kakao-karten.de Forum

STA Sternenhimmel [beendet]

Yay -
Jetz werd ich hibbelig sein, weil ich gespannt bin, welche der Karten ich bekommen hab >/////<
Aber schön, dass es so schnell bei dir geht :D

uiuiui da bin ich ja gespannt, ob morgen schon was da ist…werd auf der Arbeit ganz hibbelig sein XD

Und deine versprochene extra Karte schicke ich morgen los, Renira. Leider sind die ersten zwei Versuche nichts geworden. Ich hoffe, du kannst mir die kleine Verzögerung verzeihen!?

Über Facebook kannst du die Karte schon begutachten :wiiii:

Du bist ja süß >////<
Ich freue mich sehr :)

Oh man oh man oh man :D
Ich freue mich echt riesig <3 Ich hoffe wirklich, dass die Karten dann morgen ankommen! Das. Wär. So. Toll <3

Also ich glaube, das war die schnellste Verteilung, die ich je bei einer STA erlebt habe. o.o

Da wollte die Post sich wohl nicht beeilen. Also morgen nach der Arbeit freuen ¦D

Hab ich mir auch gedacht, als ich gestern in den Briefkasten schaute xD Wehe die sind morgen nicht drin, dann maul ich unseren Postboten an xDD

Woah, heut schnell in der Post nachgeschaut und yes, Karten sind da _____
Dann will ich auch schnell Bescheid geben, welche bei mir angekommen sind :D

**The Night sleeps over the City ** von Mafiakeks
Die Karte ist im Original wirklich toll - Die Stimmung kommt da wirklich gut bei raus und wirkt so friedlich.

Kometenbraut von star-behind-the-moon
Ich freu mich so, dass ich sie bekommen hab >/////< Ich fand sie von Anfang an so toll und jetzt freu ich mich wirklich, dass sie bei mir gelandet ist ^^ Die Farben sind so schön, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll >////< xD

Zeit zum Schäfchen zählen von Twi-chan
uh uh Schäfchen ____ auch hier freu ich mich total, dass ich sie bekommen hab, wo ich doch so auf Schafe steh xDD

und ich hatte wohl wirklich Glück, denn ich hab eine der Auflagen bekommen, die noch als Zusatz waren >////<
Sternenkönigin von star-behind-the-moon
Ich fand alle drei von denen ja schon toll gemacht, jetzt hab ich eine von denen auch noch bekommen >///< Da freu ich mich natürlich noch mehr ^^ Sie ist wirklich schön, sie gefällt mir so gut ^^ Danke, dass du sie gesponsort hast, star-behind-the-moon :D

Und ich mag mich noch bei Renira für die tolle STA bedanken, es war meine erste STA und sie hat mir viel Freude bereitet und ich mag die Karten wirklich sehr, die du für mich ausgewählt hast :D
Und ich sag auch noch Danke für das andere (ich werd mich mal Miamouz anschließen und noch nichts weiter sagen, damit niemand gespoilert wird :D)

Ich freue mich für euch…aber das macht mir jetzt nur noch mehr Sorgen…
Hannover wurde mit Miamouz schon “ausgeliefert”, doch bei mir ist in H. noch nichts angekommen :wah:

Ich vertraue der normalen Post allgemein schon nicht wirklich…

Mein Briefträger hat mich heute mit toller Post überrascht :wiiii:

Ich habe

Starchild (by Shadi)
Sternhase (by Moiyra)
Unreachable (by Miamouz)

darin wiedergefunden. Und noch eine extra Sternzeichen-Karte von Renira selbst :3

______

Bei mir war heute auch der Brief drin!
Ich hab mich riiiesig gefreut und finde meine Auswahl super!

Bekommen habe ich:

#92 Sterne in deinen Augen von Moehrchensuppen
Im Original sind die Farben wirklich wunderschön und das Auge finde ich super gelungen, hier sind auch die Farben richtig schön gewählt mit dem Lila&Blau. Ich mag die Gestaltung der Karte und habe mich sehr gefreut, diese Karte von dir zu bekommen ___

#30 Sternenschieber von ChiyoYume
Aww die süßen Sternenschieber ___ Hihi auf dem Original sieht man ja sogar kleine Flügelchen bei den Männchen, was mir bei dem Scan gar nicht so aufgefallen war. Auch die Farben sind hier echt der Knaller, ich mag diese kräftige Farben und die Sterne sind eher leichter coloriert :3 Einfach toll

#35 - Sternenhimmel aus der Flasche von Twi-Chan
Irgendwie war sie ja mein absoluter Favorit <3 Ich hab mich riesig gefreut ____ die Katze ist super süß und die Idee mit dem Himmel aus der Flasche ist echt klasse! <3

