ich habe meinen Brief heute auch zur Post gebracht ^^
Heute hatte der Briefträger viel zu tun.
Es kamen mega viele Briefe an.
Bin leider aber auf dem Sprung gewesen, weshalb ich erst heute Abend die jeweilige Umstellung vom Status machen kann.
So kleiner Doppelpost:
Ich stelle euren Status gleich um, es sind nämlich soweit ich das jetzt im Blick habe alle Briefe angekommen.
Zudem: manche von euch sind wahnsinnig!!! Sobald ich das Gruppenbild mache, rechne ich mal eure Portospenden zusammen. Das ist ja verrückt, wie viele Briefmarken ihr mitgeschickt habt. Vielen vielen Dank dafür.
Und jetzt zu meiner persönlichen Challenge von @oO-bittersweet-Oo
Ich wurde nämlich zu meiner eigenen persönlichen STA herausgefordert. Die Regeln habe ich aufmerksam gelesen und verstanden 
Folgende Sticker-Wundertüte habe ich erhalten:
Ich ergänze die Sticker später noch um die anderen tollen Sticker die ich von euch als Extras erhalten habe.
Regeln sind ähnlich wie in der STA, allerdings würde ich eine Regel etwas verschärfen: ich muss 5 Sticker verwenden bevor ich einen eigenen Sticker verwenden darf (soll ja auch bissl herausfordernd sein, oder? Mein Rekord lag glaube bei 14 verwendete Sticker, also sollte das schaffbar sein).
Die fertigen Karten soll ich mit einer Übersicht der verwendeten Sticker hier posten und diese sind dann frei für euch zum Tausch.
Ich bin total begeistert von der Idee und werde mir eine Deadline setzen bis zum Erhalt des letzten Rückbriefes an euch, also ich denke mal so knappe 3 Wochen. Mal sehen wie viel ich bis dahin hinbekomme.
Jedenfalls vielen vielen Dank für die ganzen Extras bis jetzt. Übersicht folgt bald.
Den Bewertungsbogen mache ich dieses Wochenende fertig jnd dann habt ihr knapp 1,5 Wochen Zeit zum Ausfüllen und wenn ihr wollt zum Kommentieren.
Entschuldigt bitte vielmals, dass der Bewertungsbogen noch nicht fertig ist. Wie ich festgestellt hatte, hatte am Montag noch ein Brief gefehlt, der ist aber inzwischen auch da und ich kann mich endlich an die Fertigstellung setzen.
Ich denke bzw hoffe, dass ich es bis morgen schaffe. 
Oh Gott hab fast verschwitzt zu kommentieren.
Aber ist doch nicht schlimm :). bei dem extremen Wetter vor dem PC stundenlang zu hängen ist auch nicht gut. Geht man ja nur kaputt. Glaub das findet keiner schlimm das es solang dauert.
Der Bewertungsbogen ist endlich fertig. Das war jetzt doch etwas mehr Arbeit als gedacht.
Schaut euch die Karten bitte nochmal genau hier in der Galerie an, ich habe sie etwas komprimieren müssen, weshalb die Bilder nun im Bewertungsbogen zum Teil etwas klein aussehen.
Bitte versucht bis Mittwoch (31.08.2022) den Bewertungsbogen auszufüllen.
Kommentieren ist keine Pflicht in dieser STA, allerdings könnt ihr auch bis zum 31.08. die Karten der anderen Teilnehmer kommentieren. Darüber freut sich jeder :)
Gruppenbild folgt demnächst. Ich muss noch rausbekommen, wie ich das am besten mache ohne, dass mein neues Katerchen sich eine der Karten als neues Spielzeug ausguckt :D der kleine ist ein wahres Schlitzohr (mit meinem Hund ist das kein Problem. da kann ich die Karten auf dem Boden ausbreiten und sie guckt nur kurz drüber xD).
Ist ausgefüllte und abgeschickt 
Bogen wurde abgeschickt. Kommentare habe ich angefangen und bin am Wochenende wieder aktiver
Der Bewertungsbogen ist ausgefüllt - ich werde ihn abschicken, sobald ich mich auch für 5 Top-Favoriten entscheiden konnte
Dieses Mal kann ich mich echt kaum entscheiden, es sind so viele tolle Karten dabei! (Beschwerde an alle Teilnehmer
)
Dieser Bogen was unbeschreiblich schwer auszufüllen
Ich bin so froh, dass ich nicht die Leitung bin. Keine Ahnung ob ich die Karten wirklich wieder hätte hergeben können…
Ja so geht es mir bei jeder STA. Aber da ich noch einiges an Aktionen geplant habe, wäre ein aus dem Staub machen mit den Karten eher kontraproduktiv 
So, nach mehreren Stunden bin ich nun auch endlich durch mit dem Bewertungsbogen und habe jedem min. 1 Kommentar dagelassen.
Ich hoffe es war okay, dass ich bei mehreren 5 angegeben habe. Meine Favos am Ende zu sortieren war auch mega schwierig! Alle Beiträge sind wirklich toll geworden.
Und noch eine Sache @RenaRaven : Was ist mit Wendolins viertem Beitrag (#291 durchs Bullauge geschaut – Wendolin | kakao-karten.de)? Der ist in der Galerie, war aber nicht im Formular inkludiert.
Oh mist, der ist mir durchgerutscht. Der ist natürlich auch in der Aktion mit drin… Ich schau, dass ich ihn noch einfüge.
Wie blöd von mir, da hab ich wohl gegen Ende zu schnell gemacht 
Edit:
Also die Zeile ist jetzt drin, fehlt nur noch das Bild.
Für die 10, die schon den Bogen gesendet haben, bitte schickt mir doch eine PN mit der Bewertung, dann trage ich die nach.
Entschuldigt den Aufwand 

ist mir selbst garnicht aufgefallen das die Karte fehlt ,viel zu viel um die Ohren im Moment ,danke @Up-Quark für deine Aufmerksamkeit .
LG Wendolin
Huhu!
Ich melde mich nochmals, da bei mir jetzt nach meinem Urlaub familiär etwas viel los ist aufgrund “spontaner Diagnosen” und wir daher momentan noch am Organisieren vieler Dinge sind. Ich hoffe aber, dass ich zeitnah auch mit dem Bogen fertig werde. Zum Kommentieren wird es bei mir wahrscheinlich aber nicht mehr aktiv kommen :/ Ich kann aber sagen, dass mir alle Karten in der Aktion sehr gefallen, und es wirklich keine Karte gibt, die mir in den Sinn kommen würde, über die ich mich nicht freuen würde :)
Das Bild zu Wendolins 4. Karte ergänze ich morgen im Büro, da ich dort auch schon alle Einzelbilder abgelegt hab. Bis dahin bitte einfach kurz nochmal in der Galerie nachschauen fürs bewerten.
Danke.
EDIT: Bild ist ausgetauscht
Ich habe den Bogen ausgefüllt und abgeschickt ^^ Kommentare würde ich gerne noch schreiben, ob ich es rechtzeitig schaffe hängt jedoch von morgigen Ereignissen ab 
Bewertungsbogen habe ich abgeschickt und jeder sollte mindestens 1 Kommentare erhalten haben ^^
Ich müsste jetzt auch jedem mindestens einen Kommentar geschrieben haben. So. viele. tolle. Karten!
Meinen Bogen konnte ich heute auch abschicken :)