kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

Die Briefe von Chizeru und didiplustheworld sind heil bei mir angekommen! <3

@Chizeru: Vielen Dank für den lieben Brief und die unglaublich schöne Zusatzkarte! Sie ist wirklich ganz mein Geschmack, vielen Dank!!

@didiplustheworld: Das Alpaka!!! :) Vielen Dank dafür und auch für den sehr lieben Brief <3

Rika-chan und MiiaPiia, habt bitte im Kopf, dass Morgen um 23:59 Uhr der Hochladeschluss sein wird!
Das heißt nach diesem Zeitpunkt werdet ihr keine Karten einreichen können

Der Einsendeschluss ist am 18.09.2018, es zählt der Poststempel!

Ich freue mich, dass ihr bisher alle so zuverlässig wart! Ihr seid klasse Teilnehmer und ich freue mich, diese STA leiten zu dürfen :)

Ab Montag könnt ihr gerne anfangen zu kommentieren. Die Kommentarphase wird voraussichtlich eine Woche andauern, um genau zu sein bis zum 23.09.2018. Feedbacked mir doch bitte, ob euch das reicht, oder ob ihr gern mehr Zeit dafür hättet!

Eine Woche zum Kommentieren ist total ok . :)

Da ich die meisten schon im Laufe der Aktion kommentiert hab, ist die Woche auch für mich okay.

So, bin fertig. Muss die Karten noch zuschneiden und hochladen, das mach ich jetzt gleich heute noch ;)

Bei meiner dritten Karte (Ratte) bin ich mir nicht sicher ob sie zu “einfach” ist (saß trotzdem ein paar Stunden dran :'D)
Sonst könnte ich bis morgen noch rote Farbkleckse im Hintergrund rechts unten hinzufügen… Obwohl ich eigentlich so schon sehr zufrieden wäre mit der Karte?

Eine Woche für die Kommentarphase reicht mir persönlich auch vollkommen aus:)

@MiiaPiia Mir gefällt deine Rattenkarte^^ Rote Farbkleckse wären eine Möglickeit, müssen meiner Meinung nach aber nicht sein.

rote Klecke könnten halt nach Blut aussehen, das fände ich nicht so passend. ansonsten mag ich die karte auch so! :)

Sooooooo…
Ich hab jetzt meine zwei letzten Beiträge eingereicht!

lg
Rika

MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #110 Sternzeichen Braunbär
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #111 Sternzeichen Krebs
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #112 Sternzeichen Ratte

Meine dritte Karte wurde nicht genehmigt, darf i das bild nochmal zuschneiden und nochmal hochladen?

Oh gott… Ich hatte gerade schon einen hakben Schock, weil Meine Leo weg war… Zum Glück noch gefunden … ':o

Der Brief kommt heute noch zur Post.

So.
Mein Brief ging heute zur Post :)

@Kyo_Desu: Ich hätte noch mal eine Frage ^^. Können wir Teilnehmer dir ab jetzt auch die PN mit unseren 5 liebsten Beiträgen zuschicken? In der Aktionsbeschreibung steht nämlich, dass es möglich ist dir wärend der Kommentarphase diese PN zuzuschicken (vermutlich hätte ich es daher auch gar nicht fragen brauchen, aber ich gehe ja gerne auf Nummer sicher °xD). Ich nutze das nämlich ganz gerne, denn ich denke, dass es dem STA Leiter vielleicht auch besser bei der Verteilung hilft ^^ (auch falls man keine der Lieblingsbeiträge bekommt, aber schaden kann es ja nie).

LG. das Sternchen <3

Hab meinen Brief heute eingworfen. Hoffe, er kommt heile an. >.<

Rika-chan hat eine neue Karte eingereicht: #25# STA Sternzeichen

@Rika-chan: Ich habe dir eine PN geschrieben!

@StarChild93: Ich habe es ja, wie du schon sagst, im Aktionstext stehen, also ist das definitiv in Ordnung ;) Heute beginnt ja offiziell die Kommentarphase, also könnt ihr mir ab jetzt gern diese PNs schicken

Ich halte Ausschau nach all euren Briefen und melde ab jetzt wahrscheinlich immer Abends zurück, ob sie eingetroffen sind!

@Kyo_Desu: Okidoki ^^. Danke fürs Bescheidgeben.

EDIT: Ich bin jetzt durch mit Kommentieren. Das war mal wieder ganz schön viel, aber das war es wert, bei all den schönen Beiträgen <3. Ich habe versucht von jeden eine Karte zu kommentieren, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Der Brief von MiiaPiia hat mich heil erreicht! :)

@Kyo_Desu ; Bitteschön! Es freut mich sehr das dir meine Karte für dich gefällt und das alles heil angekommen ist. w

Ich werd mir jetzt endlich auch mal jeden Beitrag zu gemüte führen und gegebenenfalls kommentieren. 3:heart:

Hab es geschafft und jeden zu jeder Karte ein Kommentar hinterlassen. bei so vielen schönen Beiträgen kann man sich kaum entscheiden, welche Karte man am liebsten hätte. :)

Rika-chan hat eine neue Karte eingereicht: #26# STA Sternzeichen