kakao-karten.de Forum

STA Sternenhimmel [beendet]

Yey, die Karten sind pünktlich angekommen!x3

Btw. was Mao betrifft, so trifft sie keine Schuld, dir muss doch aufgefallen sein, dass sie die Anforderungen für die Teilnahme nicht erfüllt hat, daher hättest du sie schon längst ohne Weiteres streichen können.

Weil deine eigenen Worte:
Anforderungen
Mindestens eine positive Tauschbewertung <- Hat sie nicht!
http://www.kakao-karten.de/benutzer/7585/bewertungen

Das stimmt, jedoch hatte ich vorher bei animexx im zirkel, in dem sie war nachgesehen und dachte deshalb, dass es klappen würde, aber nun habe ich wenigstens etwas für meine nächste STA gelernt ^-^

ich hab meine karten Freitag eingesedet oder samstag. meine erinnerung ist schlecht :(
auf jedenfall sollte der Biref bald da sein. wenn nciht, frag ich bei der post nach.

So, nun ist auch ChiyoYumes Brief angekommen und ich werde mich langsam dran machen, schon ein paar Kommentare auszuwerten

Wie grade geschrieben - auf meinem STAZettel steht groß und fett “Sternenhimmel 5.3.” drauf.
Ich weiß nicht wieso, aber es ist so.
Bisher hab ich bei so mancher STA mitgemacht und noch nie einen Termin versäumt, bitte also solche Kommentare zu ersparen, da es einfach noch andere Plattformen gibt als kakao-karten.de
Ich kann nur wiederholen wie leid es mir tut, ich hab die 3 anderen schon so gut wie fertig und würde sie sonst heute fertigstellen, dass sie morgen rausgehen.
Es sei denn, es is nun eh egal. Dann ist das leider so.

Dennoch - wie soll ich als “Neuling” hier denn eine positive Bemerkung erhalten, wenn das offenbar immer Voraussetzung ist?

-An Aktionen teilnehmen, die eben aus Rücksicht auf Neulinge keine Bewertung, sondern Menschenverstand vorraussetzen
-Privat Tauschen und Bewertungen erhalten.

Sorry, aber für deinen Schreibfehler können die Leute nix und wenn dann gemutmaßt wird, was bei dir los ist, kannst du ihnen das nicht übel nehmen. Vor allem nicht, weil die letzten eineinhalb Wochen DICK UND FETT im Titel und in Postings von Renira drauf hingewiesen und nachgefragt wurde.
Und wenn du jetzt mit:" Ich hab aber ein Leben und nciht so viel Zeit" argumentieren willst, halte ich “dann hättest du dich abmelden können, die Zeit war da” dagegen, übrigens alles rein logisch begründet und wertfrei erwähnt.
Als meine Motivation, Inspiration und Antrieb im Verhältnis zur Restzeit eher schlecht als recht aussahen, hab ich Renira auch per PN um einen gefallen gebeten, mir entgegen zu kommen, zum Glück hat es sich noch von selbst erledigt.

Also, ich hab dazu folgendes zu sagen:

Da ich in 1 1/2 Wochen mein Abitur schreibe, habe ich die Verteilung extra so gelegt, dass ich die letzte Woche vor dem Abitur nichts mehr machen muss, sondern nur noch lernen kann.
In einer Viertelstunde ist zudem Kommentarschluss und ab da wollte ich dann auch alles fertig machen.
Da ich dir 2 PNs geschickt hatte, die bis zum Abgabeschluss nicht von dir gelesen wurden und du zu der Zeit das letzte Mal am 11.2. online warst, musste ich davon ausgehen, dass ich keine Rückmeldung mehr bekomme.
Wie schon genannt, möchte ich die Verteilung am liebsten heute noch über die Bühne bringen, sodass cih dir leider sagen muss, dass ich die STA nicht verlängern kann und will, da ich die Verteilung sonst erst nach dem 15.3. vornehmen kann und ich dies ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern, die ihre Karten rechtzeitig eingereicht haben, fände.

