kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

So ihr lieben, eure Briefe sind offiziell auf dem Nachhauseweg!
Das heißt ab jetzt könnt ihr auf eure Post warten!
Ich habe es leider erst heute Abend geschafft, die Briefe einzuwerfen, also werden sie sehr wahrscheinlich erst Morgen bearbeitet. Aber ich denke, dass die ersten Briefe definitiv die nächsten Tage eintrudeln werden :)

Bitte meldet euch hier im Forum zurück, sobald ihr euren Brief erhalten habt!

Die Verteilung ist mir dieses Mal etwas schwerer gefallen, da viele Teilnehmer die selben Favoriten angegeben haben. Ich habe sehr lang viel herum geschoben und versucht, jedem gleichermaßen eine Freude zu machen. Bei zwei extrem begehrten Karten habe ich am Ende gelost, da ich mich bei diesen wirklich nicht festlegen konnte. Ich hoffe inständig, dass jeder mit der Verteilung glücklich sein wird! Ich habe versucht, jedem mindestens eine Karte zuzuteilen, über die er sich meines Erachtens nach sehr freuen könnte!
Da ich viel Wert auf Kommentare lege, habe ich in Einzelfällen diejenigen bevorzugt, die viel kommentiert haben.
Trotzdem möchte ich auch betonen, dass eine STA kein Karten-Wunsch-Programm ist, und es keine Selbstverständlichkeit ist, Favoriten zu bekommen. Ich habe mich aber trotzdem bemüht und hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werden konnte!

2 Like

Juhu! Die Karten sind auf dem Weg!
Ich bin schon richtig gespannt und freue mich sehr. :3

Ui, jetzt wird’s spannend :heart:______:heart:. Ich freue mich schon sehr auf den Rückbrief!
Ich bin mir sicher, dass du eine gute Auswahl getroffen hast, @Kyo_Desu :heart: . Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist bei so vielen Karten jedem eine Karte zuzuteilen, die ihm auch sehr gefällt, besonders, wenn viele die gleichen Favoriten haben. Aber im Endeffekt würde ich mich eh über jede Karte freuen, weil einfach alle so schön geworden sind und die Mühe zählt :blush:.

3 Like

Hallöchen,
Mein Brief kam heute an. ÖwÖ
Ich habe ein mal bekommen;
Krebs von @MiiaPiia , Widder von @Rika-chan und Fische von @CaitlynMurphy

Vielen Dank für did wundervollen Karten. Ö3Ö~ Und Caitlyn woah ist die Farbe in Original Farbintensiv. Kommt im Scan gar nicht so rüber!

Ich hoffe eure Briefe kommen auch bald an. :heart:
Liebe Grüße
Chizu

Mein Brief ist heute passend zu meinem Geburtstag auch angekommen. Daher freue ich mich umso mehr über diese tolle Auswahl! :D
Bekommen habe ich :

• #185 Otter-Rad von Splitterwerk
    Ich finde die Farben der Karte immernoch do schön <3

• Ziege im Wald von D-Clockwork
    Sieht total cool und düster aus! <3

• Waage von Firecave
    Der Hottie ist bei mir gelandet!! <3 :D

Vielen Dank für die tolle Auswahl liebe @Kyo_Desu und Danke auch an die wunderschönen Karten der Teilnehmer! :))

1 Like

Meine Karten kamen auch an :D

Ich habe bekommen:

1. #120 Sternenstolz von @Masshiro_No_Uchiha
    Eine sehr schöne Karte :D Besonders die Hülle hat mich echt überrascht, als ich sie umgedreht habe :'D
  2. #331 “Kleine Freunde” von @thunderstorm001
    Noch eine echt hübsche Karte, das Silber ist echt toll in echt ^^ Und dieser kleine Brief mit dem Gedicht ist unglaublich toll :D
  3. #109/2018 Hase von @CaitlynMurphy
    Einer meiner Favoriten, yay :D Ich glaube da muss ich dann auch gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Karte freue ^^

Ich bin also sehr zufrieden mit meiner Auswahl :) Nochmal vielen dank an @Kyo_Desu für die Leitung der STA ^^ :heart:

Hallo!
Mein Rückbrief ist auch gerade angekommen!

