kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

Ich hab auch schon mal angefangen, um meine Liste mal was kleiner zu bekommen ^^ erstes Motiv wird Leo

AUFLAGEN

… nachdem ich alle meine Karten (also 3 für diese STA) gerade gelined habe und mir diese echt gut gefallen - würde ich gerne Auflagen davon machen (noch nicht 100% sicher, je nachdem, ob ich heuer/ nächstes Jahr/ in Zukunft wieder auf einer Con ausstellen werde).

Hat jemand Probleme damit? XD
Sonst würde ich das halt für Auflagen “neu” kreieren, mit diesen als Vorlage (weil ich gerade so kreativ-innovativ war lach) … falls jemand wirklich was dagegen haben sollte.

Link: https://www.pic-upload.de/view-35722858/image16.jpg.html
Fische - Zwilling - Waage

Gute Nacht euch!

Meine persönliche Meinung ist ja, das jeder mit seinen Karten machen kann was er will. Ich hätte nicks dagegen. ^____^y Schließlich sind es deine Bilder und du kannst damit machen was du willst.

LG Chizu

Also in den Sta-Regeln steht, dass keine Auflagen angefertigt werden sollen.
Ich würde es leider auch nicht schön finden, sollte ich eine deiner Karten am Ende bekommen.

hm

dann werde ich die Ideen wohl neu und anders umsetzen für eventuellige Auflagen.
(wie gesagt, fraglich wann und ob ich wieder auf ne Con - weil das ganze Zeug vorbereiten + drucken lassen kostet ja zum Teil auch Geld -nanonanet- )

Hallo , also ich bin unsicher was STA´s angeht , habe noch nie bei einer mitgemacht , deswegen hoffe ich dass ich nichts falsch mache , ( ⚆ _ ⚆ )
ich habe ein paar skizzen für meine Karten , da würde ich mich fragen ob das gut genug ist (/;◇;)/
https://drive.google.com/open?id=1auMWI6ZFHcssCtn0RpbIoHiEneLF9yH9 Skorpion

https://drive.google.com/open?id=1IC5hiwZnnvlmyutIFzYlTW-nu4InIlGb Schütze

https://drive.google.com/open?id=1VNG_fE-7trgpEd6TlvRuSVYXpMYmOv8i Zwillinge

LG Stjosi

Hoi!

@Stjosi Mir ist aufgefallen, das du immer den selben Hintergrund hast. Mir persöhnlich gefällt das nicht so… was sagen die anderen dazu?..

Ansonsten gefallen mir deine Karten sehr

Ich find das nicht schlimm mit den Hintergründen. So haben die Karten eine schöne Strucktur und passen zusammen, wie ein Set. (Ich zb. Hab deswegen meine Karten im selben Farbschema gehalten)

@Rika-chan Ich wollte die Karten als Set machen , wie @Masshiro_No_Uchiha gesagt hat , ich wollte in die einzelnen … “Abteile” noch Details hinzufügen und Symbole , denkst du es würde die Karte interessanter machen ???
Vielen Dank für die Rückmeldung o(^∀^*)o
Wenn es vielen nicht gefällt , ist es auch kein Problem, ich ändere dann den Hintergrund
LG Stjosi

Nach einer Überarbeitung mit mehr Details würde das den Karten sicher noch eine bessere Stimmung geben! Ich mag die Karten jetzt auch schon!

Ihr seid ja echt alle fleißig! Wie schön, dass ihr alle so motiviert seid :) <3

@Chizeru: Ich finde deine Skizzen großartig! Das passt für mich gut, sie sind auch schön abwechslungsreich

@Plinplar: Schön, dass ich dir helfen konnte! Ich finde, dass dir das super gelungen ist :) Die Karte wäre für mich auf jeden Fall in Ordnung!

@Masshiro_No_Uchiha: Deine Skizzen sind sehr schön! Ich bin wirklich gespannt, was du noch daraus machst! Sie gehen für mich auch absolut klar, soweit ich das bisher beurteilen kann!

@D-Clockwork: Ein wirklich schönes Motiv! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! :)

@Ullistration: Um das Regelwerk meiner STA zu zitieren:

- Die Karten nachträglich als Auflagen, Postkarten o.Ä. zu vervielfältigen ist untersagt

Also ist das leider nicht erlaubt. Ich würde dich an dieser Stelle auch bitten, die STA regeln noch einmal gründlich zu lesen, da dir dieser Punkt offenbar entgangen ist.

@Stjosi: Ich finde deine Karten so sehr interessant und hübsch! Für mich persönlich geht der gleiche Hintergrund in Ordnung, da ich das auch als Set interpretiert hätte. Da die Teilnehmer, bei denen die Karten landen, ja immer nur max. eine Karte von einem Zeichner bekommen, sehe ich da kein Problem. Lediglich den Skorpion kann ich noch nicht so gut erkennen, wobei ich den Panzer an der Schulter ziemlich cool finde! Aber ich finde deine Umsetzungen sehr spannend! Es ist mal etwas anderes. Ich bin auch gespannt, was noch dazu kommt, und denke auch, dass es den Karten gut tun wird, wenn sie noch detailreicher werden

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #66 Galaxy Bunny
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #68 Flower Virgo

Danke für die Rückmeldung :) Dann werde ich meine Karte so linen und colorieren!
LG

Hallihallo ^^, nur mal eine kurze Zwischenmeldung von mir.

Wundert euch bitte nicht, falls ich mal erst ein paar Tage später antworten sollte, sollte mir jemand eine Nachricht schreiben. Mein Internet spinnt in letzter Zeit ganz schön rum und ich bekomme auch einen neuen Router zugeschickt, da mein jetziger höchstwahrscheinlich defekt ist. Also kann es passieren, dass ich vielleicht auch mal ein paar Tage dadurch gar nicht online bin oder zwar schon online bin, aber nicht reagieren kann, weil mein Internet wieder rumspinnt und ich mich nicht mehr rechtzeitig abmelden konnte, bevor es ausgefallen ist.

Skizzen habe ich noch nicht, aber ich habe schon Ideen welche Sternzeichen ich darstellen möchte und wie ich es in etwa umsetzen werde :).

Meine Antwort danach dürfte dann wohl untergegangen sein? (wegen der Auflagen, dass ich da dann eh anderes in Zukunft plane)

@StarChild93: Alles klar, vielen Dank fürs Bescheid geben!

@Ullistration: Doch, deine Antwort habe ich gesehen! Ich wollte dir nur auch persönlich noch auf deine Frage antworten, damit du auch von dem STA-Leiter eine Rückmeldung erhältst! Generell antworte ich bei Fragen, die die Regeln betreffen, immer selbst auch, damit es zu keinen Missverständnissen kommt

Ach so. Dann passt das schon so.

Danke.

Hallo , habe nochmal meine skorpion karte überarbeitet
Hoffe es sieht jetzt besser aus (0)

https://drive.google.com/file/d/1KfbNLAy0PEpmkPYSHga5eiKtD89Ohx6j/view?usp=drivesdk

LG stjosi

@Stjosi also mir gefällt sie sehr gut, insbesondere die Haare die den Scorpions Schwanz darstellen, bin gespannt

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Sternzeichen STA] Zwilling