So ihr lieben, eure Briefe sind offiziell auf dem Nachhauseweg!
Das heißt ab jetzt könnt ihr auf eure Post warten!
Ich habe es leider erst heute Abend geschafft, die Briefe einzuwerfen, also werden sie sehr wahrscheinlich erst Morgen bearbeitet. Aber ich denke, dass die ersten Briefe definitiv die nächsten Tage eintrudeln werden :)
Bitte meldet euch hier im Forum zurück, sobald ihr euren Brief erhalten habt!
Die Verteilung ist mir dieses Mal etwas schwerer gefallen, da viele Teilnehmer die selben Favoriten angegeben haben. Ich habe sehr lang viel herum geschoben und versucht, jedem gleichermaßen eine Freude zu machen. Bei zwei extrem begehrten Karten habe ich am Ende gelost, da ich mich bei diesen wirklich nicht festlegen konnte. Ich hoffe inständig, dass jeder mit der Verteilung glücklich sein wird! Ich habe versucht, jedem mindestens eine Karte zuzuteilen, über die er sich meines Erachtens nach sehr freuen könnte!
Da ich viel Wert auf Kommentare lege, habe ich in Einzelfällen diejenigen bevorzugt, die viel kommentiert haben.
Trotzdem möchte ich auch betonen, dass eine STA kein Karten-Wunsch-Programm ist, und es keine Selbstverständlichkeit ist, Favoriten zu bekommen. Ich habe mich aber trotzdem bemüht und hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werden konnte!

______
.

vielen Dank für diese schöne STA, es hat viel Spaß gemacht und hab sogar 2 von meinen Favos bekommen :3 yay