kakao-karten.de Forum

STA Sternenhimmel [beendet]

Yey heute war ein Brief da!x3
Und omg, es waren 5 Karten drin!o.o
Vielen lieben Dank für die Waage Karte Regina!x3

Außerdem habe ich zwei Karten von star-behind-the-moon , darunter einmal einer meiner Favoriten in der STA, die Galaxy Karte und dann noch eine der 3 Auflagen und auch hier mein Liebling von den 3 die Mondkönigin. freu <3

Ebenfalls freue ich mich sehr über die Karte von Torikowashi , die mit ihrer One of these nights Karte mal wieder für einer Ausnahme in meiner Aquarell-Regel gesorgt hat, das schlichte ist hier echt hübsch. x3

Und zu guter Letzt noch die Schwanensee Kakao von shadi , welche nun keine Favokarte und auch ne Aquarell ist, aber ich finde dennoch, dass dir der Schwan gut gelungen ist und die Spieglung ist auch gut.

Ich freue mich ebenfalls, dass alle meine Karten bereits angekommen sind und ihr euch wie wild darüber freut, wobei mich aber noch interessieren würde ob Flussprinzessin mt der Karte auch zufrieden ist?

Zumindest ist die STA sehr fix und ohne Probleme verlaufen, das ist toll und ich freue mich schon auf deine Nächste.^^

@Twi-Chan: Ja, ich bin mit der Auswahl generell sehr zufrieden, ich hatte vorhin nur zwischen Sport und Dusche nicht so viel Zeit zum tippen, wollte aber so schnell wie möglich bekannt geben was ich bekommen hab u.u

@alle die eine Karte von mir haben: Ich hab euch schon als Besitzer eingetragen :)

meine Karten sind auch gestern schon angekommen. ich werd aber wohl erst morgen dazu kommen, etwas genaueres dazu zu schreiben, wollte nur eben Bescheid geben :)
ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden und freue mich über jede einzelne Karte :)

Huhu,
mein Brief ist auch da :wiiii:
aber erstmal:
@Taku: Danke^^, die Karte müsste jetzt stabil genug sein um nicht zu reißen! Am besten dreht man glaube ich in Uhrzeigerrichtung, damit die Zacken der Sonne nicht hängen bleiben! Du kannst die Idee übrigens missbrauchen in welcher Form dein Hirn auch immer will :wiiii:
@miamouz: Ja ich habe meinen Namen geändert, da war aber die Karte und Rückseite schon fertig!

Meine Karten
[glow=orange,2,300]Sternengucker[/glow] von Moiyra
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über diese Karte, die ist so stimmungsvoll romantischhach Ich könnte stundenlang raufschauen!
[glow=pink,2,300]Waldfee in der Nacht[/glow] von Xylix
Auch eine wirklich wundervolle Karte, ihre Pose und ihre Klamotten sind so toll geworden, man kann im Original so viel entdecken! <3 <3 <3
[glow=green,2,300]Stars in the book[/glow] von torikowashi
Wah >.< einer meiner Favos bei der STA,der Bastelanteilund die tollen Sterne im Cover und einfach generell… Ich habe mich so sehr gefreut… :argh:

Deine Zusatzkarte ist auch einfach Spitze und hat bestimmt viel Arbeit gemacht! Ich Danke Dir!
Eine tolle STA, super Verteilung und einfach allet schick! <3

Meine Karten sind gestern gut angekommen nur die Arbeit und meine Weiterbildung lassen mir nicht viel Zeit werde heut abend schreiben was ich bekommen habe =) wollte nur erstmal bescheid geben dass die Post gut angekommen ist. bis später

Sooo…puhhh…nun war die Post gnädig und hat auch mir ein paar Karten vorbeigebracht :)

Ich freue mich sehr über folgende Karten:

• Leuchte kleiner Stern von Taku
    Ohhhhhh ich freue mich so über diese Karte - meine Lieblingskarte von der ich nicht zu hoffen gewagt habe sie in meinem Rückbrief zu finden. Ich habe den Werdegang der Karte von Anfang an auf facebook verfolgt und mich gleich verliebt! Ich freue mich wirklich sehr dieser Karte nun ein “Zuhause” geben zu dürfen…
  • Sternenhimmel über Berge von Xylix
    Wow…auch diese Karte war eine meiner Favoriten und eine der Karten in die ich sofort eintauchen und eine ganze Geschichte drumherum spinnen konnte. Ich bin absolut begeistert auch diese Karte in meinem Rückbrief zu finden und in “real” sieht sie noch viel schöner aus…ich liebe diesen Stil in dem sie gezeihnet ist…diese Lines…einfach toll!
  • Nächtlicher Elfentanz von MiiRage
    Und noch ein Favorit in meinem Rückbrief…ausserdem freue ich mich total das MiiRage eine meiner Karte bekommen hat und ich eine Ihrer :) Zur Karte…sie ist in “real” gar noch ein Tick traumhafter. Die Farben, das Gewusel, die Dynamik…das hat mich ja gleich begeistert und auch die Verwendung vom Glitzer (da bin ich eigentlich immer etwas zwiegespalten) gefällt mir hier sehr gut. Einfach wunderschön…nun habe ich also meinen eigenen kleinen “Sommernachtstraum” :)