SPOILER
Und wär bespoilert werden will, ist hier sogar noch ein Foto:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=519888571395556&set=a.215229401861476.69962.201571476560602&type=1&theater
SPOILER

Ich bedanke mich bei dir Renira für die tolle STA und alles ___ Es hat riesig Spass gemacht und ich hätte mich über jede Karte gefreut, denn es sind so viele tolle Karten hierbei rausgekommen.
Bin mal gespannt wo meine Karten laden und das sie auch gefallen >_<

heul…ich werde hier einfach vor morgen nicht mehr reinschauen… :hmpf:
und stehe morgen früh pünktlich und Füße scharrend vor der Haustür und erwarte den Postboten haha :haha:

Ich hab heute auch Post bekommen! =D
Diese Spannung und Neugier beim öffnen des Briefes war echt unerträglich XD
Naja egal… folgende Kärtchen waren drin:

Die Nacht bricht herein von Haru Yuki:
Yaaaaay! Ich hab mich über die Karte sehr gefreut! __ Hatte insgeheime gehofft, sie zu kriegen û//u
Ich finde das Original ist noch viel, viel schöner als der Scan! Die Farben sind so mega toll, vorallem der Kontrast zwischen rosa und blau :>
Wirklich sehr, sehr schön!

Sternenregen von Sakura1990:
Die Karte ist wirklich sehr, sehr niedlich, das Mädchen gefällt mir noch immer außerordentlich gut und mir gefällt es total, dass das eine Sternchen Augen hat! Aber auch die Coloration ist super toll! :3
Freue mich auf jedenfall diese Karte bekommen zu haben =D

Sternschnuppe von Flussprinzessin:
Das Kärtchen ist wirklich super toll und im Original so verdammt schön :3
Vor allem finde ich es total klasse, das der Himmel so schön glitzert und die Sterne so schön schimmern!
Wirklich toll =3

Ich bin mit meinen erhaltenen Kärtchen auf jedenfall super zufrieden! >-<
Diese STA hat hat echt super viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt darauf wer alles meine Kärtchen bekommen hat :>

Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an dich Renira, du hast das alles toll organisiert :3
Und für deine erste STA, war diese wirklich große klasse! Achja und vielen, vielen Dank nochmal für das kleine Extra =3

bei mir war auch nichts…

hallo ^^
ich melde mich auch mal. :) hab grade den Brief gefunden und bin mehr als zufrieden mit der auswahl ^^ nicht nur schnell, sondern auch gut - die verteilung. ^^

Skorpion von star-behind-the-moon (zu erst wollte ich Han Nynyen schreiben, bis mir aufgefallen ist, dass es gar nciht der name ist… >.> peinlich…)
eine sehr schöne karte :) ich freue mich jedesmal wenn ich sie ansehe ^^ die farben kommen im orginal viel besser rüber :)

I’m watching you von Miamouz
oww… das frabenspiel ist soooo schön >< man erkennt viel mehr, als auf dem Scann :D und der Himmel hat so wunderschöne flecken -

Erste Sterne von Kohoho
ein wundersüßes bild und wie gesagt: ich bin ganz hin und weg von dem Farbübergang. es hat wirklich etwas… träumerisches und soooo süß >< vor allem die Sterne :)

Sternzeichen von Renira (1/16)
ich freue mich so, über diese wundeschöne extra Karte und dass du dir die mühe gemacht hast, eine zu machen xD vielen Dank nochmal an dich, für diese super STA und eine extrem schnelle und gute verteilung ^^

Ich freue mich sehr, dass schon einige Briefe angekommen sind und dass diejenigen mit der Verteilung zufrieden sind :)

Mein Brief kam heute auch, und bevor ich auf die Karten eingehe erstmal ein großes Lob an Renira: Tolle erste STA hast du da hinbekommen :) Viel Erfolg für’s Abi!

