Der Bogen ist ausgefüllt, ich hoffe, morgen noch ein paar Kommentare schreiben zu können.
Leider bin ich durch meinen Umzug total eingespannt 
Ich füll es heute noch aus, hab total verpennt rechtzeitig ins Forum zu schauen - tut mir Leid >__< Kommentare hatte ich auch zwischendrin mal verteilt also hoffe das passt
Glaube kommentare werde ich nicht schaffen x-x
mich hat es nach 2,5 jahren auch mal erwischt ._.
Ich hab heute Abend von jedem eine Karte kommentiert
Wie immer last minute :D (Vielleicht auch schon etwas zu spät für die Auswertung, das macht aber nichts, über Kommentare freuen sich ja die meisten )
Meinen Bogen hab ich gerade abgeschickt da ich gesehen habe dass er noch nicht versendet war, sorry! :'D
Von mir rieselt es auch noch einige Kommentare, mir geht es körperlich leider momentan wieder nicht gut und bin krankgeschrieben.
Es war aber auch unglaublich schwer zu bewerten und Favos zu finden denn… ich mag wirklich einfach so ziemlich alle Karten in der STA! Ihr ward alle so kreativ.
Also was mir auch zugespielt wird bin ich mir ziemlich sicher ich werde happy sein. :3
Die Auswertung werde ich erst am Wochenende beginnen. Wer also noch kommentieren mag, hat gerne noch Zeit bis Sonntag. Vorher komme ich eh nicht dazu die Kommentare zu lesen.
Bekommen wir noch ein Gruppenbild bevor die Karten sich auf den Weg machen?^^ Ich fänd es cool alle nochmal zusammen zu sehen, vor allem weil es ja so viele sind
Ja natürlich. Ich sitze noch an der Auswertung. Ihr wart schon recht fleißig am kommentieren, das muss ich alles lesen.
Sobald ich dann die Verteilung auf dem Papier habe, bekommt ihr ein Gruppenbild.
Ich wollte mich hier auch nochmal entschuldigen, dass ich kaum kommentiert habe. Bei mir war so viel los (Prüfung, große runde Geburtstagsfeier, Besuch von Verwandten seit 15 Jahren) und momentan bin ich krank… da habe ich leider keine Zeit gefunden zum Kommentare schreiben U_U… (das Formular hatte ich aber noch rechtzeitig ausgefüllt :'D…)
Ich sitze aktuell über der Verteilung.
Die Bewertungsbögen sind in meine wundervolle Tabelle eingefügt, die Kommentare sind so gut wie ausgewertet.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass @Dorle und @Kruemelchen den Bewertungsbogen nicht ausgefüllt haben, was es für mich nun natürlich ein wenig schwer macht mit der Verteilung für die zwei.
Also ich versuche die Verteilung heute Abend auf Papier fertigzustellen und morgen dann das Gruppenbild und die abschließende Verteilung der Karten fertigzustellen. Dann könnten die Rückbriefe am Montag schon zur Post.
Btw Rückbriefe: ich muss dringend im Aktionstext und in den Durchsagen für spätere Aktionen das Online-Porto ausschließen bzw. der Portocode darf nicht schon auf dem Rückbrief stehen. Das ist leider rausgeschmissenes Geld, da die Codes nur 14 Tage gültig sind und ich wirklich keinen Aktionsleiter kenne, der seine Verteilung und das Verpacken innerhalb von 14 Tagen hinbekommt (mal abgesehen von der Versandzeit, die es dauert bis alle Briefe beim Aktionsleiter angekommen sind).
Also bitte: Wenn ihr Online-Porto-Codes benutzen wollt, dann nicht schon vorher kaufen und draufschreiben, sondern mit dem Aktionsleiter absprechen, wann die Verteilung durch ist und den Code dann per PN an den Aktionsleiter senden. (Ein Teilnehmer hat darauf geachtet und im Briefchen erwähnt, dass der Porto-Code kommt, sobald meine Verteilung durch ist und ich die Briefe absenden möchte.) Erspart euch und den Aktionsleitern ein wenig Arbeit und vor allem Geld, weil das Porto ist jetzt futsch… (entsprechende Teilnehmer werden von mir noch angeschrieben)
Ja, sorry. Ich hab mir so schwer getahn. Es sind so viele tolle Kärtchen dabei. Ich würde mich einfach gerne überraschen lassen.
Auf die Verteilung hat das natürlich keine Auswirkung aber ich wollte nur sagen dass ich daran sitze jedem Teilnehmer mindestens einen Kommentar da zu lassen, es sind unglaublich viele schöne Karten dabei und ich möchte ein wenig Lob streuen. <3 Habe schon so einige kommentiert aber es sind noch viele vor mir und ich muss immer wieder Pausen einlegen. XD
Sorry,
völlig das zeitgefühl verloren und ich habe gar nicht bemerkt, das es einen Bewertungsbogen gab.
Sry
Soooo!!!
