kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Mein Brief ist heute raus gegangen :muscle:t3:

Also eine Woche wäre noch machbar.
Da leider auch die Planung zum Leiten eines Inchie-Adventskalenders auf der to-do steht, kann ich leider nicht so viel Verlängerung geben.

3 Like

Mein Brief ist heute raus.

1 Like

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 62 - Hexennacht

Mein Brief ist heute im Postkasten gelandet ^^

1 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 189 Space Kitty
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 190 Waldlichtung im Efeuhain
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 194 Am Kaminfeuer

So, erste Prüfungsphase und Chaos danach ist geschafft, jetzt kann ich richtig loslegen :D
Die erste Karte ist (bis auf kleine Korrekturen am Gras und am Zuschnitt) fertig, wäre sie so in Ordnung? ^^

9 Like

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Letzter Tag einer Ausgestorbenen Art

Hier sind meine verwendeten Sticker und die Karte :) weil die Sticker fast alle schwarz und grau waren wollte ich die Karte auch monochrom halten und habe mit schwarzer Tusche, etwas blauer Aquarellfarbe und goldener Farbe gearbeitet
Ich hatte noch Rest-Inspiration von der Lolita STA deshalb ist es eine Gothic Lolita geworden xD (Foto ist bissl “meh” es schluckt die Schatten, die sind in echt nicht so ausgewaschen)

10 Like

Ich bin auch schon an der nächsten Karte, eine Ansicht von einer dekorierten Küche :)

EDIT: Mir ist grade aufgefallen, dass das Nähmaschienen Öl ist :cold_sweat:
Hätte ich vielleicht mal genauer drauf achten sollen… ich hoffe das stört nicht?

8 Like

Mein Brief geht jetzt auch die Tage raus :tired_face:.
Die 4. Karte, gefällt mir so gar nicht.

1 Like

sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Monochrome Lolita

Neuer Tag, neue Karte :D
Ich hatte einige dieser hübschen, durchsichtigen Sticker und musste irgendwie an eine Bucht denken, in der ein magischer Kristall alles in Kristall verwandelt ^^ Diese Bucht wird gerade von einem Prinzen entdeckt (dafür hab ich keine tolle Begründung, ich wollte einfach einen Merman zeichnen :D) Die Sticker sind denke ich recht selbsterklärend, den Muster Sticker arbeite ich in die Flosse mit ein ^^

5 Like

Mein Brief ist seit gestern auf dem Weg :)

1 Like

Wie kriegt man eigentlich am besten die Epoxidharzschicht ab bei den 3d Stickern?
Ich hab letzte Nacht versucht einen der Korallensticker davon zu befreien aber ihn mir dabei etwas kaputt gemacht…:see_no_evil:

Außerdem war ich die letzten Tage nicht untätig und habe, verrückt wie ich bin, alle Sticker die in irgendeiner Form Ränder hatten ausgeschnitten. XD Jetzt muss ich mir darüber wenigstens keinen Kopf mehr machen und kann freier arbeiten.

Ich habs noch nicht aufgeklebt, falls noch Verbesserungsvorschläge kommen :) Wenn nicht, dann ist das meine letzte Karte für die STA:

2022-07-26 KakaoKarte Nr. 71 - klein

Oh und das UVO ist auch extra gemacht, also kann ich den BG auch noch beliebig anpassen :)

4 Like

moew moew
Da mein Taubensticker die Fliege gemacht hat, gibt es nun eine süße Katze :D
Meine letzte Karte

6 Like

Das geht leider nicht bei jedem Sticker. Bei mir hat es mit einem scharfen Skalpell funktioniert. Mit der Spotze hatte ich damals ganz sachte in die Mitte des Stickers gedrückt und dann ist das Harz aufgebrochen.

2 Like

Meins war einfach abgefallen vom Sticker, bei mir hatte es sich schon an einer Ecke leicht gelöst :0.

Mein Brief ging heute auf Reisen :crossed_fingers:t2:

1 Like

Ich habe meinen Brief heute auch auf den Weg gebracht