Und dann gab es noch ein kleines Extra (möchte nicht spoilern) und bedanke mich dafür ganz herzlich bei dir Renira, habe mich sehr darüber gefreut!

Ausserdem möchte mich bei dir, Renira, für die wunderbare Durchführung deiner ersten STA bedanken.
Besser hätte es nicht laufen können - mein Kompliment! Und auch diese super schnelle Verteilung - Wow!
Ich freue mich auf weitere STA von und mit dir und hoffe auch dir hat diese STA mit uns Spaß gemacht :)

Nun bin ich natürlich gespannt, wer meine beiden anderen Karten bekommen hat…anscheinend sind sie ja noch unterwegs.

.< Eigentlich war der Brief schon früher da - gefunden hab ich ihn aber erst nach Tagen ;__;

Der Inhalt:
Sternenhaar von Moiyra
Glitzeeeeer ___ Yay! So saubere und ebenmäßige Lines… und ein tolles Design :3

Nachts die Sterne von kohoho
So liebenswert die Sternchen und die Sternbilder sind sehr lehrreich :D

Sterne über Afrika von creampop
vor Freude erstarrt Das. ist. eine. meiner. absoluten. Favoriten __ So schön… Es glitzert, hat schönes Papier hinten, das Weiß ist absolut deckend, die Farbnuance ist so urlaubig, die Kamelchen ebenso und zum knuddeln und… und… dieser awwww Anhänger O_O Den hab ich auf dem Foto schon gesehen und jetzt sogar in live :D So kann man die Karte eher nicht aus der Hülle nehmen, aber das macht nichts ^^ Anhänger streichel

Und als 4. war noch der kleine Bonus dabei, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte >w< Renira knuddel Vielen, vielen Dank für diese tolle STA!!!

soooooo nun habe ich endlich die Zeit gefunden =)

Ich habe folgende Karten bekommen :

von MiiRage: http://www.kakao-karten.de/karten/140719

O_O Ich konnte es kaum glauben, als ich die Karte sah, die ist so unglaublich schön!
Wirklich einfach wunderschön =) und ich hatte für den ganzen Tag ein Dauergrinsen im Gesicht ^_^
Dein Sternhimmel bei dieser Karte ist wirklich wunderschön und ich weiß echt nicht was du gegen dein Reklammenlicht hast. Ich finde diese Karte mehr als gut gelungen und bin so etwas von dermaßen happy, dass sie nun einen guten und sicheren Platz in meinem Ordner hat und ich sie jeder Zeit bewundern kann =)

von Sakura1990 http://www.kakao-karten.de/karten/142380

Die Karte ist so niedlich =) Ich finde das Original noch viel schöner als den Scan.
Irgendwie ist mir erst jetzt der Mondscheinschimmer auf der Mauer und der Katze aufgefallen =)
Die Katze sieht übrigens sehr hübsch aus!
Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Karte, denn sie erinnert mich an mein doppeltes Katzengejammer zu Hause, vorallem wenn ich mich ins Bett lege und weigere meine Katers zu streicheln ^_^

von kohoho http://www.kakao-karten.de/karten/141192

Oh Wow das war eine meiner Lieblingskarten =) und ich bin wirklich mehr als glücklich ^_^
Die Karte ist soooooo niedlich und erinnert mich einfach zu sehr an meine zwei Rabauken die immer mein rotes Sofa in schwarz Färben mit ihrem Fell ;-) Der Sternhimmel gefällt mir auch sehr und ich finde da kommt richtig schön eine Abendstimmung rüber.
Vielen lieben Dank für diese Karte!!!
@Kohoho Versuche doch trotzdem mal in Zukunft vielleicht noch etwas mit Lichteffekten und Schatten zu arbeiten ;-)

und von Renira die Karte Sternzeichen, habe die Nr. 16 bekommen =)
damit hatte ich nicht gerechnet gehabt ^_^ und umso größer war meine Freude darüber. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, wahnsinn was du dir für Arbeit gemacht hast! Vielen Dank nochmal ;-)
Achja mit was hast du die silbernen Punkte gemacht??