Lange habt ihr warten müssen und dann auch nochmal eine Verzögerung um ein paar Tage… das tut mir schrecklich leid. Ich wünschte wirklich meine Tage hätten mehr als 24 Stunden (und vor allem, dass mir in der Zeit auch genug Schlaf bleibt - 3,5 Stunden in der Nacht sind definitiv zu wenig).
Aber das lange Warten hat ein Ende und nun kann ich euch erst mal ein paar Statistiken zeigen (ich liebe Statistiken, ich kleiner Nerd):
Top Kommentarschreiber:
Da es in meinen STAs seit langem keine Pflicht mehr ist zu kommentieren, freue ich mich immer umso mehr, wenn es noch reichlich Kommentare gibt. Deshalb hier nun die Verrückten, die es tatsächlich geschafft haben ALLE Karten zu kommentieren (wenn ich mich nicht vertan habe):
3x3Nici
BrightlyShine
Caitlyn Murphy
Churros
Sarah24
THF
Die meisten Favonennungen:
Natürlich gibt es in der STA auch immer wieder DIE Top-Favoriten.
Platz 1 mit 7 Favo-Nennungen: Mondzauber von Flaemmchen
Platz 2 mit 6 Favo-Nennungen: Was krabbelt denn da? von 3x3Nici
Platz 3 mit 5 Favo-Nennungen: Rosengarten von Hawkblood; Pastellidyll von Linaloren; Spacekitty von xX_sarah_Xx
Die bestbewerteste Karte:
Jetzt fragt ihr euch, warum auch noch diese Kategorie? Nunja, weil es zum Teil ganz andere Karten sind als die Favo-Nennungen.
Platz 1 mit 103 Punkten: Herbstwald von Wendolin
Platz 2 mit 102 Punkten: Mondzauber von Flaemmchen
Platz 3 mit 101 Punkten: Bamagon von Cynerius
Platz 4 mit 100 Punkten: Waldleben von oO_bittersweet_Oo
Gruppenbild
Oder eher Gruppenbilder, denn bei über 90 Karten hatte ich keinen so großen Platz gefunden ein schönes Foto zu machen, deshalb nun zwei Fotos:
Meine Extras
Ich hoffe ich habe jetzt nichts in der Schublade vergessen oder bereits anderweitig verräumt und jetzt vergessen auf das Bild zu packen, aber hier sind die wundervollen Extras von euch. Vielen vielen lieben Dank dafür.
Portospenden
Ihr Lieben! Ihr habt mich echt sprachlos gemacht. Nicht jeder hat eine Portospende gegeben, das ist vollkommen ok und es war ja von mir auch gar nicht gefordert oder erwartet. Dafür haben andere mir mehr als nur eine kleine Spende zukommen lassen.
Ihr tollen Menschen, alle, ob Spende oder nicht, habt mir die gesamten Portokosten gespendet, die ich für die Hinbriefe zu euch gezahlt habe. Das macht mich echt sprachlos vor Dankbarkeit. Vielen vielen Dank!!!
So und nun, die Verteilung ist nun abgeschlossen, die Karten sind schon in den Rückumschlägen und müssen nur noch sicher verklebt werden.
@Cynerius Ich nehme für deinen Rückbrief eine Briefmarke aus der Portospende.
@didiplustheworld Dein Code ist leider bereits abgelaufen. Bitte die Codes nicht mehr für die Rückbriefe verwenden. Auch hier nehme ich eine Marke aus der Portospende.
@CuteAnanas könntest du mir deine Adresse noch zukommen lassen? Auf dem Hin- sowie Rückbrief stand leider keine Adresse. Das wäre sehr lieb.
Dankeschön für deine ganze Arbeit mit den Statistiken
Und ich bin auch mal mit dabei yaaaaay
Danke für die viele Arbeit ich freu mich und bin schon echt gespannt welche Kunstwerke bei mir landen werden ^^
So viele Statistiken ,vielen Dank und meine Karte als bestbewerteste Karte ,das überrascht mich und freut mich natürlich sehr ,vielen Dank ,
Nun heißt es gespannt auf den Rückbrief warten .
LG Wendolin
Mein Rückbrief ist da!
klick
“Am Kaminfeuer” - @Sarah24
“Kokosnussdrache” - @3x3Nici
“Delphine im Weltall” - @Nomja
“Star Gazing” - @Churros
Danke an euch für die tollen Karten und dir, @RenaRaven, für die Leitung! Es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Mein Brief kam heute auch an ,
vielen Dank an alle Künstler und dir für die tolle Auswahl und die tolle Aktion !
meine Auswahl
“Ausgestorben” @Churros
#51/2022 Keksdieb @CaitlynMurphy
#70 in der Küche @didiplustheworld
Galaxy Star @Dorle
LG Wendolin
Ich habe ebenfalls Post bekommen!
Ich bin mega glücklich mit meiner Auswahl! 
Was krabbelt denn da? von @3x3Nici
Hexentrank von @Wendolin
Auf dem Mond von @Moonrose
Space Kitty von @xX_sarah_Xx
Ich liebe die Karten! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @RenaRaven für die Leitung und die schönen Sticker!