kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Neuer Abgabetermin: 13.08.2022, 23:59 Uhr.
Die Karten müssen dann hochgeladen und eingereicht sein.
Sie müssen nicht zwingend vorher freigeschaltet sein. Ich bin selbst Freischalter, also kann ich das selbst übernehmen. Wichtig ist nur, dass die Karten in die STA eingereicht werden.

Es könnte zudem sein, dass ich übers Wochenende nur selten online komme. Wir bekommen heute tierischen Nachwuchs :orange_heart: der muss dann erst mal ganz langsam an uns gewöhnt werden, der kleine Stubentiger.

17 Like

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 148 Unterwasser Harmonie
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 149 Love and Peace
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 150 Geheimer Garten
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 151 Futterstelle
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #291 durchs Bullauge geschaut

Mein Brief geht morgen auf die Reise .
LG Wendolin

2 Like

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: #71 - Galaxy-Cookie

Meine zweite Karte :D

Ein kleiner Chamäleon auf Futtersuche.

Verwendete Sticker:

6 Like

Kinu hat eine neue Karte eingereicht: Auf Futtersuche

Wie sieht es aktuell bei den Teilnehmern aus, die bislang nichts eingereicht haben? :blush:

Ich wollte mal fragen, ob mein Brief inzwischen angekommen ist @RenaRaven?

Und ich wollte lieb fragen ob ich mit den beiden Karten teilnehmen kann, die ich bereits eingereicht habe. Mir geht es aktuell Gesundheitlich nicht so dolle und ich möchte ungern eine Karte einreichen mit der ich nicht zufrieden bin. @.@

Ich sitze noch an meinen Karten und freue mich, das Wochenende dafür zur Verfügung zu haben. :3

Habe schon mehrere grobe Skizzen + Ideen und habe heute endlich einen Tag wo ich richtig dran sitzen kann (sowohl erträgliche Temperaturen als auch Zeit seit langem). :3 Zeichne gerade.

2 Like

Ich bin so froh gerade von der Verlängerung zu lesen orz
Hab meine 3. Karte zwar schon fertig aber ich weiß nicht wann ich sie hochladen kann, ich muss gerade W-Lan in einem Cafe schnorren (bin mitten im Umzug und sollte eig gestern Wlan bekommen, aber das verschiebt sich auf einmal)
Mein Kärtchen ist hier, ich dachte eine Szene wie ein Schmetterling präpariert wird würde zum gerahmten Schmetterling-Sticker passen xD ich hoffe sie gefällt jemandem

5 Like

Von mir auch ein kurzes Update, alle Karten sind fertig und werden die Tage hochgeladen, ich war für ein paar Tage bei meinen Eltern und wollte sie lieber von zu Hause aus hochladen, da wir ja eine Verlängerung bekommen haben ^^

Von mir gibts jetzt auch was zu sehen :D
Ich bereite die Karte noch vor und lade sie hoch.

Ich wusste ich will mindestens eine Karte abgeben die etwas creepy ist.

Verwendet habe ich folgende Sticker:

• Rahmen mit Schmetterling
  • Blumen die auf dem Brief aufgeklebt waren
  • Spitze
Wer schon gucken will

Schwarze Witwe Kakao_02
"Schwarze Witwe"

8 Like

Ich baue gerade am Hintergrund von Karte zwei. Hier einmal mit den Stickern, die ich verwenden wollte. (Für den Holzanschnitt und die Blume habe ich keine Verwendung gefunden)

Hier mein derzeitiger Stand:

Das Papier ärgert mich allerdings. Hat wohl einen Lagerschaden. Kriege ich aber hin.

11 Like

Cynerius hat eine neue Karte eingereicht: 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞 𝐖𝐢𝐭𝐰𝐞🦋【#𝟎𝟐𝟗】

Habe am Wochenende die Karten in die Post gegeben, eigentlich mit den neuen Briefmarken zur Sendungsverfolgung, leider wurden die wohl bisher nicht gescannt. Das hatte ich aber schon mal, dass das Verteilerzentrum hier in der Region da ziemlich unzuverlässig ist.
Ich gehe stark davon aus, dass der Brief regulär abgeholt wurde und nun unterwegs ist.

1 Like

Und hier kommt noch ein WIP der Karte an der ich momentan arbeite. :3
Verwenden werde ich wohl drei Sticker - Korallen, ein Teil einer Topfpflanze und noch eine andere zerschnittene Pflanze.

Ein Alien in einer galaktischen Landschaft beim Sammeln von Pflanzen

Und für meine nächste Karte hab ich spontan was aus mehreren Stickern zusammen gebastelt…
Ich will dafür die stark spiegelnde Rückseite eines Galaxie-Stickers benutzen, da man sich darin tatsächlich ein wenig selbst sieht.
Wäre das so ok @RenaRaven ?

Bilder davon im Spoiler

7 Like

Ja das ist ok so :blush:

1 Like

sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Schmetterling präparieren