kakao-karten.de Forum

STA Sternenhimmel [beendet]

Willkommen zu meiner 1. großen STA zum Thema:
STERNENHIMMEL
http://www.nationalgeographic.de/thumbnails/lightbox/76/46/01/sternenhimmel-14676.jpg

Gliederung:

1. Wichtigste Daten
  2. Thema der Aktion
  3. Anforderungen
  4. Ausschlusskriterien
  5. Versand
  6. Verteilung

STA-Neulinge lesen sich das bitte durch.

Wichtigste Daten

Anmeldestart: 18.01.2013
Anmeldeschluss: 26.01. 2013
Einsendeschluss: 25.02.2013
Teilnehmeranzahl: 30 + Nachrücker
Anzahl der Karten: 3

Thema der Aktion

Bei dieser STA geht es um den Sternenhimmel.
Hierbei könnt ihr den natürlichen Himmel zeichnen, eine Galaxie des Universums oder den Sternenhimmel auch zum Beispiel auf ein Kleidungsstück zeichnen.
Es müssen sich auf der Karte Sterne befinden, es ist euch aber überlassen, ob der Sternenhimmel eine zentrale Rolle einnimmt oder sich nur im Hintergrund befindet.

Beispiele:

Star Bunny von Kamirella
Sternenschauer von Ichigo-Moon
Der Flug der Engel von HopesDead
Sternenhimmelbaum von Delight
Libra,die Waage von dark_absol
Sterneguckzeit von Chian

Anforderungen

• Mindestens eine positive Tauschbewertung und zwei hochgeladene Karten auf dieser Seite
  • Es müssen drei Karten gezeichnet werden, die Motivwahl ist aber euch überlassen; ** keine abgezeichneten Motive** , Referenzen sind erlaubt
  • Fanarts sind nicht erlaubt
  • Nur handgemalte Originalkarten, keine Auflagenkarten
  • Die Karten müssen extra für die STA gezeichnet worden sein
  • Keine 5 Minuten Karten oder einfach nur hingeschmierte Karten, gebt euch bitte Mühe
  • Bitte verstärkt eure Rückseiten mit festem Karton
  • Hochladen der Karten auf dieser Seite und Verlinkung im Thread
  • Rechtzeitiges Abmelden von der STA, damit ein Nachrücker auch noch genügend Zeit zum Zeichnen hat
  • Behandelt alle anderem im Thread so, wie ihr auch gerne behandelt werdet
  • Meldet euch bitte nach Erhalt eurer Karten hier im Thread zurück und postet eure erhaltenen Karten
  • Die Teilnahme an anderen STAs ist erlaubt, aber bitte achtet darauf, dass das Niveau eurer Karten nicht darunter leidet

Ausschlusskriterien

• Abgezeichnete Motive
  • Nichteinhalten des Abgabeschlusses → negative Bewertung
  • Nichtteilnahme ohne Abmeldung → negative Bewertung
  • Einlaminierte Karten
  • Nichteinhalten der KaKAO- Maße von 6,4cm X 8,9cm
  • Computercolorationen
  • Mangelhafte Qualität der Karten
  • Unangemessenes Verhalten anderen gegenüber

Versand

• Packt eure Karten in Schutzhüllen ein, sodass sie vor Wasser geschützt sind, falls ihr keine Schutzhüllen habt, geht auch Frischhaltefolie
  • Bitte frankiert euren Rückbrief direkt mit einer 90ct Briefmarke , da ich die Briefe so verpacken werde, dass ihr Gewicht definitiv die 20g übersteigen wird
  • Sollte der Rückbrief oder das Porto fehlen, bleibt der Brief solange bei mir, bis das fehlende Porto vorhanden ist
  • Stabilisiert eure Karten bitte z.B. mit Karteikarten
  • Teilnehmer aus dem Ausland vermerken dies bitte in ihrem Anmeldepost, sodass wir eine Lösung für das Porto finden
  • Die Adresse erhaltet ihr, sobald ich alle drei Karten gesehen und abgesegnet habe
  • Damit ich sehe, dass ihr alles gelesen habt, schreibt bitte euer Sternzeichen in euer Anmeldeposting

