kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

Die Briefe von Masshiro_No_Uchiha und CaitlynMurphy haben mich gestern heil erreicht! Da ich auf einer Feier war komme ich erst jetzt dazu, das hier zu melden! Verzeiht bitte, falls ihr euch Sorgen gemacht habt.

@Masshiro_No_Uchiha: Vielen Dank für den lieben Brief! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
@CaitlynMurphy: Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! Sie ist dir wirklich sehr gelungen, und ich schätze deine Mühe ein menschliches Motiv zu zeichnen <3 Vielen Dank auch für den liebevollen Brief! Du hast mir ehrlich eine große Freude bereitet! Und entschuldige, falls du dir Sorgen gemacht hast! Wie ich im Aktionstext geschrieben habe, komme ich nicht jeden Tag dazu, hier alles gleich zu beantworten! Aber alles ist sicher und heil hier angelangt!

@FireCave: Leider kam von dir noch kein Brief an. Es tut mir aufrichtig Leid, dass du so von der Post geplagt wirst. Das wirkt auf mich auch nicht ganz normal. Ich würde dir auch vorschlagen, mit sämtlichen Sendungsnummern/Belegen in eine Filiale zu gehen. Wenn die schriftliche Beschwerde nichts bringt kannst du auch einmal anrufen. Ich melde mich sofort, sollte dein Brief eintreffen. Durch die Verlängerung ist ja jetzt doch noch etwas Zeit. Ich drücke ganz fest die Daumen.

@D-Clockwork: An sich ist es ja jedem überlassen, wie er das Sternzeichen darstellt. Wichtig ist nur, dass man zu 100% hinter dem Motiv steht. Wenn du dir unsicher bist, überlege es dir nochmal, ob du die Karte wirklich einreichen möchtest. Weil in eine STA gehören, meiner Meinung nach, Karten, die man mit Überzeugung und Freude einreicht. Das Motiv finde ich spannend, wenn du dir etwas sinnvolles dabei gedacht hast, und es auch begründen kannst, passt das so für mich. Aber etwas Struktur und Details würden der Karte sicherlich auch noch gut tun! (Wie Splitterwerk es ebenfalls angemerkt hatte)

@Chizeru: Die Karte ist wirklich schön geworden, die Mühe hat sich echt gelohnt! Es freut mich sehr, dass du doch noch teilnehmen kannst, und die Verlängerung dir hilft. Ich würde dich bitten, dich dann wieder in die STA einzutragen! Ich habe dich ja erstmal ausgetragen. Einfach nochmal in der Aktion auf teilnehmen klicken, dann füge ich dich wieder den Teilnehmern an!

@Stjosi: Wirklich sehr gelungene, schöne Beiträge! Ich werde sie annehmen und dir dann auch meine Adresse schicken :)

@Akino-chan: Ich sage Bescheid, sobald er ankommt! :)

Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Sternzeichen STA “Schütze”
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Sternzeichen STA “Skorpion”
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Sternzeichen STA “Zwilling”
Chizeru hat eine neue Karte eingereicht: Scorpio

Heute ist wieder ein Schwall Briefe eingetroffen! Und es gibt wieder einen Grund zur Erleichterung!
FireCave, du kannst dich freuen!! Dein Brief ist da!! <3
Er ist also doch nicht weg! Mit dem großen Warnhinweis auf der Rückseite wäre es ja aber auch zu Dreist gewesen ;) <3
Vielen Dank dir auch für das schöne Motivpapier! Damit kann ich sicherlich etwas anfangen :)

Außerdem sind die Briefe von Akino-chan und KyOri angekommen!!

@Akino-chan: Vielen herzlichen Dank für den lieben Brief und die wunderschöne Zusatzkarte! Sie ist so toll, ich habe mich sehr darüber gefreut <3

@KyOri: Auch dir ein dickes Dankeschön für die fantastische Zusatzkarte! <3 Sie ist wirklich wahnsinnig schön, ich habe mich riesig gefreut <3

Chizeru hat eine neue Karte eingereicht: Tiger

Kyo, alles gut. :)

@Kyo_Desu

Echt? O_O Ich habe damit ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, denn so lange war ein Brief von mir noch nie unterwegs. Aber es freut mich umso mehr dass die Karten doch noch angekommen sind. Hier hätte es mir besonders leid getan weil ich mir gerade bei diesen Karten besonders viel Mühe gegeben habe. Freut mich dass dir die Papiere gefallen <3 ;-)

@FireCave oh wie schön, dass deine Karten noch angekommen sind! Das wäre auch wirklich zu schade gewesen :/

Hallo.
Dann melde ich mich doch auch endlich mal. Meine erste Karte ist soweit fertig (indianisches Sternzeichen Braunbär), muss aber noch zugeschnitten werden. Die zweite Skizze steht, und ich werde auf jeden Fall noch rechtzeitig fertig.
Bin gerade in Norwegen im Urlaub bis Montag, hab hier aber genug Zeit zum Malen. :)
Die Karten werde ich dann hoffentlich spätestens Dienstag Abend hochladen ;)

@MiiaPiia

Super schöne Karte. Ö3Ö

Ich bin noch mal umgeschwenkt, da ich die Letzte Karte schön mit Farbe getränkt habe. hust Man sollte doch aufpassen, wo die Tusche steht. Egal, die folgende ist tausend Mal schöner.

Die Karten von Stjosi sind heil bei mir angekommen! Vielen Dank auch für den lieben Brief :)

MiiaPiia, Chizeru, sehr schönes Ergebnis bzw sehr schöne Skizze <3

Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #203 Sternenpferd
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #204 Aquarius der Sterne

@Kyo-Desu , yahoo es freut mich, dass die Karten gut angekommen sind, hatte mich gefragt wann sie bei dir ankommen

Rechtzeitig fertig geworden - puh!

Ich hoffe die Karte ist so zugelassen. @Kyo_Desu :)

Wassermann. :) Hoffe die Karte findet auch Gefallen!

Chizeru hat eine neue Karte eingereicht: Libra
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 187 Drachen-Gebirge
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #34 Schlachtfeld

Heute haben mich die Karten von Maja-Ryichi heil erreicht! <3
Vielen Dank für die unheimlich niedliche, hübsche Zusatzkarte und den lieben Brief! Ich habe mich sehr gefreut

@Plinplar: Ja, die Karte geht in Ordnung für mich :) Sie ist sehr hübsch geworden

Puh =)
Gut das er angekommen ist ^^ Ich hatte ganz vergessen bescheid zu geben, dass er auf dem weg ist =)
Freut mich, dass sie dir gefällt =)

So heute ging der Brief raus, mit einer kleinen Überraschung für dich Kyo_Desu. ;)

Mein Brief ist auch heute auf die Reise gegangen ^^

Meine letzte Karte müsste jetzt fertig sein.
Ich hoffe das die Sterne oben tatsächlich im dunklen Leuchten, genau wie die Augen

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Ziege im Wald
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA Wassermann