Hallo! :)
Hier könnt ihr meine erste Karte sehen:
lg Surina :)
Hallo! :)
Hier könnt ihr meine erste Karte sehen:
lg Surina :)
Hier wären meine weiteren Skizzen.
Ich überlege noch in welche Pose ich den Turmfalken setze. Je nachdem wird er noch anders positioniert ^^.
Und das links soll ein wolf sein. Beide Sternzeichen sind aus dem Indianischen.
Hellou!
Ich meld mich auch mal! Ich bin jetzt im Urlaub und hab mein zeichen Zeug vergessen-_-
Ich hab aber schon genaue Vorstellungen und sobald ich wieder daheim bin, fang ich dann auch an!
Ich hab ein kleines Problem wegen Deutschen Briefmarken. Ich komm aus Österreich und dachte ich würd in nächster Zeit nach Deutschland kommen, und mir dort einfach welche kaufen. Leider ist dem nicht so und ich wollte fragen ob noch andere Österreicher hier mitmachen und wie sie das mit den Marken so machen?
Lg
Rika
Ich habe jetzt meine Beiträge fertig und eingereicht :).
Hey,
auch ich habe endlich verstanden wie man hier etwas schreibt…hoffe ich doch zumindest XD
Auf jeden Fall wollte ich mich auch einmal zu Wort melden und einen kurzen Zwischenstand durchgeben. Zwei Karten für diese STA habe ich bereits eingereicht und bei der dritten Karte bin ich gerade noch eifrig am Skizzieren.
Das was ich hier bisher gesehen habe finde ich schon total toll:)
Liebe Grüße
thunderstorm001
Surina hat eine neue Karte eingereicht: #130 ‘Aquarius’ [Sternzeichen STA] That’s my world
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #32 Star Tiger
MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #22 Lóng
thunderstorm001 hat eine neue Karte eingereicht: #329 “Raben” [STA Sternzeichen]
thunderstorm001 hat eine neue Karte eingereicht: #330 “Rot sind schon die Wälder” [STA Sternzeichen]
Surina hat eine neue Karte eingereicht: #131 ‘Leo’ [Sternzeichen STA] Welcome to our paradise
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Gleichgewicht [Sternzeichen - STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Unschuld [Sternzeichen - STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Unzertrennlich [Sternzeichen - STA]
So, ich habe gerade einen Schwall Karten akzeptiert :)
Ich freue mich sehr über eure Produktivität!
Eure Zwischenschritte, Skizzen und Lines sind wirklich alle sehr vielversprechend!
Ich freue mich sehr darauf, die fertigen Karten hier bald alle zu entdecken!
@StarChild93: Ich hoffe, deine Internetprobleme können sich bald klären! Ich habe deine Karten angenommen, du hast auch schon eine PN :)
@Stjosi: Ich finde, man erkennt nun deutlich, dass es sich um Skorpion handelt :)! Sehr hübsch!
@MaryFina: Schöne Skizzen! Ich finde beide Ideen toll, vor allen Dingen der Traumfänger ist eine schöne Idee! Ich denke, dass der Karte des Turmfalken eine dynamische Pose gut tun würde! Bin gespannt!
@Rika-Chan: Man kann sich im Online Shop der Deutschen Post Briefmarken kaufen und ausdrucken! Vielleicht ist das eine Option?
Ich habe Leo zwar noch nicht fertig, aber schon mal mit der nächsten Karte angefangen. Die Skizze ist ziemlich miserabel… Daher nur die Einzelteile siw ich bisher habe
(Merke für mich selber… Blaues Seidenglanz papier und Bleistift ist ätzend.)
Hier kann man meine fertigen Beiträge bewundern :) Werd mich die Woche ransetzen ans Scannen und Verstärken.
https://www.instagram.com/p/BmTfUCCHyoA/?taken-by=masshiro_no_uchiha
Kyo, welches Sternzeichen bist du eigentlich? :wiiii:
@D-Clockwork: Wow, das sieht nach einer wahnsinnigen Kleinarbeit aus! Ich bin gespannt, was du daraus machst!