Ich durfte mich über diese Karten freuen:

1. Leo von @fignalificated
    Eine einfach wunderschöne Karte mir unglaublich viel Detail und einer Farbgebung die geradezu zum verlieben ist~

2. Widder von @anon89678341
    Auch diese Karte strotzt praktisch vor Detail und die leuchtenden Farben sind umwerfend

3. Unzertrennlich von @StarChild93
    Meine Lieblings Zwillings Karte~ sie ist so wunderschön geworden, die Farben sind einfach umwerfend.

Vielen vielen Dank für die toller Orga der STA liebe @Kyo_Desu ich freue mich riesig über diese tollen Karten~

1 Like

@Kyo_Desu vielen Lieben dank für die tolle Leitung, echt mega, dass ich sogar drei meiner Favorieten bekommen habe. Die Sta hat wirklich Spaß gemacht und mir Freude bereitet.

Ich hatte sie noch nicht in der Hand, aber mein Lebensgefährte hat mir ein Foto geschickt. Da hab ich nach Feierabend heute Abend etwas zum Freuen.

Ich habe:

Die karten werden mit Sicherheit einen lieben Platz in meiner Sammlung bekommen.

@Akino-chan
Bin gerade am Überlegen welche Hüllen ich benutzt habe, da ich dank meinen Magic-Karten vernarrten Lebensgefährten sehr viele habe, aber dürften meine letzten von den Evoli gewesen sein, die hatte ich jetzt eine ganze Weile benutzt, da ich sie süß fand. Muss meinen Mann mal wieder anstacheln mir welche mit zu Bestellen :) (wobei ich hab noch so viele andere lach) Und freut mich schon mal eine meiner Karten in guten Händen zu wissen und dir eine Freude mit der Hülle gemacht zu haben. Bin schon gespannt wo die anderen beiden landen.

Huu Huuu :sparkling_heart::star2::sparkling_heart:
Habe heute auch einen tollen Brief im Briefkasten gefunden
Ich habe die Karten von @Themo,

Einfach Hammer die Karte , in RL ist sie noch schöner, die feinen Details in Ihren Gesichtern ist einfach atemberaubend :scream::white_flower::star2::sparkling_heart::dizzy::gem::gemini:

von @MaryFina,

Echt süße Karte vielen Dank :dragon::star2:

Und von @Surina

Sehr schöne Karte, der Verlauf von dunkel und hell im Wasser sieht echt toll aus :aquarius::star2:

Es war ein tolles Erlebnis für mich , da es meine allererste STA war , war ich sehr aufgeregt aber es war doch sehr interessant
Vielen Dank euch allen :sparkling_heart:

Ja, es ist die mit Evoli :D Ich hatte die Karte umgedreht um den Titel nachzuschauen und auf einmal schaut mir da Evoli entgegen :D Das war Spitze ^^

Huhu ^^ Der Sta Brief kam heute an ^^ Und muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin <3

Bekommen habe ich:

von @Rika-chan
Juhu die kleine Bogenschützin hat es zu mir geschafft ;) Passt auch gut mein Freund macht auch Bogenschießen XD Vlt kann er sich noch von ihr ne Scheibe abschneiden hehe XD Ich mag die kleine total gerne ich werde gut auf sie aufpassen :smiley:

Von @Ullistration
Ui ein Favo _ Und was für ein Zufall dass ich das ich gleich 2 Karten (von zwei Stas) hintereinander bekommen habe XD Und dann noch zwei Meerjungfrauen <3 Aber das macht nix im Gegenteil ich finde es eher ein lustiger Zufall <3 Und sie ist so wunderschön _ Ich finde die Karte im Orginalen noch viel schöner <3 Die Farben kommen noch viel besser zur Geltung <3 Ich liebe sie <3

von @KyOri
Omg ich habe tatsächlich meinen Top Favo Karte bekommen _ Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen als ich die Karte in dem Brief sah <3 Ich liebe sie immer noch so sehr und sie kommt in Orginal noch viel besser zur Geltung, mit den ganzen Details und Glitzer und so <3 Wow ich kann es immer noch nicht fassen vielen lieben dank <3

Außerdem will ich mich nochmal für die mega tolle Sta bedanken <3

Halluuuuu!!! Yay! Meine Karten sind heute auch angekommen! Ich habe mich RIESIG gefreut - wirklich wirklich riesig! Und zwar habe ich die wundervollen Karten erhalten von:
@Stjosi

Wow!!! Ich bin total begeistert. Ich meine…ich konnte dich ja dabei beobachten, wie du die Karte gemacht hast, aber sie am Ende zu bekommen Q___Q Das hat mich total gefreut! Sie ist echt toll mit den ganzen Goldverzierungen und allem drum und dran.

