kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Ich möchte nur mal als Unbeteiligte schreiben, dass ich die Aktion neidisch heimlich verfolge (hätte auch gerne mitgemacht >.< ich liebe Sticker :sob:) und die Beiträge und wie ihr was wo einbaut sehr inspirierend finde und es Spaß macht sich alles anzuschauen! :D

• heimlich weiterstöber *
14 Like

Wäre die Karte auch ok?

10 Like

Also als ehemalige Troll-Mutti bin ich begeistert :blush:
Ich denke schon, dass die Karte durchaus Liebhaber finden wird :orange_heart:

Ich hab auch schon eine Idee, eine kleine Fee die entdeckt dass ihr jemand ein kleines Dankeschön aufgehangen hat ^^ Das ganze soll collagenartig werden, die Fee wäre dann ganz oben. Und um mehr Blumen in dem Stil zu haben würde ich noch meinen Rosen Sticker dazu nehmen, war ja erlaubt wenn ich mich recht entsinne :see_no_evil:

2 Like

Mein erstes Kärtchen wäre fertig, ich hoffe die ist okay so. Ich hab mich an den Stickern orientiert und hier und da ein paar Goldsterne als Verzierung gemalt. Die durchsichtigen Sticker sieht man in echt besser. Ist für mich das aller erste mal Sticker auf Karten zu integrieren.

13 Like

Erste :3

10 Like

Ihr seid echt der Hammer! Sooooo motiviert :heart_eyes:
@Vynea
toller Einsatz der Sticker. Mega! Ich hoffe dass der Cerberus auch nich zum Einsatz kommt, dem weine ich tatsächlich etwas hinterher, weil ich den selbst sooooo cool fand.

@Shippochan1000
Wow! Die Karte ist super geworden!!!

5 Like

Ich habe mich jetzt doch entschieden meine Unterwasser-Karte später mit einzureichen, da sie ja doch einigen gefällt :)

Andererseits habe ich auch schon zwei Neue Ideen! Ihr könnt euch sicher denken, was für kleine Gartenszenen das werden :eyes:

7 Like

Mein Brief ist gestern angekommen ^^ Ich bin noch dabei die Sticker in Gruppen zu sortieren und mir was zum zeichnen zu überlegen
Aber manche sind so extrem hübsch, ich weiß ich MUSS sie verwenden! (zb der Wolkensticker und das schwarze Spitzenmuster *__* )

4 Like

Meine Sticker sind nun auch endlich angekommen! Ich hatte am Samstag 10x in den Briefkasten geschaut… ^^’

sticker sticker

Ideen habe ich spontan noch keine, aber bei ein paar Stickern weiß ich schon, dass ich sie (nicht) benutzen will :D

Edit:

Und den ersten Sticker habe ich auch schon direkt integriert...

:D

4 Like

Mein Brief ist auch da. Mir ging es ähnlich wie Up-Quark, vor allem, als ich die tollen Briefe hier gesehen habe.

Die Auswahl ist toll. Ich mache mich dann mal auf Ideensuche:

5 Like

So mein Brief ist gerade angekommen!!! Bin extra wach geblieben, obwohl ich Nachtschicht habe xD
Die Auswahl ist wirklich schön und ich habe schon einige Ideen :heart:

6 Like

Weil andere schon so fleißig waren,
Hatte ich mich auch hingesetzt.

erste Idee

10 Like

Ich hab schon drei Karten fertig:

Karte 1

Karte 2

Karte 3

Wären die so in Ordnung?

7 Like

@CuteAnanas
Oh die sind großartig!

Wer schon Karten fertig hat, darf diese gern hochladen und einreichen. Das könnt ihr auch machen ohne vorab hier zu posten. Sollte was mot einer Karte nicht in Ordnung sein, schicke ich ne PN.

@art_of_marie
Oh ich mag deinen Stil sehr. Die Sticker passen sich perfekt ins Bild ein.

@Hawkblood
Ich bin sehr gespannt auf die Colo :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Meine Auswahl ist auch da!

Ich habe es nicht hin gekommen, alle Sticker auf ein Bild zu bekommen. Ideen sind schon da, was genau draus wird, muss ich schauen. Bin selbst gespannt!

6 Like

Ich hab dann auch schonmal mit der ersten Karte begonnen /v\ (Das Washitape außenrum gehört nicht zur Karte, nur weil sie gerade noch befestigt ist)

Bei den Pilzen würde ich versuchen den Rand ein wenig enger zu schneiden (Damit man nicht so sieht das es Sticker sind), aber der linke Pilz kommt mir trotzdem etwas schwach vor :flushed: oder meine ich das bloß? Hat vlt jemand einen Tipp/ne Meinung dazu?
Und bei der rechten Eule werde ich wohl mit einem weißen Posca den Hintergrund bearbeiten, sodass man den Sticker besser sieht oder gibt es da vlt auch eine elegantere Weiße damit umzugehen? (z.B. auf extra Papier kleben und das dann erst auf die Karte?)
Bin mir da selber tatsächlich etwas unschlüssig :sweat_smile:

1 Like

Du kannst die durchsichtigen Sticker auf einen weißen Hintergrund kleben, zuschneiden und dann auf die Karte kleben, dann sollte der Hintergrund nicht durchscheinen. Oder du malst dir einen Hintergrund für den jeweiligen Sticker, der die Grundfarben des Stickers hat und klebst den erst darauf, bevor du den Sticker auf der Karte platzierst.

2 Like

Das hab ich euch ja gerade bei den Epoxidstickern ausdrücklich erlaubt :smiling_face_with_three_hearts: finde ich persönlich immer noch die einfachste Methode.

1 Like

So hier mal mein 2. Versuch

"Material und was ich daraus gemacht habe

LG Wendolin

9 Like