kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Find ich auch, den muss ich unbedingt irgendwo einbauen :D

1 Like

:scream: oh mein Gott :scream:
Bei einigen sieht es so wenig aus, aber beim durchzählen komm ich bei jedem auf knappe 42-46 Sticker (oft hab ich bei den Paketen mit vielen kleinen Stickern noch nachgelegt)…

Wenn es einem zu wenig vorkommt, schicke ich gern nochmal was nach :sob:

3 Like

Ich habe auch schon direkt eine Karte angefangen, bei der leider das Papier wieder komplett versagt hat :")

Ich werde sie wahrscheinlich nicht für die Aktion einreichen, außer es finden sich genug Leute zusammen die sie dann als Liebhaberkarte für sich beanspruchen wollen würden

Verwendet habe ich: zwei Blasen Sticker (Gold und Durchsichtig), das Seepferdchen, den Stern und den Delfin

14 Like

Ich finde die Karte ist super süß geworden >v< In wie fern hat das Papier denn versagt :x ?

1 Like

Es ist extrem aufgeraut und die Aquarellfarben sind sehr seltsam drauf abgetrocknet. Sehr gummiartig und einfach sehr trocken(?) Keine Ahnung xD aufjedenfall so, dass es nicht in der Qualität ist wie ich es gerne hätte

1 Like

POOOOST!

STA Sticker

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das ganze 51. (Wobei ich Mini-Sticker vom gleichen Bogen jeweils als Einheit gezählt habe!) Das ist wahnsinnig großzügig von dir, vielen vielen Dank!!!

6 Like

Yaaay!!! Es ist sehr schön nach der langen Arbeit mit einem Brief voller Sticker begrüßt zu werden!! 🥹🥹
Danke!!!

7 Like

@RenaRaven Ich hab auch gleich eine Frage: falls ich einen Sticker zerschnitten verwenden möchte, muss dann die äußere Form erhalten bleiben? Nur als Beispiel mal: der grün gemusterte Wal links mittig auf meinem Foto, oder die Blüte in der linken unteren Ecke, wäre es da möglich, jeweils nur das Muster zu verwenden, z.B. als Stoff für Kleidung?

2 Like

Meine Ausbeute:

Spoiler

4 Like

Natürlich darfst du da auch nur das Muster verwenden und dir so zurecht schneiden wie es für dich passt.

Ich setze mal alle Fragen und Antworten in den ersten Post, dann ist es für alle etwas übersichtlicher.

9 Like

Für meine erste Karte wurde ich ganz dreist auch das waschitape vom Umschlag mitbenutzen

10 Like

Hab auch schon mal ein wenig gebastelt , wäre hier der Hintergrund zu einfach ? Vielleicht mach ich auch noch eine Schüttelkarte daraus !

verwendete Sticker

LG Wendolin

14 Like

@Hawkblood
Deine Karte ist doch echt cool geworden. Aber ich kenn das von mir selbst, wenn der eigene Anspruch an einen selbst und seine Karten nicht erreicht wird, ist man einfach unzufrieden.

@3x3Nici
Mega coole Karte! Super Dynamik und toller Einsatz der Sticker.

@Wendolin
An sich finde ich den HG nicht zu schlicht oder zu leer. Evtl würden ein paar ganz leichte Baum-Silhouetten dem HG noch etwas mehr Tiefe geben, aber an sich finde ich die Karte jetzt schon mega cool.

Ich bin echt begeistert!

4 Like

Hab auch schon die nächste das Motiv mit der Schildkröte mit Wald darauf kennt Mann ja hier ist eine Schnecke die so alt ist das schon Moos und Pflanzen auf dem Haus wachsen.

Das waren die sticker

9 Like

Ich habe mich nun doch für eine Schüttelkarte entschieden , im inneren Microperlen und kleine Blätter .

ich hoffe sie gefällt!

18 Like

Mega!!! Ich finde die Karte großartig! :heart_eyes:

1 Like

Meine Sticker sind auch da! Ein zwei Grobe Ideen sind auch schon da. Aber noch nix spezifisches. :blush:

4 Like

Hab auch einer Schuttelkarten gearbeitet allerdings krabbelt bei mir nur eine große Spinne an Fenster Rum die Mann schütteln kann

16 Like

Aaaahhhhh wie süüüüüüß!!! Die ist ja mega Zucker :orange_heart:

1 Like

Die Augen waren die treibende Kraft für die Karte die müssten einfach drauf

2 Like