Da ich nachvollziehen kann, dass man mal etwas falsches aufschreibt, möchte ich davon absehen, dir eine Bewertung für die STA zu geben, da sie negativ ausgefallen wäre, aufgrund zunächst fehlender Rückmeldung.

Ich hoffe, du kannst meine Beweggründe nachvollziehen.

@ all

Wie gesagt, setzt ich mich gleich an die Verteilung und versuche die Briefe noch am Samstag rauszuschicken und ein Foto gibt es später auch noch

Huhu,
ich wollte mal kurz eine kleine Stellungsnahme zu meinen Kommis geben. Ich habe mir eine Sehnenscheidenentzündung zu gezogen und sitze hier schon seit anderthalb Wochen mit Schmerzen herum. Ich habe ebend erst die Kommis verteilt, die weder sehr akkurat noch vollständig sind. Wenn ihr also keines von mir bekommen habt, oder vllt sogar zwei aufeinmal für die gleiche Karte, dann tut es mir Leid! :wah:
Durch die wenige Zeit, die ich noch hatte, was meine eigene Schuld ist, habe ich viele Fehler reingehauen und nur sehr wenig geschrieben, also nocheinmal sorry!
Liebe Grüße euer
Möhrchen :hmm:

Ich muss mich auch entschuldigen.
Ich wollte heute eigentlich schon ganz früh mit dem Kommentieren anfangen aber meine Kleine hat nicht so mitgespielt wie ich gehofft habe. Ich kommentiere jetzt noch weiter, das jeder mindestens ein Kommi von mir hat auch wenn der Kommischluss schon rum ist ^^´´
LG Moiyra

Mao du solltest froh sein, dass ich den Kommentar überhaupt geschrieben habe, anstatt dich darüber auch noch zu beschweren, immerhin habe ich dich damit vor deiner ersten Bewertung gerettet, welche nämlich negativ ausgefallen wäre. Aber da du eben wie gesagt hier auf kakao-karten.de(und nur was du hier bisher erreicht hast zählt) keine Bewertung hast, hättest du gar nicht zugelassen werden dürfen, ergo darf der Leiter dir für dein Versäumnis auch keine negative Bewertung schreiben, weil die Teilnahme von Anfang an nichtig war.
Aber da sich unsere Leiterin fehlerhafterweise auf Animexx bezogen hat, hätte sie dir hier trotzdem eine solche Bewertung gegeben, hätte ich nicht vor dem Ablauf der Zeit etwas gesagt, also sei lieber etwas dankbarer auch Renira gegenüber, denn sie hat schon recht mit dem, was sie sagt. Aber so wie du Neuling auf der Seite bist, ist Renira z.B. Neuling unter den STA Leitern, da ist es normal, dass auch ihr mal ein Fehler unterläuft, genauso wie dir mit dem Datum, aber sie hat drauß gelernt, ich hoffe du auch. Weil hättest du öfters mal auf der Seite deine Mitteilung und den Thread gecheckt, wäre dir sicher etwas aufgefallen und vermutlich hätte alles noch rechtzeitig geklappt und du hättest von ihr sogar deine erste positive Bewertung für die erfolgreiche und zuverlässige Teilnahme an ihrer STA bekommen.

Und zu deiner Frage, wie du an positive Bewertungen kommst, kann ich Taku nur Recht geben, Aktionen sind ja nicht alles. Wenn du mit anderen Leuten privat über Kakao einen Tausch durchführst, bekommst du in der Regel von diesen auch automatisch ein solche Bewertung, wenn nicht, kannst du aber auch nett danach fragen. Wenn der Tausch gut über die Bühne ging, dann wird dir das wohl kaum jemand verweigern.

So und in diesem Sinne wünsche ich dir einfach mehr Glück und Erfolg bei zukünftigen Aktionen.