Und viiieeelen Dank für die tolle, persönliche, Zusatzkarte, die Idee ist wirklich sehr süß von dir! <3

Und nun die Karten, die ich bekommen habe:

“colored sky/dreaming night” von ChiyoYume
Hachja, welch oft benutzte Floskel in STA’s: Das Original ist so viel schöner! Es leuchtet wunderschön kräftig und erst jetzt fällt mir die Sache mit dem ‘unsauberen’ Rahmen auf, gefällt mir!
Ich denke, ich werd die Karte selbst nochmal mit einer Rückseite versehen, bevor ich sie in den Ordner packe, sie ist doch recht dünn (und, zumindest bei meinen Karten, mag ichs nicht, wenn bei Copiccolos die Rückseite durchscheint ´__`).
(Wenn du magst, schau mal in den Thread für Motivpapiere als Rückseiten, vielleicht gibts da Anregungen, ansonsten würd ich dir jetzt ganz unverbindlich das Angebot machen, nochmal nach schönen Papieren Ausschau zu halten, wenn unser Laden noch welche im Angebot hat, und sie dir zu schicken. Glaub mir, das macht süchtig und annähernd genauso viel Spaß, wie das Kartenzeichnen selber :D)

“Lady Universe” von Flussprinzessin
Diese glitzernden Ornamente- natürlich sehen sie in echt noch schöner aus ____ Ich bemerk erst jetzt diese…Sternennebel, Wolken.
Über die Karte freu ich mich auch sehr, sie ist wunderschön!
(P.S.: Yay, meine zweite Karte von dir! ¦3)

“Sonne, Mond und Sterne” von Mörchensuppe
Unglaublich schwer zu erraten, was ich als erstes getan hab, als ich die Karte in der Had hatte: Gequietscht vor Freude :D
Und dann direkt dran gedreht. Musste sein! War extra vorsichtig, da ich ja noch im Hinterkopf hatte, dass du mit dem Mechanismus einige Probleme beim Feintuning hattest, macht aber nix, macht trotzdem Spaß ¦D
Dürft ich sowas ähnliches vll. auch mal ausprobieren? :3
Und deine Signatur! Zu genial! Alles weitere hab ich ja schon gesagt- mein absoluter STA-Liebling und das Original ist nochmal sooooooooo viel toller <3

Vielen Dank an alle für die Aktion, besonders die vielen verschiedenen Interpretationen ähnlicher Ideen hab ich mir unheimlich gern angeschaut, da habts alle so tolle Arbeit geleistet!

Mein Briefchen war heut im Kasten -

Winterhimmel - Twi-Chan

Silent Night - shadi

Mondträne - Xylix

Vielen Dank an Renira für die tolle STA und die tolle Auflage -

Mein Brief ist heute angekommen !! <3
War heute eh schon total hibbelig in der Schule, weil ich mich soooo sehr darauf gefreut habe!! W
Die Karten, die ich bekommen habe:

• Sternenglanz von Flussprinzessin*
    Yuhuuu!! Ich fand die Karte eh schon so toll, aber dass ich sie jetzt auch noch bekommen hab und sie in Echt sehen kann… der Wahnsinn!! Die ist einfach so superschön… und die Sternen…äh…wolken…? (mir fällt grad das Wort nicht ein, bohoo q_q) sehen in real total geil aus. Ich freue mich so riesig, dass ich die Karte bekommen hab <3 Hinten ist die auch voll schön gestaltet… waaah… -

• Universum von ChiyoYume*
    Ein noch viel größeres YUHUUU!!! Noch eine Karte, die ich total super fand! Und natürlich immer noch finde :D Woah, die Farben sehen so viel kräftiger und hübscher aus… und das Motiv… ich bin einfach so fasziniert davon! Ich liebe liebe liebe es <3 Gleich zwei Karten, die ich haben wollte… danke Renira, danke Schicksal! Ihr seid klasse -

• Sternenklar von creampop*
    Und jetzt das größte YUUUHUUUUUU!!! Die dritte Karte, die ich auch so gern haben wollte <3 Und die darf ich nun auch als mein eigen bezeichnen ____ Auch hier sehen die Farben tausendfach schöner aus, als auf dem Bildschirm…Wie sie glitzert und funkelt und der süße Herzchenanhänger mit “Made with love ?” …sooo süüüß w

Also ich glaube zufriedener könnte ich mit der Auswahl nicht sein… die sind alle so schön… Ich bin einfach bloß… glücklich. schnief
Vielen lieben Dank, Renira! Dafür, dass es deine erste STA ist, finde ich, dass sie dir super gelungen ist! Und da es ya auch meine erste STA war… :D Einfach eine tolle Erfahrung! Das macht wirklich Lust auf mehr <3
Und noch ein weiteres Dankeschön für das Extra!! :D Jetzt weiß ich zumindest, wofür du die Sternzeichen gebraucht hast, hehe ;3 Wirklich schön, gefällt mir super… super lieb und schön :3
Ich kann kaum mehr aufhören zu schreiben, so glücklich bin ich xD
Gott oh Gott…

Oke… jetzt aber wirklich… also… dann mache ich mich noch an eine Bewertung und dann… yoa… :3