kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Zweite Karte ist jetzt auch fertig und wird gerade hochgeladen :relaxed: :heart:

Da die verkleinerte Version die ich hochladen muss furchtbar aussieht hier nochmal in größer:

Karte + Nachweis Sticker

Verwendet habe ich folgende Sticker:

• blauer Luftballon (für Planeten)
  • Koralle
  • Topfpflanze in Grün (rechte untere Ecke)
  • Topfpflanze in Lila (ebenfalls rechts unten)
5 Like

Wow, das ist ja eine fantastische Idee :o Ich würde super gerne einmal mitmachen, ich finde die Möglichkeit spannend, vielleicht etwas anderes machen zu müssen, als man eigentlich machen würde. Eine gute Übung in der Kreativität

1 Like

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Mooooooooooew
Cynerius hat eine neue Karte eingereicht: 𝐀𝐥𝐢𝐞𝐧【#𝟎𝟑𝟎】

kurzer zwischensdtand von mir. skizzen stehen udn hoffe ich kann morgen karten umsetzen.
hab seit letzter woche endlich eien arbeit gefunden und das hat sich noch nicht ganz eingependelt bei mir oO

Wie ich eben durch Zufall gesehen habe, hat sich Minakyu gelöscht. Kurze Info: sie hat sich bei mir nicht abgemeldet. Entsprechend werde ich ihr einr negative Bewertung geben.

@RenaRaven
Da ich befürchte das meine letzte Nachricht Untergangen ist (was nicht schlimm ist. Wir sind Menschen und so. XD) Oder das ich die Antwort leider übersehen hab.
Wollte ich nochmal fragen ob es okay wäre wenn ich nur mit 2 Karten teilnehme? Mir geht es aktuell gesundheitlich leider nicht so gut. >·<

Tut mir Leid wenn ich blöd frage, aber man kann sich selbst aus Aktionen löschen? Ich dachte das einzige was ginge wäre den “Status”, also das mit den Farben, ändern
(Nur aus Interesse, nicht dass ich es selbst vor hätte)

So wie es aussieht, hat sie ihren kompletten Account gelöscht.

1 Like

Wie Marie sagt, sie ist komplett von der Seite gelöscht. Mich stört nur, dieses Sang und klanglos verschwinden in einer STA, die für mich schon einiges an Geld und Zeit gekostet hat… :woman_shrugging:

6 Like

Kann ich total verstehen. Bei einer klassischen STA wäre es glaube ich weniger schlimm, aber du hast uns ja allen aus eigener Tasche Sticker gesendet und hergerichet

2 Like

Ich bräuchte dann bitte noch die Adresse :)

Ist mein Brief schon angekommen? Ich mache mir langsam Sorgen, da es ja schon 2 Wochen her ist das ich ihn verschickt habe

Hab ich dich noch nicht umgestellt?

Doch, ich hatte dich glaube ich schon umgestellt… Ich schau gleich.

Entschuldigt,ihr zwei, hab euren Status umgestellt.

1 Like

Hallo aus der Versenkung :D

Ich habe eine Karte fertig, soweit sie ok ist:

Hier die verwendeten Sticker:

Und auch zwei Ideen für die anderen Karten:

Was winterliches :)

Und das als Unterwasserszene

4 Like
2 Ideen

3 Like

Dritte Karte ist jetzt auch fertig, muss noch zugeschnitten werden. <:

Diesmal ein kleiner Drachenmagier dessen magisches Experiment nicht geglückt ist.

Karte + Nachweis

Verwendet habe ich folgende Sticker:

• rosa Luftballon
  • 3D Stern
  • blauer Stein
  • Flasche
  • Spirale
  • Holofolie Herz (Splitter + Feder)
    Selbst hinzugefügt: Stern unten links, kleiner Ball mit Goldstern
9 Like

Ich wäre fertig :relaxed:

Alle drei

6 Like

didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #69 Verborgenes Geschenk
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #603 “Planty Ocean” [Sticker-Wundertüte STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #602 “kleine Eule” [Sticker-Wundertüte STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #601 “Astronaut” [Sticker-Wundertüte STA]
Cynerius hat eine neue Karte eingereicht: 𝐁𝐚𝐦𝐚𝐠𝐨𝐧💥【#𝟎𝟑𝟏】
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #70 In der Küche
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #71 Magischer Kristall

Meine dritte und letzte Karte und die verwendeten Sticker:

4 Like

So, ich melde mich auch mal aus der Versenkung… insgesamt geht es mir nicht so gut, aber ich konnte mich endlich aufraffen 2 Kärtchen zu erstellen und hochzuladen (sind noch in der Freischaltung, aber schon eingereicht).

Einmal hier die verwendeten Sticker und die jeweilige Karte dazu, ich hoffe sie sind in Ordnung

Karte 1

Karte 2

ich habe dann aber doch nicht das Blatt verwendet sondern diesen kleinen blauen Vogel

ich hoffe ich schaffe dann morgen noch die dritte Karte.

11 Like