So, ich denke ich habe es jetzt ebenfalls geschafft von jedem Künstler eine Karte zu kommentieren.
Natürlich hoffe ich sehr Niemanden vergessen zu haben, das sollte ich aber eigentlich nicht:)
Ich freu mich sehr über die bunte Mischung, die bei dieser STA zusammengekommen ist^^
Heute hat mich eine große Anzahl Briefe erreicht! Die Briefe der folgenden Teilnehmer sind angekommen:
@Splitterwerk: Vielen lieben Dank für den netten Brief und die super coole, schöne Zusatzkarte <3 Danke, dass du dir dafür extra Zeit genommen hast!
@fingalificated: Vielen Dank für den kleinen, lieben Brief :) Auch die Postkarten habe ich behutsam von dem Washi Tape befreit, sie sind einfach zu süß! Eine kleine Sache jedoch: Von deiner Karte “Rattenjahr” löst sich die Rückseite leider leicht von dem Motiv! Ich würde sie wieder festkleben, wollte dich aber vorher lieber Fragen, welche Kleber dafür geeignet sind, oder ob alle gängigen gehen
@Plinplar: Vielen lieben Dank auch dir für den süßen Brief und das super tolle Briefpapier! <3 Auch die kleinen Sticker sind unheimlich niedlich!
@D-Clockwork: Herzlichen Dank dir für das schöne Papier!! <3
Danke auch an alle, die mir bisher PNs mit ihren Favoriten geschickt haben! Ich habe mir alles notiert und versuche sie so gut es geht zu berücksichtigen. Ich erkenne jetzt schon Überschneidungen, versuche aber euren Wünschen so gut es geht nachzugehen
Eine weitere Sache: Rika-chan hat heute Nachträglich noch eine Karte einreichen dürfen, da ihre letzte Karte beim Freischalten abgelehnt wurde. Ich habe sie dann auch um Überarbeitung gebeten. Das ist eine einmalige Ausnahme, ich wollte sie deshalb aber nicht per se aus der STA ausschließen. Wollte das aber klar mit euch kommunizieren!
ohje xD hm, denke jeder normale Kleber geht? allerdings sind die Farben vorne noch wasserlöslich, denke aber nicht dass das ein Problem ist wenn du vorsichtig klebst? :)
Puh ^^
Ich habe fertig =) Ich müsste jetzt jede Karte kommentiert haben xD Ich hoffe keine vergessen zu haben ^^
Wow, da bin ich ja beruhigt, dass der Brief angekommen ist. Ich war schon leicht besorgt. ^^" Schön, dass sie dir gefällt. :3
Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich die Kommentare nicht vergessen habe. Ich mach gerade noch andere STA-Karten fertig, und danach kümmere ich mich dann um die Kommentare hier. ^^"
Es gab echt so viele tolle Karten in der STA,
da auf 5 absolute Favos zu begrenzen ist echt schlimm :(
Meine PN ist raus!
Der Brief von Rika-chan ist heute angekommen! Danke für den lieben Brief! :)
Somit sind alle Briefe komplett! Ein großes Danke an euch alle für eure zuverlässige Teilnahme!
Ihr habt Zeit, bis Morgen Nacht noch zu kommentieren.
Je mehr Karten ihr gut findet und kommentiert, umso leichter ist es für mich, euch etwas zuzuteilen
Ab Montag Nachmittag werde ich offiziell mit der Verteilung beginnen :)
So fertig ich hoffe die Kommentare gehen noch durch
Ne Favo Pn werde ich wohl nicht hinkriegen weil ich liege im Krankenhaus übers Handy geht das nicht so gut . Aber ich denke über die Kommentare findet man es leicht raus was ich besonders mag 
Oh je, Gute Besserung!!
Ich habe bisher erst angefangen, die Tabelle zu erstellen, ich denke, ich kann sie noch einfügen.
Hallo Zusammen!
Ich schreibe mal eine kurze Zwischenmeldung, dass ihr etwa im Bilde seid, wie weit ich gekommen bin :)
Diese Woche habe ich die Tabelle komplett angelegt und etwas mehr als ein Viertel der Kommentare darin eingetragen. Da ich alles handschriftlich mache, braucht das seine Zeit.
