kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Von der Arbeit zurück und der Briefkasten war gefüllt.

Meine Ausbeute
#69 Verborgenes Geschenk @didiplustheworld
Lovely Smell @Churros
#137 Auf dem Land unterwegs @Nomja

Vielen Dank. Ich freue mich über die Karten sehr.
Auch vielen Dank für die Leitung und super Zusammenstellung der Sticker.

6 Like

Ich komme Samstag aus Kroatien wieder und kann dann sagen was ich bekommen hab :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Yaaaaay :sparkles: ich habe auch Post bekommen!

Vielen lieben Dank an alle und vor allem an die tolle Leitung :relaxed::sunny: ich freue mich sehr über meine Karten.

6 Like


Mein Brief war heute auch in der Post und ich bin wirklich sehr zufrieden^^
Musste etwas über die Eulen Pilz Karte schmunzeln, da mein Beitrag ja witzerweise ähnlich aussah :D same brain und so!

<3

7 Like

Jaaa das dachte ich während der Verteilung auch, aber es hatte mit den Bewertungen der Karten dann einfach gepasst und ich hatte bislang nie schlecht Erfahrung mit einem solchen “Motivtausch” gemacht :see_no_evil:

2 Like

Meine Brief hat mich auch erreicht!


“150 geheimer Garten” von @Kruemelchen
“Galaxiegöttin” von @3x3Nici
Und “Badestrand” von @Dorle
Ich hab mich sehr über die Auswahl gefreut :3<3

6 Like

:face_with_monocle:Falls das ich spoiler für mich war freu ich mich schon mega. Ich liebe diese Eulensticker einfach :heart_eyes: Also ich wäre auch mega happy mit Vyneas Karte, wenn es so kommt :two_hearts:

3 Like

Mein Brief ist auch da und ich liebe die beiden Kärtchen die mich erreicht haben. <3
Und zwar:
Motten von @Eller
#291 durchs Bullauge geschaut von @Wendolin

Wirklich zwei wundervolle Kärtchen hab ich da bekommen. Vielen vielen Dank für die tolle STA und die tollen Sticker und die errfahrung @RenaRaven

6 Like

Mein Rückbrief hat mich erreicht mit diesen tollen Schätze :


Der Zauberspruch von @Sarah24
Bunte Vielfalt von @oO-bittersweet-Oo
Unterwasserliebe von @Nomja
Vielen Dank auch an @RenaRaven für das tolle Leiten der Aktion ^^

6 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht! :smiling_face_with_three_hearts:

Tadaaaa! 🌟

Picnic von @CuteAnanas - ein wunderschönes Kärtchen dass mir schon auffiel als du es zuerst hochgeladen hast! Es gibt so viele Stickerelemente zu entdecken darauf und das Motiv ist einfach zuckersüß, danke! :heart_eyes:

Ungewöhnliche Freundschaft von @Melanie - wow der Scan dieser Karte wird wirklich nicht gerecht wie schön die Farben im Original sind!! :heart_eyes: Ich würde zu gerne wissen mit welcher Farbe du den coolen granulierenden Hintergrund gemacht hast! Freue mich sie in meiner Sammlung zu begrüßen!

Pastellidyll von @Linaloren - ich hab gesehen die Karte war sehr beliebt und ich bin super glücklich sie bekommen zu haben! >w< Sie war auch für mich ein Topfavorit und ist wirklich schön gestaltet. Vielen Dank!

Ich würde mich freuen wenn ihr mich jeweils als Besitzer der Karte einträgt. :blush:

Bin mega zufrieden mit meiner Auswahl, vielen Dank @RenaRaven für deine klasse Leitung :3 Auch wgn. der Briefmarke aus der Portospende

Ich hatte sehr großen Spaß mit dieser STA und habe eine ganz neue Technik für mich entdeckt die ich auf alle Fälle in der Zukunft nochmal probiere. >v< :heart:
Ich hoffe meine Kärtchen sind in guten Händen gelandet und fühlen sich in ihren neuen Heimen wohl :star2: Über meine Ausbeute freue ich mich riesig!

6 Like

Ich bin ebenfalls megaglücklich mit meiner Ausbeute! :D Ich habe erhalten:
“Im japanischen Garten” von @Sarah24
#71 Magischer Kristall” von @didiplustheworld
“Waldleben” von @oO-bittersweet-Oo
“Meeresschildkröte” von @THF
Alles Motive wie für mich entworfen - genau mein Beuteschema! Vielen vielen Dank an die Zeichner, und natürlich auch an @RenaRaven für die schöne Aktion! :heart:

5 Like

Bin auch happy! Erreicht haben mich diese Schätze:


Vielen Dank an die KünstlerInnen und an Rena!

7 Like


Die Karten sind auch bei mir heute morgen eingegangen
Ich liebe meine Karten
Eine meiner absoluten Favorit@Eller ist auch dabei.
Danke @Eller , @Moonrose , @Kruemelchen und @Cynerius für die schönen Karten ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Und auch ein dickes Danke an @RenaRaven für die schöne Aktion und die viele Arbeit die du da in estiert hat’s und die vielen schönen Sticker sie jetzt ein neues Zuhause haben

6 Like

Mein Rückbrief hat mich gut erreicht und ich bin total glücklich über die Auswahl :heart:

Nr. 190 Waldlichtung im Efeuhain von @xX_sarah_Xx
Mein großer STA-Favorit!

09/22 von @art_of_marie
Ebenfalls ein großer Favorit, vielen Dank auch für den tollen Sticker! Der kommt gleich in meinen Planer :slightly_smiling_face:

#148 Schnecken gegen Umweltverschmutzung von @Mizumi
Ich liebe die Idee noch immer, die hinter dem Motiv steckt - “live” sind die Farben noch viel schöner!

Danke an alle Teilnehmer (es sind sooo viele tolle Beiträge entstanden!) und auch an @RenaRaven für die tolle Leitung!

8 Like

Meine Karten sind gestern auch angekommen :) Allerdings bin ich heute und morgen nicht zuhause, versuche aber so schnell wie möglich ein Bild mit Feedback zu machen!

2 Like


Meine Karten sind heute auch angekommen

  • #149 Bärchens geheimer Picknickplatz von @Mizumi
  • #148 Unterwasser Harmonie von @Kruemelchen
  • #465 Mondzauber von @Flaemmchen
    Die Karten sind alle 3 wunderschön und ich freu mich mega.

Ein großer Dank auch nochmal an Rena Raven für die tolle Leitung.

7 Like

Ich habe auch schon Post bekommen und bin mega happy über meine Auswahl <3 So hübsche Karten :3

Vielen Dank für die Leitung der STA :)

7 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht.
Ich habe die wundervollen Karten

Vielen Dank für die tolle Auswahl und die STA , auch wenn ich ziemlich abwesend war.
Und auch ein Dank an die Künstler

5 Like

Da ich gerade leider keine Fotos machen kann, ich habe diese 3 schönen Kärtchen bekommen von:

@BrightlyShine #61
@Calyses Idylle
@Linaloren Magic Midnight Cravings

Vielen Dank für die Auswahl und Aktion <3

6 Like

Ich habe Post bekommen^^ Alle drei sind richtig schön, ich habe mich mega gefreut <33


Sterne für das Himmelszelt von @Moonrose
Mooooooooooew von @oO-bittersweet-Oo
#164 Schmetterlinge von @CuteAnanas

Vielen Dank für die Aktion

6 Like