kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

Es sollte eigentlich eine mutierte ziege in richtung Monster sein, die ein ziegenkuscheltier in der Zunge hat XD

Ich hab mich verstärkt auf die Ziege konzentriert, da das Zeichen meines wissens nach ja Ziege oder Schaf ist

Ah. :D

Ich denke, die Hörner sitzen falsch. Sie müssten weiter in der Mitte und oben sein (also über den Ohren), so sieht es aus als wären sie an der Seite/ unter den Ohren. (Hier hab ichn gutes Foto gefunden.) Ich würde das Gesicht auch noch etwas schmaler und die Augen glubschiger machen, aber das ist eher Feintuning.
Aber was mir vor allem fehlt ist so ein fetter Ziegenbart. :D Als Gag würden mir noch Details wie Ohrmarken oder Halsglocken einfallen. xD Aber da weiß ich nicht, ob chinesische Ziegen das auch so haben.

Ah, stimmt ^^ damit hast du natürlich recht, das werde ich direkt in die skizze mitreinbringen, um es nicht zu vergessen ^^

Die ohrmarke oder halsglocke, das wäre natürlich auch was

Hallöchen,

Es tut mir total Leid das jetzt sagen zu müssen, aber ich werde es leider nicht schaffen die Karten pünktlich fertig zu bekommen.

Daher würde ich darum bitten mich, bitte von der Aktion auszutragen.

Liebe Grüße
Chizeru

Mein Brief wurde am Samstag persönlich bei der Post aufgegeben.

Schätze, dass dieser gegen Mittwoch hoffentlich (ganz sicher!) heil in Deutschland ankommen wird.

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Sternzeichen] Waage
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Sternzeichen] Widder
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #079 Wolf [STA-Sternzeichen]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rabe #108/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Hase #109/2018
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #202 Sternenschlange
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 185 Otter-Rad

So, ich habe die Gamescom überstanden und habe hier erstmal ordentlich aufgeräumt!
Entschuldigt bitte die Verzögerungen im Ablauf. Die nächsten 24 Stunden versuche ich alles zu beantworten und zu erledigen :)

Der Brief von JackyArt ist heil bei mir angekommen! Vielen herzlichen Dank für den lieben Brief, das schöne Papier und die Sticker! Ich habe mich sehr gefreut!

@D-Clockwork: Wow, die Karte sieht ja schaurig aus! Für mich sahen die Hörner auch etwas untypisch aus, aber Splitterwerk hat dir das ja schon gefeedbacked. Ich bin gespannt wie das Endprodukt wird!

@Chizeru: Oh, wie schade! Du hattest ja bereits angefangen, würde dir eine Verlängerung helfen? Du wärst nicht die erste Person, die das benötigt, und vielleicht kannst du dann doch fertig werden? Ich habe dich jetzt mal ausgetragen, melde mir doch einfach zurück, ob das auch mit Verlängerung nicht klappt. Ich ziehe eine zweiwöchige Verlängerung in Erwägung.

@thunderstorm001, Surina & Ullistration: Ich halte nach euren Briefen Ausschau!

@Kyo_Desu
Sind meine Karten schon angekommen…? Ich habe die jetzt mittlerweile vor fast 2 Wochen (am 18. zusammen mit einer anderen Karte) abgesendet und würde nun langsam davon ausgehen, dass sie verloren sind.

Falls ich einen vorigen Post dazu verpasst habe, tut mir das leid, ich habe nochmal alles durchgeschaut aber nichts gesehen und mein Status ist ja auch noch unverändert.

Danke!

Ich schicke meinen Brief heute raus. :wiiii:

@Themo oh nein!! :( ich drück die daumen dass er noch auftaucht …

Statusupdate, mit der Lachskarte tu ich mich etwas schwerer als mit den anderen, aber sie ist in Arbeit :)

lg
fi

@Themo: Leider war vor der Gamescom noch nichts da, und gestern habe ich auch nichts von dir im Briefkasten gefunden… Heute konnte ich noch nicht nachsehen, aber ich sage sofort bescheid, sollte er ankommen. Ich hatte mich schon gewundert, weil du so früh fertig warst, dachte aber, dass du vielleicht noch nicht versendet hast. Das ist nun aber wirklich lang… Ich drücke auch fest die Daumen, dass er noch ankommt qq Sollte er bis Freitag nicht da sein würde ich die Post kontaktieren

Danke für die Antwort
Ich war noch im Urlaub und habe die Karten direkt danach abgeschickt, deshalb erst so relativ spät.
Naja gut, dann hoffe ich mal sie machen einfach nur einen kleinen Umweg.
Falls sie aber wirklich nicht mehr auftauchen, glaube ich nicht, dass ich es noch schaffen würde Ersatz Karten zu zeichnen, das tut mir dann sehr leid.

@Kyo

Oh das wäre echt cool, wenn das möglich ist?! Das würde mir tatsächlich helfen, sofern keiner was dagegen hat.

Liebe Grüße
Chizeru

Eine Verlängerung würde mir auch ganz gut gefallen ^^’ (Das erste Mal, dass es knapp bei mir wird) Ich sitze aber schon an der letzten. Die zweite werde ich morgen hochladen ^^’

hab dann meine dritte Karte auch gerade fertiggemalt und hochgeladen :)

Huhu ihr alle!
Auch ich melde mich aus der Versenkung der Gamescom und dem ganzen Semesterendsstress miiiiiit fertigen Karten. :D
Ich hoffe, dass sie soweit okay sind :O

Liebe Grüße! <3

Meine Karten gehen heute Abend mit der Firmenpost raus bei mir auf Arbeit, da hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und mit Glück sind sie da morgen schon bei dir.

Eine Verlängerung würde mir auch ganz gelegen kommen, ich bin zwar fertig und muss nur noch hochladen, aber ich bin mit einer Karte nicht zo 100% zufrieden im Vergleich zu den anderen. Dann könnte ich noch eine neue anfertigen und die Jetzige tauschen :) Ich lade heute oder morgen erstmal die Karte hoch mit der ich zufrieden bin, falls es keine Verlängerung gibt lade ich die “etwas schlechtere” Karte doch noch hoch ^.^

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Sternzeichen] Drache
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Leo
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Pisces
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #198 Sternenlachs
KyOri hat eine neue Karte eingereicht: #006 Leo/Aquarius [Sternzeichen STA]
KyOri hat eine neue Karte eingereicht: #007 Gemini [Sternzeichen STA]
KyOri hat eine neue Karte eingereicht: #008 Pisces [Sternzeichen STA]
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 186 Wassermann-Park

Heute kam ein großer Schwall Briefe bei mir an! Und wir können aufatmen!!
Der Brief von Themo ist angekommen!! Vielen Dank auch für den lieben Brief!

Außerdem angekommen sind die Briefe von:
Surina
Ullistration
thunderstorm001 - Vielen Dank dir für die wunderschöne Zeichnung und den liebevollen Brief! Ich habe mich wirklich unheimlich darüber gefreut :) <3

Wichtig:

Da sich so viele für die Verlängerung aussprechen, mag ich euch da gern entgegen kommen.
Ich werde die STA also um zwei Wochen verlängern!

Der neue Hochladeschluss ist jetzt also am 16.09.2018
Und der Einsendeschluss am 18.09.2018 (Poststempel zählt)