kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #24 Turmfalke
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #111 Aquarius
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #112 Sagittarius
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #113 Gemini

Echt? Zu schlicht? :o
Ich hab bei Überarbeitungen immer so Angst, dass ich es nur schlimmer mache D:
Aber ich werd mich mal dezent ranwagen!

Meine Karten sind heute zur Post gekommen ^^

@Kyo_Desu, ich kann das mit dem Internet mal probieren, hoffe es klappt!

Die Karten von MaryFina sind heil bei mir angekommen!
Vielen lieben Dank fĂŒr den lieben Brief, die zuckersĂŒĂŸen (thematisch passenden ;D) Sticker und die wunderschöne Zusatzkarte <3 Ich habe mich sehr darĂŒber gefreut!

Ein wichtiger Hinweis:
Ich bin nÀchste Woche von Montag bis Sonntag in Köln auf der Gamescom!
Es wird immer jemand zu Hause sein, um meine Briefe zu empfangen. Solltet ihr wollen, dass ich die Briefe persönlich entgegennehme, wartet bitte diese Woche ab, bis ihr eure Briefe abschickt! Sollte es euch nicht stören, dass meine Familie den Brief entgegen nimmt, könnt ihr sie trotzdem versenden.
Es besteht auch die Möglichkeit mir einen Brief persönlich auf der Gamescom abzugeben! DafĂŒr kontaktiert mich bitte privat :)

thunderstorm001 hat eine neue Karte eingereicht: #331 “Kleine Freunde” [STA Sternzeichen]

Freut mich dass du dich gefreut hast ^^

Surina hat eine neue Karte eingereicht: #132 ‘Wolf’ [Sternzeichen STA] In the moonlight
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #078 Schlange [STA-Sternzeichen]

Ich bin gerade dran meine Karten zu planen, und wollte fragen, ob ich in einer de Karten Washi tape einarbeiten darf?

Irgendwie hab ich das GefĂŒhl, kaum voran zu kommen. XD Aber hier mal ein Wip zur Skorpion-Karte von mir.
-> https://www.dropbox.com/s/1qwu0xpfwvxut34/20180819_144342.jpg?dl=0

Ich muss mich leider abmelden :(
Ich dachte, im urlaub komm ich gut zum zeichnen, aber es ist hier in ungarn so heiß, dass ich eigentlich nur rum liege >.<
Ich hatte so tolle ideen, die ich wahrscheinlich trotzdem noch umsetzen werde, dann aber außerhalb der sta :<
Ich bin wirklich traurig, weil das thema so toll ist ;;

Ich denke, ich werde noch etwas am.Anker arbeiten ^^

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA SchĂŒtze
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #119 Sternenruine [Sta: Sternzeichen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #120 Sternentolz [Sta: Sternzeichen]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #121 SternenwÀchter [Sta: Sternzeichen]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fische #107/2018

@Rika-chan:Ja, washitape ist definitiv erlaubt!

@Chizeru: sie ist wirklich schön bisher :) gut Ding muss Weile haben!

@CreepyCatCaro: kein Problem, ich trage dich aus

@D-Clockwork: Wahnsinn, wie du das so klein hin bekommst!

Noch einmal zur Betonung:
Ich arbeite diese Woche auf der Gamescom! Es kann hier zu Verzögerungen im Ablauf kommen, vor allen Dingen was mein Antworten angeht! Ich bemĂŒhe mich aber sehr, ein mal am Tag drĂŒber zu schauen :)

Hallo Kyo_Desu,
da ich leider noch keine Reaktion auf meine PN vom 11ten hatte wollte ich hier dann kurz darauf aufmerksam machen.
Wenn du nach der Gamescom wieder Zeit hast, schau doch bitte kurz in die Mitteilung ich schreib mir dann zurĂŒck :)

@Misssatia: Entschuldige bitte vielmals, ich habe sie nun gesehen!

Den STA-Brief habe ich heute in den Briefkasten eingeworfen und er wird mit der 14Uhr-Leerung auf Reisen gehen. Ich hoffe nun sehr, dass er Montag oder Dienstag sicher ankommen wird^^

Beitrag eins und zwei sind fast fertig, also habe ich mich schon an drei gesetzt. Fehlt noch viel an Feinarbeit, ist aber auch nur die Vorzeichnung, weil ich mir nicht sicher war, ob das so okay ist. WĂ€re fĂŒr das chinesisch Sternzeichen Ziege/Schaf

Hallöchen!

Ich habe heute morgen den Brief in den Briefkasten geworfen und noch vor der Leerungszeit. MĂŒsste also hoffe ich spĂ€testens Dienstag oder Mittwoch nĂ€chste Woche ankommen. :blush:

LG Surina

@D-Clockwork

Was ist in der Vorzeichnung die Ziege und was das Schaf? FĂŒr mich sieht das nach einem Minotaurus aus, der eine Kuh/ ein Kalb fressen will. ^^" Die vielen Augen finde ich aber toll.