Verteilung
Ich werde die Karten noch euren Vorlieben und Kommentaren zu den einzelnen Karten verteilen, aber auch mit etwas Zufall.
Deshalb ist es für mich wichtig, dass ihr versucht, so viele der Karten wie möglich zu kommentieren und darüber freue dann nicht nur ich mich, sondern auch die anderen Teilnehmer :)

Zusatz
Solltet ihr Lust haben, noch ein Kärtchen für mich zu zeichnen, würde ich mich über eine themenbezogene Karte mit z.B. meinen OCs sehr freuen ^-^
Natürlich wird sie in keinster Weise die Verteilung beeinflussen.

So, dann wünsche ich euch viel Spaß und freue mich schon, auf all die schönen Karten ^-^

Teilnehmer

Orange=Adresse erhalten
Grün=Karten angekommen

FAQ

Ich würde gerne teilnehmen und möchte mich hiermit eintragen.

@Sakura1990

Liest du dir bitte den Text nochmal genau durch. Es fehlt nämlich noch eine Angabe

Oah das Thema ist schön >_< Ich würde liebend gerne teilnehmen schließlich bin ich Widder sinn? xD

Ehm, mit dem Zeichnen kann man ja schon loslegen oder sollte ich noch auf das Ende der Anmeldung warten?
-danke für die antwort, ich bin da immer leicht verwirrt <3 Dann freu ich mich direkt loslegen zu können <3

LG, Haru Yuki

@ Haru Yuki
Du kannst direkt mit dem Zeichnen anfangen

Hier ist ein kleiner Skorpion, der auch gern mitmachen würde ^_^

Huhu :)
Der Zwilling hier mag auch gern teilnehmen :D

So eine STA ist doch wie gemacht für einen Löwen wie mich :D ich würd mich gern anmelden :D

So, alle die den Text gut gelesen haben, sind eingetragen, ich freue mich :)

auf so ein thema hab ich schon wie ein stier gewartet und würde liebend gern mitmachen

Hallo ich bin Schütze und wollte fragen ob man sich auch mit ? anmelden darf.
Also ich würde mich schrecklich gern für diese STA anmelden, muss aber Ende diesen Monat kurz ins Krankenhaus und weiß nicht wie es mir danach geht.
Würde mich dann gleich Anfang Februar abmelden, wenn ich merke, dass ich es nicht schaffe.
lg xylix

Ihr seid beide eingetragen

@Xylix
Da du ja dann sehr früh Bescheid sagen würdest, wäre noch genug Zeichenzeit, falls es Nachrücker geben sollte :)

super danke =)

Ach mist! Den Teil hab ich irgendwie überlesen … Sry :püh:
Sternzeichen: Krebs

juhu ^^ ich als skoprion liebe dieses thema :D
ähm… nachrücker währe glaub ich, nichts für mich :) (wenn es welche gibt. ich bin mir nicht sicher ^^’)

Ihr seid eingetragen :)

@ ChiyoYume
Nachrücker wäre nur für die, die sich im Anmeldezeitraum anmelden würden, wenn die 30 Plätze schon vergeben wären

Ich als kleiner Fisch waere auch wahnsinnig gerne dabei :>

“Ich hab da mal was”

Und zwar wenn zugelassen meine erste Karte für diese STA :3

http://www.kakao-karten.de/karten/139982 [muss noch freigeschaltet werden] freigeschaltet!

Hier ein Foto zur Karte: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=496579620393118&set=a.215229401861476.69962.201571476560602&type=1&theater

:3 Alles weitere steht bei der Karte mit dabei,
lieben Gruß die Haru.