@MiiaPiia
https://www.kakao-karten.de/karten/318726?sort=benutzer
ICH! LIEBE! DIESE! KARTE! <3 <3<3 Sie ist in RL mindestens genauso schön wie hier auf Kakao-Karten.de , was habe ich mich gefreut! <3<3<3 Ich liebe Bären einfach, hihi! Die Karte wird bei mir ein schönes neues Zuhause finden, promised! w

@Mairy

Ich habe mich auch über diese Karte gefreut! Selbst hab ich bis jetzt noch nie mit Washi-Tape in Zeichnungen gearbeitet und finde die Kombination echt toll! So eine Schlange in echt wäre doch mal was! :>

Hu, mein Brief kam auch heute an. :D Großer Tag für meinen Briefkasten – gleich drei Rückbriefe. XD

Also, enthalten waren:

Twins von @Plinplar
Sternenlachs von @annaglin (Ich lach mich immer noch schlapp. xD)
Leo von @anon49963586

Vielen Dank für die schöne STA und die tolle Ausbeute. :D

Bei mir sind die Karten heute auch angekommen! :)
von @thunderstorm001 “Rot sind schon die Wälder!” Die Farben sind sehr farbintensiv, was toll aussieht!
von @JackyArt “Sagittarius” Der Hintergrund sieht echt toll aus! Die Pose sieht sehr dynamisch aus.
und von @Akino-chan “Wolf” Auch hier ist alles sehr farbintensiv und der Wolf sieht toll aus!

Danke für die tolle STA und den guten Verlauf! <3

mein Brief hat mich heute auch erreicht und ich bin super happy :smile: vielen Dank für diese schöne STA, es hat viel Spaß gemacht und hab sogar 2 von meinen Favos bekommen :3 yay

Mein Brif kam auch gestern an ^^

Drin waren:

Gleichgewcht - StarChild93 - Die Karte ist so wunderschön, in echt noch mehr, die kleinen Goldeffekte auf allem was Gold ist, sind Hammer ^^

Sternzeichen ratte - MiiaPiia - Ich liebe Ratten, und deine ist wirklich toll, sowohl digital als auch in echt. So niedlich

Aquarius der Sterne - Maja-Ryichi - Die Karte ist auch in real, echt toll ^^

Hab auch Post und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden! Ich habe nicht nur meinen absoluten Favoriten bekommen - auch meine Turmsammlung und Fischsammlung bekam neues Futter. <3

• Leo - Themo (wunderhübsche Rückseite btw)
  • Sternenruine - Masshiro_No_Uchiha
  • Turmfalke - MaryFina

Dankeschön für die hübsche Ausbeute und den lieben Brief, Kyo. Und natürlich auch allgemein für die Leitung der STA! <3

1 Like

Heute habe ich auch Post bekommen =)

Mit meiner Beute bin ich sehr zufrieden =) Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen =)

@JackyArt Deine Zwillige sind bei mir gelandet =) Die Farben kommen im Original sehr viel schöner rüber <3

@Surina Ein weiterer Wolf in meiner Sammlung =) find ich super =) Schön finde ich, dass die Highlights in Silber sind, das kommt im Orignal super zur Geltung.

@didiplustheworld <3 Ich freue mich sehr, deinen Tiger in meiner Sammlung zu wissen <3 Und die Farben sind im Original noch schöner <3 (und ich fand sie beim Scan schon schön xD)

Vielen vielen Dank für die tolle STA! Es sind so viele tolle Karten entstanden =) Ich würde mich sehr über eine weitere STA freuen =)

Ich hab meinen Brief auch erhalten und bin sehr angetan. Die Karten sind alle drei ganz toll und im Original noch viel toller.

Plinplar - Wassermann (schöne Karte, irgendwie ist die Rückseite was nackig, hast du eventuell vergessen, Infos drauf zu schreiben?)
Stjosi - Schütze (einer meiner Favos ^^)
Surina - Leo (tolle Karte mir vielen Details)

Vielen Dank für die tolle STA

1 Like

hab auch Post :)
bin sehr happy, vielen Dank!

https://www.kakao-karten.de/karten/318479?aktion=246

von @Splitterwerk

https://www.kakao-karten.de/karten/317924?aktion=246

von @KyOri

von @MaryFina