kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Karte Nr.4 diesmal Resin

die Sticker

die kleine Sonne mit Wolke habe ich dann wieder entfernt ,da sie für mich nicht gut ins Bild gepasst hat .

Die Karte

der kleine Hunde Sticker ist aus meinem Bestand , ich hoffe das ich die Karte nach dem trocknen geschliffen bekomme .Ob sie durchscheinend bleibt oder eine komplette Rückseite bekommt weis ich noch nicht .

LG Wendolin

8 Like

Ich hab die Briefmarke auch verwendet, da sie mir so gut gefallen hat.

11 Like

Ich bin echt buff wie Kreativ hier alle mit ihren Karten werden :flushed:

Hier wäre meine erste Karte, wenn ich nichts mehr dran ändern soll:

(Sticker sind noch nicht aufgeklebt, also ich kann noch vieles ändern >v<)

10 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Galaxy Star
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Badestrand

Weil es mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist, eine Bitte an alle Teilnehmer:

Bitte tragt in dir Kartenbeschreibung ein, welche Sticker ihr benutzt habt evtl auch gleich mit Link zum Threadbeitrag mit dem Foto davon.

Ich brauche die Kartenbeschreibung als weitere Kontrolle der Regeleinhaltung. Ohne Beschreibung muss ich im Thread alles durchsuchen ob ihr da irgendwo schonmal was gezeigt habt und bei über 30 Teilnehmern ist das leider eine Sucherei, die mir zu viel Zeit kostet.

Zukünftig werde ich Karten ohne Kartenbeschreibung nicht mehr zulassen bis die Beschreibung ergänzt wurde.

Hoffe ihr könnt das bissl nachvollziehen.

18 Like

Ich packe immer direkt den Link zu meinem Forumbeitrag rein, ist das auch okay? Dann sieht man auch direkt, was verwendet wurde.

Das mit den Links Krieg ich nicht hin ich hab sie in die Bescheinigung geschrieben

Unter deinem Post ist neben den Herz ein “Ketten” Zeichen. Darauf klicken und den Link kopieren.

2 Like

Danke das hilft mir sehr
Ich könnte meine Karten Montag schon wegschicken.

1 Like

Jupp perfekt

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Keksdieb #51/2022
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Befreiungsaktion
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #91
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Galaxigöttin
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

2.te Karte in Arbeit
Bambi ist von mir

7 Like

Karten sind in der Post

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sternenfänger #52/2022

Hier sind schonmal meine Auswahl an Sticker die ich gerne nehmen würde ich glaub nicht das sich das noch ändert :face_with_monocle:.
@RenaRaven wenn ich welche auch auf die Rückseite Klebe muss ich die auch vermerken das ich sie benutzt hab ?

1 Like

Die Rückseite zählt nicht zum Kartenmotiv. Die Sticker müssen nicht genannt werden, zählen aber auch nicht zur Karte dazu :blush:

@Moonrose
@Melanie
Sind eure Sticker-Wundertüten bereits angekommen?

Meine Sticker kam nun auch die Tage heile bei mir an.
Entschuldige bitte die leicht verspätete Meldung.
Mein Rl ist aktuell wirklich unschön zu mir
Das hier wären meine Aufkleber

Ich hab schon wage Ideen was ich damit zaubern möchte.
Mal sehen ob es klappt

6 Like

Ich bin fast fertig mit meiner ersten Karte^^ Ich schau noch in meinen eigenen Stickern ob ich welche finde die ich zusätzlich als Schneeflocken oder so hinzufügen kann xD (ich hab ja laut den Regeln jetzt zwei eigene Sticker ‘frei’ oder?)
Ich wünschte mein Aquarellpapier wär strukturierter damit ich den Haussticker besser nachmalen könnte, aber ich hab mein bestes gegeben es ähnlich zu halten

11 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Strandausflug #53/2022

Fast vergessen… Zweite Karte ist in arbeit…
Irgendwie eine seltsame Freundschaft zwischen den Zweien… Und warum der Vogel im Topf sitzt, weiss er selber auch nicht 🤷

Zusammenfassung

9 Like