Mein Brief hat mich auch erreicht :D! Ich glaube sogar schon gestern (jedenfalls nach Aussage meines Vaters).
Ich habe auch ganz tolle Karten bekommen, sogar 2 meiner Top-Favoriten ;D. Ich habe mich mega gefreut, als ich den den Inhalt des Briefes gesehen habe
. Zumal ich auch mit diesen Karten gar nicht gerechnet hatte, umso mehr war es eine Überraschung für mich.
Erhalten habe ich:
Von KyOri - #008 Pisces
Yahi! Einer meiner Top-Favos! Ich habe mich echt sehr über diese Karte gefreut! Wenn ich offen gestehen darf hat mich diese Karte sogar ganz besonders fasziniert, darum freue ich mich auch so sehr über sie
. Und auf dem Original glitzert/schimmert sie sogar noch etwas, Glitzer bzw. Schimmer liebe ich ja eh total
.
Von FireCave - Drache
Ebenfalls einer meiner Top-Favos! Die Karte sieht im Original auch einfach total toll aus! Und auch diese glitzert an manchen Stellen SO schön
. Ich weiß gar nicht mehr, ob es in der Beschreibung stand, aber da ich wie gesagt eh Glitzer-Fan bin kommt es mir sehr gelegen
.
Und von Mizumi-hina - #68 Flower Virgo
Ich finde es ja lustig, dass wir beide die einzigen Teilnehmer waren, die eine Jungfrau-Karte gezeichnet haben und dann auch noch vom jeweils anderen genau diese erhalten haben XDD. Das ist ja wie ein indirekter Tausch
. Die Karte sieht im Original auf jeden Fall noch viel schöner aus. Die Farben sind wirklich super hübsch und die Karte an sich hat auch eine viel bessere und lebendigere Wirkung, als auf dem Foto/Scann.
Auf jeden Fall viele Dank an die tolle Leitung und die tolle Auswahl, @Kyo_Desu
. Ich bin auf deine nächsten Aktionen gespannt!
Und auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer für ihre wunderhübschen Beiträge.
Ich freue mich, dass all meine Karten schon ein neues zu hause gefunden haben. Ich habe sie auch schon bei euch im Album eingetragen
.
Ich würde mich freuen, wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, auch als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würden. Dann habe ich sie hier auf kk.de nämlich auch im Album :).
LG. das Sternchen