Außerdem habe ich sämtliche Favo-PNs ausgewertet und in der Tabelle vermerkt.
Die Auswertung geht gut voran, da ich diese Woche aber ein paar wichtige Termine habe, wird es noch ein bisschen dauern. Ich schätze grob, dass ich in der Woche vom 8-14 Oktober fertig werde, aber ohne Gewähr.
Mich hat außerdem eine E-Mail erreicht, in der leider kein Nickname stand!
Der Absender ist ein/e gewisse/r C. Fasen.
Bitte melde dich mit deinem Nicknamen bei mir, damit ich deine Favos noch eintragen kann!
Hey!
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich dieses Wochende umziehe.
Die Adresse die ich auf dem Rückbrief angegeben habe ist die meines Elternhauses und somit auch immernoch richtig, ich möchte nur Bescheid sagen, dass ich die Briefe nun immer erst am Wochenende abholen kann.
Lg!
@Themo alles klar, vielen Dank für die Nachricht! Das ist gar kein Problem. Ich wünsche dir einen sorgenlosen, guten Umzug!
Ich muss euch leider auch noch etwas vertrösten. Ich bin seit Sonntag krank und es wird nicht wirklich besser, ich muss ein bisschen Pause machen. Die Verteilung ist fast komplett fertig, allzu lang wird es trotzdem nicht mehr brauchen. Ich bin jetzt krank geschrieben, und sobald es mir etwas besser geht, mache ich alles fertig und fange dann mit dem Packen der Briefe an. Ich will euch halt aber auch nicht auf die Rückbriefe niesen. Ich hoffe sehr, ihr versteht das, und es tut mir Leid für die Verzögerung! Ich melde mich bald wieder, wenn es mir besser geht
Werd erstmal gesund, alles andere kann warten. :)
@Kyo_Desu: Gute Besserung! Ich habe seid heute auch einen Magan-Darm Infekt…blöd, wenn man Nichts richtig essen kann und alle halbe Stunde auf Toilette rennt
. Zur Zeit gehen die Krankheiten wieder um und ich hatte mich noch gefreut, dass ich dieses Jahr noch Nichts hatte
.
Gute Besserung wünsche ich ebenfalls, ist ja gerade wieder die Zeit dafür.
Gute Besserung an alle, die gerade krank sind🙆 Bei mir bahnt sich auch schon was an xD
Danke an alle für die lieben Worte!
Und auch von mir Gute Besserung an diejenigen, die noch krank sind oder es abbekommen haben!
Mir geht es mittlerweile wieder gut, ich werde jetzt die nächsten Tage und das Wochenende nutzen, die Briefe zu packen. Die Verteilung ist an sich abgeschlossen, aber ich überprüfe alles nochmal.
Eure Briefe werde ich Montag, spätestens Dienstag einwerfen, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle :)
Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, dass es jetzt eine längere Verzögerung gab
Schön, dass es dir wieder gut geht. :)
Mir persönlich hat die etwas längere Wartezeit wirklich nichts ausgemacht.
Krankheit kann immer dazwischen ommen.
Ich freu mich schon sehr auf meinen Rückbrief! :))
Ich freue mich auch schon riesig auf den Rückbrief ^^ leider bin ich bis zum 28. diesen Monats im Urlaub und werde mich dementsprechend erst später mit meiner Ausbeute melden, ich hoffe das ist nich all zu schlimm :)
Schön, dass es dir wieder besser geht, @Kyo_Desu … ich hatte ja vor meinem Urlaub mit einem zweiwöchigen Schienengips zu tun gehabt - die Schleimbeutelentzündung am Ellbogen ist nach wie vor noch da (aufstützen geht nach wie vor nicht) - werde wohl zur Physiotherapie gehen, dass der dann das evtl. richten kann. …
Haltet euch schön warm und bleibt gesund (irre, gestern war ich noch mit ner 3/4 Hose in der Sonne walken und heute ist es so kalt und einfach nur bäh draußen) … der Herbst kommt.