Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #106 Magic Midnight Cravings
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #107 Pastellidyll
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #108 Disturbance of the Sea
Kinu hat eine neue Karte eingereicht: Kleines Vögelchen
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #148 Schnecken gegen Umweltverschmutzung
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #149 Bärchens geheimer Picknick-Platz
Ich möchte euch gerne schon mal meine ersten beiden Beiträge zeigen - Nummer 3 ist in Arbeit 

Heyy ihr!
Ich bin bis nächste Woche Samstag (20. August) leider wahrscheinlich nicht erreichbar (ich gehe allerdings nicht davon aus)
Ich dachte ich gebe bescheid, falls bis dahin die Abstimmung läuft, und ich nicht ‘rechtzeitig’ Rückmeldung gebe :)
Hier kommt mein dritter Beitrag:

Verwendete Sticker

Ich habe bislang drei fertige Beiträge und zwei weitere Motive in Arbeit aaaber um die fertigzukriegen wirds wohl ne Nachtschicht…

Hier hatte ich gleich mehrere Galaxy- und Stern-Motive sowie eine Laterne und einen Nachtfalter… Da war gleich klar, was ich machen will! Okay, das Galaxy-Washi-Tape ist größtenteils dann doch übermalt worden, aaaber es sind ja auch sonst genug Sticker druff…
(Verwendete Sticker auf dem Übersichtsbogen hellblau markiert.)

Der Klassiker unter meinen bevorzugten Motiven: die Meerjungfrau. Aber ich konnte nicht anders: das golden glänzende Stoff-Tape bot sich einfach für einen schuppigen Schwanz an. Und ich konnte nicht den Edelstein NICHT verwenden… XD
(Verwendete Sticker auf dem Übersichtsbogen pink markiert.)

Und ich hatte gleich zweimal lila Eulen, von unterschiedlichen Stickerbögen! Das fand ich so skurril, dass ich damit auch gleich was machen musste. Die großen Blätter im HG waren einmal ein Salat-Sticker… Und die Flügel des Wolpertingers sind Flausche-Watte-Sticker. :)
(Verwendete Sticker auf dem Übersichtsbogen hellgrün markiert.)
Verwendete Sticker

So dritte Karte ist bereit. Muss ich dann noch ausschneiden und hochladen.
Ich hab auch noch ne vierte Karte fertiggekriegt - bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die geplante Extrakarte heute Nacht noch fertigkriege (sorry), daher habe ich mich entschlossen, mit nur drei Beiträgen an der STA teilzunehmen. @RenaRaven, du kannst dir dann aussuchen, welche der Karten in die Aktion wandern und welche in deinen Ordner hüpft.
Jedenfalls, da ich ein hübsches altmodisches Schloss und ein Lagerfeuer unter meinen Stickern hatte, wollte ich daraus gerne eine Szene mit Hauch von Fantasy machen. Der dritte Sticker war mal ein grün gemusterter Wal, aber ich habe ihn zerschnitten und stattdessen den Rock der Dame daraus gemacht.
Verwendete Sticker sind diesmal in Orange markiert.

Verwendete Sticker

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Sticker-Wundertüte: Ein Tag im Herbst
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Sticker-Wundertüte: Ein Neubeginn
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Sticker-Wundertüte: Ungewöhnliche Freundschaft
So hier wären meine fertigen Karten.
Ich hoffe sie sind so zugelassen OO
Karten sind beim hochladen und werden jetzt schonmal eingereicht x-x
Karte 1+2
Sticker Karte 1
sticker Karte 2
Karte 3
STicker Karte 3
Meine Karte 3:
Eine Schüttelkarte. Die Mondkugel liegt lose in der Karte und lässt sich theoretisch auch bewegen, bleibt nur oft hängen.
Leider habe ich beim Zuschneiden leicht unten in die Karte gesäbelt. Bin aber mit Kleber dran, die Ecke zu sichern.
Die verwendeten Sticker (die durchgestrichenen habe ich dann doch nicht mehr benutzt.)
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Motten
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Schmuck der Meerjungfrau
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Wolpertinger und Eulen
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Lagerfeuer
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #463 - Parkspaziergang
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #464 - Winterabend
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #465 - Mondzauber
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #150 Die Dino-Safari
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 687 - Prinz der Meere
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 688 - Idylle
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 689 - Katzenmond
Wollte nur Bescheid geben dass ich seit dem 13.8. beruflich unterwegs bin, mein Brief sollte ich schaffen am Montag irgendwo in den Briefkasten zu stecken, kann sein dass er dann aber erst am Dienstag oder so rausgeht.
Die Briefmarke für den Rückbrief werde ich dir dann als Porto Code zukommen lassen @RenaRaven da ich keine physischen mit dabei habe.
@RenaRaven meiner ist auch nur ein Porto Code aber habe mein Brief gestern vor der Entleerung rein geschmissen
hab nicht an den Stempel gedacht.
Einsendeschluss ist doch eh erst morgen. Also alles easy! Keine Hektik und ich seh das nicht so eng, wenn der Brief doch erst Dienstag auf den Weg geht :)
Mein Brief wird heut auch eingeworfen.
Mein Brief ist auch schon seit Freitag auf dem Weg, ich hoffe er kommt bald an >__<
Mein Brief ist auch eingeworfen und wird sich noch heute auf den Weg machen :)
Meiner ist auch seit heute unterwegs ^^
Mein Brief ist unterwegs.
Mein Brief ist ebenfalls unterwegs