelt hat :D Ich will sie auf jedenfall verwenden auch wenn sie gefühlt eine Kakaokarte groß ist. :D Fotos folgen bei Ideen x3

2 Like

Ich liebe Basteln so sehr und Wundertüten-Aktionen sind supiiii. Habe direkt 4 Ideen erarbeitet.

1

Das Nest mache ich aus dem Hasen (ja, ich bin brutal). Konnte mit der Pose der Katze nichts anfangen und hab dann einfach ein Alien erschaffen.
Geplant 5 Sticker

2

Geplant 9 Sticker

3

Das unten war mal der Stuhl xD
Geplant 8 Sticker

4

Geplant 4 Sticker

9 Like

Mein “Rosengarten” ist schon in der Entstehung :)
Ich line ihn gleich, und dann arbeite ich wahrscheinlich morgen weiter und schneide erstmal neue Karten zu

9 Like

Das ist meine erste Skizze

8 Like

Ich weiß ja nicht so recht- aber ich würde aufjedenfall mal behaupten “trust the process” :")

7 Like

Mein Brief is immer noch nicht da.
Ich hoff er kommt noch, vielleicht durch den Feiertag verzögert

1 Like

Lassen wir den Briefen noch ein bisschen Zeit.
Sollte bis Freitag nichts angekommen sein, pack ich euch nochmal Ersatztütchen. Keine Sorge, ich hab noch massig Material :sweat_smile:

Meine erste Karte wäre auch soweit fertig :>

Karte & Sticker

6 Like

Ich weiß echt gar nicht wie es mit dieser Karte weitergehen soll… nachdem meine Gouache mit meinen Aquarellfarben ganz komisch reagiert hat habe ich versucht das ganze noch mit AcrylGouache zu retten, was allerdings auch nur semi funktioniert hat. Den Hintergrund werde ich komplett neu machen müssen. Ich bin sehr frustriert mit dem momentanen Stand der Karte. Ich weiß, es ist noch weit vom fertig sein, aber es macht mich einfach traurig, dass ich jetzt schon zwei Karten habe, die weit unter meinem normalen Qualitätslevel liegen. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ob das ganze Sticker-Ding einfach nicht zu meinem Stil passt, oder die Sticker die ich bekommen habe generell schwierig zum verarbeiten sind. Ich weiß es nicht.
Und ich will auch gar nicht rumheulen und um Komplimente bitten oder so. Ich denke es wird immer einen geben, dem die Karte(n) am Ende gefallen, aber darum geht es mir nicht. Es geht mir darum zu wissen, dass ich viel schönere Karten gestalten kann, die auch den Ansprüchen einer Tauschaktion gerecht werden… ich bin gerade sehr frustriert einfach. Vielleicht legt sich das auch wieder bis in zwei Stunden. Aber so sieht es bei mir momentan eben aus :/

10 Like

@Hawkblood
Also der untere Teil ist mega schön.
Am besten du lässt dem ganzen einfach rin wenig Zeit. Leg die Sachen mal beiseite und dann schaust du in zwei Tagen nochmal.

Für den HG würde ich vllt die Hecke nicht als komplette Füllung nehmen. Vielleicht nur am rechten Rand da wo der Sticker hinkommen soll und links könntest du einen Zaun machen, der würde alles etwas auflockern. Oder einen Rosen-Torbogen? Einfach etwas was die Optik etwas öffnet…

2 Like

Heute hatte ich auch endlich post * - *

so schöne Sticker udn auch direkt schon ein zwei anfangsidee OO

6 Like

und Idee Nummer 3

LG Wendolin

9 Like

Hurra hurra, meine Sticker sind auch da.
Ich hatte echt schon Angst weil letztens erst n Brief verloren ging.

7 Like

Auf den 20 Würfel bin ich echt neidisch

4 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #164 Schmetterlinge
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #165 ein neuer Schatz
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #166 Picnic
Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #049 “Bubble Sea”

1 Like

Heute erreichte mich der Brief auch endlich, hab schon die ein oder andere Idee. :heart::heart:

7 Like

Mein nächstes Kärtchen

8 Like

Einmal Ausbeute + Ausbeute mit gleich einer Idee, bzw hänge ich gerade und versuche das weiß um die Krabbe herum weg zu schneiden :cry:

Der Wal Sticker ist von mir.

7 Like