@Masshiro_No_Uchiha: Schöne Karten! Besonders die Fische Karte gefällt mir sehr gut! :) Allerdings kann ich nicht genau erkennen, was bei der Steinbock Karte oben rechts für eine blaue Fläche ist! Ist das ein Farbverlauf im Himmel? Oder möchtest du damit etwas bestimmtes zeigen?
@CaitlynMurphy: Ich bin Sternzeichen Waage! :) Bin am 7. Oktober geboren! Im Chinesischen Kreis bin ich Schwein
Bisher habe ich das daraus gemacht.
Aktuell bin ich noch am überlegen, ob ich leichte Schüttelelemente mit ein bringe, aber ich denke dann wird sie dann doch etwas zu dick Xd also vermutlich eher bei einer anderen.
[https://instagram.com/p/BmbjNffF0ih/
Hier wäre meine Skizze zum Sternzeichen Schütze.
Vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge und Ideen für den Hintergrund?
LG](https://instagram.com/p/BmbjNffF0ih/
Hier wäre meine Skizze zum Sternzeichen Schütze.
Vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge und Ideen für den Hintergrund?
LG)
Huhu, ich bin fast fertig mit den Karten, hier schonmal zwei Links zu den fertigen Karten:
Die dritte Karte wird morgen fertig. Ich lade sie dann auch hier hoch, sofern sie klar gehen?
LG Jacky
Die Karten von Mizumi-hina und StarChild93 haben mich heute heil erreicht! :)
@StarChild93: Vielen lieben Dank für den Brief und die tollen Sticker! Ich kann definitiv etwas damit anfangen, die sind so niedlich <3 Die landen gleich in meinem Bullet Journal
@Mizumi-hina: Vielen Dank für den lieben Brief! Ich habe mich schon gewundert, als ich deinen Namen auf dem Umschlag gesehen habe :D <3 Zufälle gibt es, hätte nie gedacht, jemand mir bekanntes hier anzutreffen!
@D-Clockwork: Wow, erstaunlich was du daraus gemacht hast! Das sieht nach wirklich viel Arbeit aus! Das Ergebnis lohnt sich bestimmt! Bin sehr gespannt, was du letztlich daraus entwickelst!
@Plinplar: Ich finde deine Skizze schon ganz großartig! Die Haltung wirkt sehr dynamisch. Ich musste irgendwie gleich an einen Wald denken, aber das ist vielleicht etwas klischeehaft. Vielleicht eine Burg? Oder etwas ganz anderes?
@JackyArt: Wirklich sehr hübsche Karten! Die Sternzeichen sind schön umgesetzt! :)
Danke für den Vorschlag :) Hab gestern versucht meine Idee eines Schießübungsplatzes umzusetzen- hat mehr oder minder geklappt.
Hier wären meine nächsten beiden Beiträge, falls angenommen :)
Muss sie nurnoch zuschneiden und verstärken.
https://instagram.com/p/BmdOd9kli-0/
LG
@Kyo_Desu: Gerne :3 - ich war auch überrascht, als ich festgestellt habe, dass ich dich kenne :D, aber ja, die Welt ist schon klein :3
@Kyo_Desu: Das freut mich, dass mein Brief dich so schnell erreicht hat und dass dir die Sticker gefallen x3.
@Plinplar: Die Schützenkarte finde ich jetzt sehr hübsch so! Allerdings kommt mir die Karte mit dem Hasen noch etwas schlicht vor, vielleicht kannst du den Himmel noch mehr ausarbeiten? Also die Farbübergänge und evtl noch kleinere Sterne? Wie du magst! Das würde sie noch etwas aufwerten, auch wenn sie an sich schon wirklich sehr niedlich ist :)