Ich schnecke weiter vor mich hin und bin immer noch an Karte Nr. 1 (wie soll ich den so 4 schaffen?
)
Fundament ist aber schonmal fertig. Die Muschel klebt nochnicht, dafür ist das Washi nun fest drauf.
Ich schnecke weiter vor mich hin und bin immer noch an Karte Nr. 1 (wie soll ich den so 4 schaffen?
)
Fundament ist aber schonmal fertig. Die Muschel klebt nochnicht, dafür ist das Washi nun fest drauf.
Ich habe meine vier Beiträge nun eingereicht und gebe den Brief morgen Nachmittag bei der Post ab.
Auuuußerdem habe ich noch eine kleine Zusatzkarte für dich, @RenaRaven gemacht und hoffe sie gefällt dir. Sie muss aber noch hochgeladen werden.
https://www.kakao-karten.de/karten/361770?sort=benutzer
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: (Fremde?) Eier (“Sticker-Wundertüten”-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Flugpost (“Sticker-Wundertüten”-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Crystallized (“Sticker-Wundertüten”-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Teufelige Angelegenheit (“Sticker-Wundertüten”-STA)
Hier hätte ich noch zwei weitere Ideen
ich mag beide Ideen sehr. Auf das Einhorn bin ich sehr gespannt.
Und bei jeder Fuchskarte neide ich dem neuen Besitzer schon jetzt :D
Ich hätte nicht so viele Fuchssticker verteilen dürfen XD
@alle: Es tut mir leid, dass ich aktuell etwas seltener Feedback gebe hier im Thread. Das RL hat mich mal wieder etwas strenger im Griff und ich bin abends leider oft viel zu müde um irgendwas zu schreiben. Aber ich versuche natürlich immer mit einem Herzchen auf eure Beiträge zu reagieren. Also wenn ihr ein Herzchen bekommt, dann wisst ihr, dass ich den Beitrag auf jeden Fall gesehen habe. Und jetzt ein paar Antworten auf die vergangenen Fragen/Beiträge:
Ich hab sie eben freigeschalten und ich liebe die Anordnung der Sticker und was für eine Arbeit du dir mit dem Auscutten gemacht hast. Mega. Ich freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank <3
Ich könnte mir rechts unten in der Ecke eine Figur gut vorstellen, die gerade ein Foto des Bogens machen möchte. Je nachdem reicht da auch nur die Silhouette oder du versucht jemanden zu zeichnen, der gerade ein Selfie machen will? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Es ist zwar der Triumphbogen aus Paris, aber das könnte man ja auch ändern :D du könntest versuchen es wie eine versteckte Ruine wirken zu lassen, die von der Natur übernommen wurde mit einer schönen saftigen Wiese und vielen Blümchen. Oder um es einzurahmen vielleicht dunklere Blätter/Äste im Vordergrund (Merinid arbeitet viel mit dieser Technik und ich finde das gibt den Karten immer eine schöne Tiefe).
Meine Karten gehen auch bald auf ihre Reise, möchte aber noch auf einige andere Tausche die gerade ablaufen warten, damit ich gleich alles aufeinmal wegbringen kann 
Das ist sinnvoll. Versuche ich auch immer so zu machen.
Es ist ja auch noch lange hin bis zum Einsendeschluss.
Nghhh meine Dritte Karte, eine Schüttelkarte leider etwas verhunzt da die Blumen Sticker unter dem Rahmen sind
und die Hälfte des Meteor fehlt.
Mal sehen ob ich sie verwerfe @RenaRaven was sagst du dazu?
Ich finde man sieht noch genug von den Stickern. Also allgemein finde ich die Karte mega cool 
Guten Abend,
ich hatte eine kleine Spontanidee und irgendwie war sie dann schneller fertig, als dass ich noch Skizze und Konzept vorstellen konnte.
Ich hoffe sie gefällt euch dennoch und wäre so zugelassen.
EDIT
Hier hätte ich nun meine letzte Karte
Ich hoffe sie gefällt euch.
Ist ein klein wenig Kitschig aber ich liebe es 
EDIT 2:
Karten hab ich jetzt alle gescannt, hochgeladen und für die Aktion eingereicht.
Ich bin ja schon ein klein wenig stolz, dass ich diesmal so früh fertig geworden bin 
Meine Letzte Karte, eine schlafende Person in der U-Bahn hinten ist ein Save the Ocean Plakat und vorne eine Einkaufstüte :3
Wow das ist ja eine so süße Idee 
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Flaschenpost
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Sterne für das Himmelszelt
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Auf dem Mond
Danke 
Ich hoffe ich schaffe die Karte noch dann kann ich alle 4 die Woche los schicken.
@RenaRaven willst du die Sticker auch wieder zurück haben die restlichen ovo ?
Alle nicht verwendeten Sticker dürft ihr natürlich behalten.
Steht bei Informationen :)
Oh bitte nicht! 
Ich hab trotz 31 gepackter Wundertüten noch so viele Sticker übrig. Selbst mein Sohn hat langsam keine Lust mehr auf basteln mit Sticker 

Ah okay, hab ich wohl übersehen 
Also ich finde das voll cool mit den Stickern.
Das macht Spaß
Es sind zwar noch grob 2 Wochen hin zum Ende der Zeichenzeit, aber ich wollte schon mal eine Verlängerung anfragen.
Ich war über eine Woche geschäftlich unterwegs und möchte nicht am Ende kurzfristig anfragen müssen weil die Zeit dann doch zu knapp wurde. >_<
Ich hab noch nie mit Stickern gearbeitet bisher und kann deswegen schwer abschätzen ob das alles noch locker wird.
Ich hab mir meine Sticker aber schon alle thematisch sortiert und habe schon mehrere Ideen für Karten. :) Es hat mir bloß bisher an Zeit für die Umsetzung gemangelt.
1) Creepy Schmetterlingsmädchen dass andere Schmetterlinge sammelt und vor ihrer Gallerie steht, möglichst mit dramatischen Licht wie Gewitter.
2) Eine Hexe mit Liebestrank (Parfümflakon Sticker) und kleiner Voodoopuppe
3) Etwas asiatisch anmutendes mit dem Kranichsticker und anderen Goldelementen (sieht man auf dem Foto kaum, ganz oben rechts)
4) Etwas galaktisch-magisches mit den vielen Sternen, ich habe schon den Füller und den Globus zerlegt um daraus einen Zauberstab zu basteln. Ich weiß nur noch nicht wie ich die vielen Sticker alle unterbringe auf dem kleinen Format, denn am Liebsten würde ich die alle nutzen. xD
EDIT:
Hier schon mal mögliche Design-Konzepte für die Kranichprinzessin und den Froschprinz. 
Wow, das sind richtig kreative Ideen, ich bin auf deine Umsetzungen gespannt!
Wow wie mega sieht das denn aus