@Stjosi: Ich finde sie sehr gelungen! Jetzt erkenne ich den Skorpion auch ganz wunderbar :) Freue mich auf das Endergebnis
Hammer! :o
Bin schon richtig gespannt auf deine Coloration!
Bin jetzt schon in love <3
Das freut mich doch dass es so gut ankommt <3 ^^
falls das noch zur Debatte steht, ich mag die gleichen Hintergründe :) Sets find ich cool bei Kakaokarten.
ich steh grad vor ner Stilfrage. Hab eine mögliche erste Karte fertig (rechts), allerdings ist die ziemlich kitschig geworden für meinen Geschmack, und auch nicht besonders aussagekräftig. Ich hätte aber noch ein paar “witzigere” Ideen (bzw weniger ernstzunehmende), ist die Frage wie ihr das seht ^^
hab auch ne Umfrage in meiner instastory gemacht, mal sehen. Letztendlich mach ich natürlich lieber, worauf ich Lust hab, aber ein Stimmungsbild wäre ja nett.
Wenn, dann würde ich entweder-oder machen, also alles ernsthaft, oder eben nicht.
(wie das Känguru sagen würde – witzig oder nicht witzig?)
liebe Grüße
fi
@fingalificated
Ich finde die Rechte Karte atemberaubend schön und überhaupt nicht kitschig. :)
Also ich bin jetzt schon ein großer Fan dieser Karte :D
Mach einfach was du möchtest.
LG :)
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA - Twins
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Sternzeichen STA] Fische
Kitschig ist nicht gleich schlecht, ich find sie auch schön. :D Vielleicht kannst du die witzigen Ideen mit einem anderen Sternzeichen umsetzen?
danke – bin jetzt erstmal bei den ursprünglichen Motivideen geblieben :) ich mach mir da manchmal einfach zu viele Gedanken (zB ob etwas “würdig” ist, gezeichnet zu werden, falls das Sinn ergibt)
hab die Ratte auch schon fertig und scanne die dann heute mal ein :)
Hey, nur noch mal eine kurze Zwischenmeldung von mir:
Den neuen Router habe ich jetzt, aber die Internetausfälle sind trotzdem noch :/…Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt und mein Internetanbieter auch nicht. Noch ein anderer in unserem Dorf hat das selbe Problem, der wohnt aber nicht bei uns in der Nähe, also wird es vermutlich auch nicht mit der Vernetzung zusammenhängen. Wir hatten sonst auch nie Probleme mit dem Internet, erst seitdem diese Hitze dieses Jahr für längere Zeit anhält (aber mein Internetanbieter meint, dass es nicht daran liegen kann. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, weil es das Problem ja erst seitdem gibt). Mein Internetanbieter meinte wir sollen erst mal abwarten, vielleicht ist das eine Störung die sich von selbst wieder ergibt. Aber wenn es bis nächste Woche immer noch nicht weg ist rufe ich da eh noch mal an. Das kann ja nicht sein, dass ich jetzt stätig mit Internetausfällen leben muss. Zumal das Telefon ja dann in dem Moment auch nicht funktioniert. Das Internet nutzen und so kann ich ja noch. Nur muss ich damit leben, dass es am Tag 2 bis 3 Mal ausfällt -.-". Also…falls ich in den nächsten Tagen immer noch nicht so gut erreichbar sein sollte wisst ihr bescheid. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass sich das Problem über Monate hinwegzieht.
Hallo!
Ich melde mich auch mal zu Wort x3
Ich habe bereits 2 Lines für die Sternezichen Wassermann und Löwe. Ich hoffe die Verlinkung funktioniert!:)
Sieht sehr cool schon aus. Besonders die Wassermann-karte spricht mich sehr an. Ich find die Idee schön mit der Rückenansicht. - Hat auch was sehr elegantes. Bin gespannt wie sie fertig aussehen.
Ich bin schon echt auf alle Beiträge gespannt. Ich versuche derweilen auch voran zu kommen. Daher hier ein kleiner Zwischenschritt von der Skorpion- Karte: https://www.instagram.com/p/BmQUalJlH_7/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1sswcwktf5rgi
Hallo!
So, meine erste Karte ist fertig coloriert. Ich muss sie später nur noch hochladen. Hier ein Link zu der Karte. Leider ist die Belichgtung nicht so gut… x3
Lg !
Hallihallo! Habe mal die erste Karte fertig gestellt. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht noch Ideen für den Hintergrund habt, außer natürlich ihr habt keine Einwände.
Zu sehen ist ein Drache mit dem chinesischen Tierkreiszeichen Drache.
Hallo allerseits , ich wollte mich mal zurückmelden o((^▽^))o
habe jetzt die lines für meine Zwillingskarte fertig und ne neue skizze für meine Schützenkarte
Würde mich freuen, Rückmeldungen zu bekommen
https://drive.google.com/open?id=16-0RNanWpKNUzYUlVfvpkfkc2pQubcyY Schütze Skizze
https://drive.google.com/open?id=1QSrdgSbeG5TOnsr2sShcT5yCWBqVrXXs Zwilling fertige lines
LG Stjosi
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #67 Galaxy Lion
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #077 Krebs [STA-Sternzeichen]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Sternzeichen STA] Waage
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #194 Leo
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #195 Rattenjahr
Damit ihr auch mal einen anderen Zwischenbericht hört, außer meine Internetprobleme °xD: Ich habe jetzt die 3 Skizzen meiner Karten fertig ^^. Es sind Waage, Jungfrau und Zwilling. Ich habe auch bei den 3 Karten die Sternzeichen-Symbole mit untergebracht (Bei der Waage ist das Symbol eingearbeitet in die Waage selbst, im Kopf-Schulter-Bereich. Die Jungfrau hat das Symbol auf ihrem Kleid. Bei den Zwillingen ist es mittig über den Köpfen der Beiden, in dieses Jugendstil-Ornament mit eingearbeitet. Und ja, es war geplant, dass die Kleidung der Zwillinge etwas moderner aussieht und nicht ganz hunderprozentig Jugenstilmäßig ist ^^).
Solltet ihr Flecken auf den Karten finden, das ist Scannerdreck °xD. Also das ist natürlich nicht auf den Karten selbst.
Es kann auch sein, dass ich die Skizzen noch mal leicht überarbeiten werde, wenn ich noch Unstimmigkeiten finden sollte.
Ich melde mich auch mal kurz hier im Forum bevor ich dann wieder verschwinde :D Die eingereichten Karten und die Skizzen sehen super aus, schön dass sich jeder so viel Mühe gibt ^.^ Ich habe meine erste Karte fertig und warte auf die Freischaltung, die Zweite ist gelined und für die 3te habe ich schon Ideen die ich noch konkretisieren muss. Ich werde vorraussichtlich die nächsten 2 Wochen kaum bis gar nicht vorbei schauen da ich im Urlaub bin, da habe ich aber genug Zeit die Karten in Ruhe fertig zu stellen, vermutlich mache ich auch noch eine mehr damit ich nicht in Zeitnot gerate falls eine nicht zugelassen wird :)
Hallo ich bin’s nochmal :)
Hier habe ich die fast fertigen Lines für Skorpion , ich habe ihr Outfit etwas …skorpioniger … gemacht , ich hoffe es gefällt euch (((o(゚▽゚)o)))
Ich freue mich über Anmerkungen
LG Stjosi