Die Briefe von Masshiro_No_Uchiha und CaitlynMurphy haben mich gestern heil erreicht! Da ich auf einer Feier war komme ich erst jetzt dazu, das hier zu melden! Verzeiht bitte, falls ihr euch Sorgen gemacht habt.
@Masshiro_No_Uchiha: Vielen Dank für den lieben Brief! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
@CaitlynMurphy: Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! Sie ist dir wirklich sehr gelungen, und ich schätze deine Mühe ein menschliches Motiv zu zeichnen <3 Vielen Dank auch für den liebevollen Brief! Du hast mir ehrlich eine große Freude bereitet! Und entschuldige, falls du dir Sorgen gemacht hast! Wie ich im Aktionstext geschrieben habe, komme ich nicht jeden Tag dazu, hier alles gleich zu beantworten! Aber alles ist sicher und heil hier angelangt!
@FireCave: Leider kam von dir noch kein Brief an. Es tut mir aufrichtig Leid, dass du so von der Post geplagt wirst. Das wirkt auf mich auch nicht ganz normal. Ich würde dir auch vorschlagen, mit sämtlichen Sendungsnummern/Belegen in eine Filiale zu gehen. Wenn die schriftliche Beschwerde nichts bringt kannst du auch einmal anrufen. Ich melde mich sofort, sollte dein Brief eintreffen. Durch die Verlängerung ist ja jetzt doch noch etwas Zeit. Ich drücke ganz fest die Daumen.
@D-Clockwork: An sich ist es ja jedem überlassen, wie er das Sternzeichen darstellt. Wichtig ist nur, dass man zu 100% hinter dem Motiv steht. Wenn du dir unsicher bist, überlege es dir nochmal, ob du die Karte wirklich einreichen möchtest. Weil in eine STA gehören, meiner Meinung nach, Karten, die man mit Überzeugung und Freude einreicht. Das Motiv finde ich spannend, wenn du dir etwas sinnvolles dabei gedacht hast, und es auch begründen kannst, passt das so für mich. Aber etwas Struktur und Details würden der Karte sicherlich auch noch gut tun! (Wie Splitterwerk es ebenfalls angemerkt hatte)
@Chizeru: Die Karte ist wirklich schön geworden, die Mühe hat sich echt gelohnt! Es freut mich sehr, dass du doch noch teilnehmen kannst, und die Verlängerung dir hilft. Ich würde dich bitten, dich dann wieder in die STA einzutragen! Ich habe dich ja erstmal ausgetragen. Einfach nochmal in der Aktion auf teilnehmen klicken, dann füge ich dich wieder den Teilnehmern an!
@Stjosi: Wirklich sehr gelungene, schöne Beiträge! Ich werde sie annehmen und dir dann auch meine Adresse schicken :)
@Akino-chan: Ich sage Bescheid, sobald er ankommt! :)