Ich jedenfalls freue mich jetzt erstmal auf die Verteilung und bin schon gespannt wie nen Flitzebogen. Ich bin auch sehr überrascht über die Kommiverteilung bei meinen Kakaos, hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass meine Favoritenkarte von meinen 3 die wenigsten Kommentare bekommen würde!xD’ Aber hey danke für die Kommis und ich freue mich wirklich darüber, dass euch die anderen beiden so gut gefallen, weil ich habe noch nie Kakaos mit Tieren draufgezeichnet und war gespannt, was draus wird.^^

@ Moehrchensuppe gute Besserung, Sehnscheidentzündung kenn ich zur genüge das ist nicht sehr angenehm. :-(

Ich glaube ich hab es gestern Nacht noch geschafft alle zu kommentieren… falls ich doch jemanden vergessen habe tut es mir leid!
Und danke an die, die meine Karten kommentiert haben und mir ein paar Verbesserungsvorschläge geschrieben haben.
Ich werde versuchen sie bei meinen nächsten Karten zu berücksichtigen =)

Ich hab zum Glück immer recht früh kommentiert xD Sobald ich ne Karte in der Auswahl vorne gesehen hab, draufgeklickt, kommentiert. Ich hab nicht alle kommentiert, ich bin manchmal ein wenig ratlos und ich will nicht einfach nur quietschende Kommentare schreiben, weswegen ich dann doch nicht alles kommentieren konnte, aber ich glaub, über die Hälfte der Karten hat was von mir bekommen, ich hoffe auch, ich habe keinen Zeichner ausgelassen (außer meine Freundin xD), sodass zumindest jeder einen Kommentar von mir bekommen hat :)
Auch bedanke ich mich mal für die Kommentare, die ich unter meinen Karten bekommen hab. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie gefallen haben und auch die Kritik nehm ich an und versuche sie so gut es geht bei meinen nächsten Karten auch umzusetzen :D

Zu Mao kann ich auch nur sagen, positive Bewertungen kriegt man eben auch durch private Tauschaktionen. Ich hab meine ausschließlich davon.

Ach Mensch, mein blödes Internet und mein blöder Computer… etz konnte ich weder die Bilder für die STA bis etz sehn und auch noch gar nicht den Rest kommentieren! <.< Dass es auch total weiß blieb nach der Anmeldung… goosh D:
Naja, ist zwar schon Kommentarschluss, aber ich werde jetzt einfach, weil ich finde, dass es sich so gehört, mal dem Rest noch Kommentare schreiben!

So, Verteilung ist beendet und morgen mache ich dann die Briefe fertig und schicke sie wahrscheinlich auch ab :)

Juchu, Gruppenfoto \o/

Uff Renira das war nun aber wirklich flott - wow :)
Hatte leider auch die letzten Tage immer wieder Probleme mit der Seite beim aufrufen des Forums und der Galerie kam ständig diese cloudflash irgendwas Seite derzeit nicht erreichbar.
Habe da leider auch nicht alles kommentieren können -.-

Bin schon soooo gespannt…ist ja auch erst meine 2. STA.
Die mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht hat und ich muß sagen das ihr alle ganz ganz tolle Karten gezeichnet habt.
Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare!
<3

Ach ja und Renira… viel Erfolg beim Abitur!

Vielen Dank :)

So, hier sind dann die Fotos

http://www.abload.de/img/pict11858cf99.jpg

http://www.abload.de/img/pict1187s5d1x.jpg

eine Gesamtübersicht

[

und die Zusatzkarten >////<

http://www.abload.de/img/pict1183lrcx7.jpg](

und die Zusatzkarten >////<

http://www.abload.de/img/pict1183lrcx7.jpg)

Edit: Hab noch eine Karte und zwei zusätzliche Sachen vergessen, Bild wird noch erneuert

Uii das ging ja flott, ich freu mich schon so und bin echt gespannt ___

Das Gruppenfoto (bzw. die fotos) sind klasse :D Finde ich immer toll anzusehen ^^

O_O wahnsinn so viele Karten und eine so schnelle Verteilung meinen Respekt =)

So, hab die Briefe vorhin zur Post gebracht, sodass morgen vielleicht schon die ersten bei euch ankommen ^-^