Ich habe mich riesig über alle Karten gefreut und bin sooooooo happy dass ich an der STA teilgenommen habe!
Die neuen Besitzer meiner Karten trage ich jetzt noch ein ;-) lg xylix

So endlich komme ich auch dazu ^^´´

Ich war total baff als ich meinen Umschlag aufgemacht hab und darin gleich 5 Karten gefunden hab O.o
Und zwar waren das:

Mrs. Universe von Mafiakeks:
Eine tolle Karte! Ich mag die Farbübergänge an ihrem Kleid und liebe die Haare! Ich freu mich total sie bekommen zu haben :)

Greife nach den Sternen von Sakura1990:
Toll ich habe die Babykarte bekommen :D
Ich finde die Motivwahl immer noch super und bin beeindruckt wie gut du die Perspektive hinbekommen hast. Und die Karte glitzert so schön im Orginal. Noch eine Karte über die ich mich total freue.

Zwillinge von Taku:
Ich finde die Idee immer noch super und die Umsetzung ist so schön geworden _ Besonders toll finde ich die Hautcolo mit den ganzen schönen Schatten aber auch das Sternengeglitzer ist super. Auch hier freue ich mich total, dass ich sie bekommen habe.

Sonnenkönigin von star-behind-the-moon:
Cool ich hab eine Auflage bekommen _
Ich finds ja sowieso toll wie fein deine Outlines immer werden aber die Haare sind echt der Hammer! Ich mag das Motiv und finde das die Sonne im Hintergrund fast wie ein Heliigenschein aussieht, steht ihr! Danke für die tolle Karte :)

und Sternzeichen von Renira:
Wow danke das du dir die Mühe gemacht hast uns noch eine Auflage zu schenken _ Find das Kärtchen echt hübsch, ich weiß nur leider nicht welches Sternzeichen das ist.

Liebe Renira,
vielen Dank für die tolle STA und die fixe Verteilung! Wenn ichs nicht gelesen hätte wäre ich nicht darauf gekommen das dies deine erste STA als Leitung war. Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Abi :D
Bin rundherum glücklich und freu mich, dass meine Kärtchen so gut untergekommen sind.

LG Moiyra

So, ich bin überglücklich, dass die Verteilung so gut ankommt, und wie wohl schon die meisten mitbekommen haben, habe ich eine Zusatzkarte gemacht und jedem sein eigenes Sternzeichen draufgezeichnet und die einzelnen Sterne mit einem Perlenpen nachgezogen.

Jetzt fehlen nur noch die Rückmeldungen von Mafiakeks und shadi

Die fehlenden Bewertungen kommen auch bald und vielen Dank an Sakura1990 für die tolle Zusatzkarte ^-^

so, entschuldigung, ich wollte eigentlich schon längst geschrieben haben >,< bin nur leider irgendwie nicht dazu gekommen…deswegen will ich dann auch mal schreiben, welche Kärtchen ich bekommen habe (auch wenn es nicht mehr soooo schwer zu erraten ist^^")

Das Portal von Miamouz
über diese Karte freue ich mich besonders, da sie eine meiner Favoriten bei dieser STA war ___ Ich fande die Idee dahinter einfach total genial, und die Umsetzung ist super. Ich find sie auch immer noch ein wenig gruslig x3 Die Rückseite der Karte finde ich übrigens auch schön gestaltet - Was für ein Text ist das denn?? Vielen Dank, dass ich die Karte bekommen habe :)

Starry Star Sky von Mafiakeks
Meine Freundin hat meine Favokarte von ihr bekommen, aber diese hier mag ich auch sehr gerne <3 Ich finds so schön, wie die einzelnen Sterne strahlen und ich mag einfach auch die Idee, dass die einzelnen Sterne einen großen Stern ergeben. Auch über diese Karte hab ich mich sehr gefreut :)

Sternenhimmel von HaruYuki
Ich finde immernoch vor allem die Coloration des Kleides total schön. In Echt noch viel mehr - Und obwohl ich sonst kein großer Fan von Glitzer bin finde ich das hier total schön, wei der “Nachtteil” des Kleides glitzert, das passt hervorragen <3 Ich bin total happy mit der Karte :)

