bei mir kam heute noch nichts an. Montag dann vielleicht
Leute stopp- ich bin schon ganz nervös und aufgeregt wenn ich die vielen tollen sticker sehe :D
Oh es freut mich, dass die Briefe so schnell ankamen. Donnerstag war bei uns Feiertag, deswegen ist wohl gestern bei keinem was angekommen 
Ich bin schon sehr gespannt was ihr daraus macht
ich bin ehrlich, für mich sind die Wundertüten auch kleine Überraschungen, weil ich zwei mal aufgestockt hatte und dann komplett den Überblick verloren hatte, wo was schon drin ist 
*schaut traurig in ihren leeren Briefkasten * 
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen… man, ich bin soooo gespannt!!! XD
Kaum eine Stunde mit den Stickern alleine und schon passiert das:
Whups
Karte 1 - Hexennacht
Die verwendeten Sticker:

Bei diesem hübschen Kristall musste ich sofort an eine Hexe denken <3
[EDIT 08.07.2022 - diese Sticker habe ich jetzt zusätzlich verwendet]

Karte 2 - Spacecookie
Die Sticker:

Der Aliensticker ist SOOO süß
Der musste einfach irgendwie verwendet werden :'D
Das auch ein kleiner Keks dabei ist, ist mir erst beim “aufräumen” aufgefallen, aber er passt so gut. Das arme Alien verliert seinen geliebten Schokokeks im All
Ein richtiger Albtraum!
Ich überlege das Schiff aus Aquarellpapier auszuschneiden und so aufzukleben, dass man das kleine Alien wahlweise auch einfach herausnehmen kann :D

Karte 3 - 90s
Die Sticker:

Diese Karte würde bunt und “wild” sein. Pink, gelb, blau - halt chaos :'D

Karte 5 - Eulenwächter
Einige meiner Lieblingssticker:

Ich liebe die Eulen und Pilzsticker so sehr
Wie es leicht den Kopf schräg macht, so süß 
Karte 6 - kleine Eisvögelchen
Die Sticker:

Das Reh würde ich aus der Kugel befreien, den Himmel in hellblau/rosa färben und die Sterne anständig darauf verteilen. Eventuell noch mehr kleine Eisvögelchen :D ?
Karte 7 - Schiffswrack
Die Sticker:

Die Pflanze habe ich in zwei geschnitten und würde sie als Meerespflanze für den Hintergrund missbrauchen:

Im Vordergrund wäre ein teil des inneren Bereiches des Schiffes zu sehen:

Und beides zusammen würde so wirken:

Falls was nicht zur STA zugelassen wäre einfach bescheid geben (oder bei Kritik/Veresserungsvorschlägen oder sonst was :D)
Holla! Also ich bin ein riesen Fan von den Eulenwächtern 

Die Hexennacht ist auch mega!!!
Generell bin ich auch vom Rest sehr angetan, die zwei wären nur meine persönlichen Favoriten deiner Ideen 
Meine Sticker sind gut angekommen. Es sind wirklich viele schöne dabei.
Ich hab mich riesig gefreut.
Ich war so motiviert das ich jetzt schon eine Karte fertig habe xD
Es ist eine Bastelkarte geworden…ich hoffe sie ist in Ordnung ?
Verwendete Sticker:
Mit dem Washi war alles befestigt …ich hab es leider nicht am Anfang mit fotografiert ,zählt das also überhaupt?

Wenn das nicht als 3 Sticker zählt dann schau ich Mal ob ich noch den Strassrein draufklebe…oder etwas anderes
omg der Zauberer mit dem Pizzastück ist ja mega süß :'D
Na klar. Es darf alles verwendet werden, was im Brief war 
@Sternenhexe die Karte ist wirklich toll geworden 
Ich hab ein paar grobe Skizzen festgehalten, es kommen dann natürlich noch ein paar Details dazu
Der Delfin sticker ist von mir, die Welle wollte ich ein bisschen zerschneiden und den Surfer entfernen
Hier ist das Kaninchen von mir