Sternzeichen von Renira
aww~ da hab ich Augen gemacht, als ich ein viertes Kärtchen im Umschlag hatte x33 Vielen vielen Dank, ich finde die Idee total süß und hab mich wirklich riesig darüber gefreut <3 Finds schön, dass du für jeden sein Sternzeichen als Karte bekommen hast, danke schön :DD

Ich bin mit der Auswahl wirklich mehr als zufrieden und freue mich sehr, über die Karten, die ich bekommen habe -
Ich möchte mich auch nochmal bei Renira für die tolle, gelungene STA bedanken. Es war nicht nur deine erste STA, sondern auch ich habe hier das erste mal an einer STA teilgenommen und es hat wirklich großen Spaß gemacht. Bin schon sehr gespannt, was für eine STA bei dir als nächstes dran ist, und wenn es ein Thema ist, welches mir zusagt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei <3

bei mir kam leider immer noch nichts an der scheiß postbote steht auf briefe mit krditkartenformenertasten zu stehen :wah:

Oh nein, ich hoffe, da tut sich noch was, irgendwie ist das ja jetzt schon häufiger bei dir passiert *böser Postbote :böse: *

ja seit die unsern netten vorherigen postboten in nen andern bezirk verdonnert haben :bleh: :cons:

Dann solltest du vielleicht das nächste Mal es mit einem Einschreiben versuchen, denn damit kann man es wenigstens zurückverfolgen

morgen mittag watschel ich aber nachdem ich aus leverkusen zurück bin zur hauptpost zentrale und beschwer mich mal richtig :böse:

Hmm finde es mehr als traurig und sehr schade das es nun schon wieder passiert ist, vor allem natürlich auch zusätzlich für mich persönlich, da damit eine Karte von mir betroffen ist.
Ich kann nur sagen das ich da aber ganz extrem hinterher wäre wenn mein Postbote dies anscheinend “verbocken” würde.
Zusätzlich dazu würde ich mich nicht nur direkt in meiner Poststelle beschweren sondern auch direkt an die Zentrale schreiben.
Ist schon seltsam das es aber auch ausgehende und eingehende Briefe betrifft, bei den ausgehenden hat ja eigentlich der Postbote seine Finger nicht im Spiel.

Vielleicht findet sicher der Brief ja wieder an, wenn man mal direkt an den Postboten herantritt… :böse:

Einschreiben bringen gar nichts, die bieten dir dann 20 Euro Versicherungsentschädigung an, aber nichts passiert und beschweren kannst du dich auch überall und du hörst immer das Selbe.
Bei mir ist ein Einschreiben zwischen meinen Briefkasten und der zuständigen Poststelle weggekommen und nie wieder aufgetaucht und bei jedweigen nachfragen, war keiner zuständig! Einschreiben bringen einen gar nichts!!!

Also bei mir ist ein Einschreiben beschädigt angekommen und ich habe mich auch beschwert; hätte wahrscheinlich auch was gebracht, wenn ich der Versender gewesen wäre, da nur dieser Ansprüche erheben darf

entwarnung nachdem ich heute morgen den briefträger abgefangen und den mal ganz böse angeschnauzt hab :höhö: :hmpf: :hehe:
watschelte der zum fahrerraum und hat komischerweise aus dem HANDSCHUHFACH meinen brief gekramt…nachdem ich ihn dann nochmal angemekert hab bin rein gegangen hab ihm die restliche post ausser hand gezogen,ihn gefreagt was mit meinem märchen&Sagen brief passiert ist und natürlich wollte er nix davon wissen. hab ihn eindeutig vorgewarnt wenn nochmal n brief von mir verschwindet was dann passiert und bin wieder im treppenhais verschwunden…der hat geguckt :höhö: :hehe: :bleh: :bäh: dem hab ichs mal gezeigt :bleh: :bäh: :böse:
Den blick die ganze halbe stunde lang war undgefähr so :angst: und so abwechselnd :huch:
insgesamt stand ich also bei -5 grad im schnee ne halbe stunde draußen mit meinem schlafanzug und hab mit dem postboten gemeckert.
jetzt bin ich heiser und muss mich von remulade übergeben :starr:
na aufjeden fall
hier meine karten:

#26-Music takes you to the stars

von MKitsch

#007 Sonne,Mond & Sterne

von creampop

#173 “Regenschauer”

von Haru Yuki

Ich bin sehr zufrieden mit der auswahl und hab mich tierisch gefreut dass ich den brief auch noch mal in den händen halten durfte

Danke an Renira für die STA-Leitung und die tolle verteilung sowie die zusatzkarte :wiiii:

Und tut mir leid wegen den umständen ich hoffe das kommt nicht mehr vor