Karten sind in der Post. Lg :)
Danke, fĂŒr deine Meinung und ja, es sind Knochenfossilien miteingebaut. Die Karte werde ich dann nicht als Beitrag zur Aktion zĂ€hlen lassen. ;)
ich hab dazu nur eine chemikerfrage: wird die karte denn rechtzeitig fest zum versenden mit den ölfarben? ich hab mal was damit gemacht, das brauchte 3 wochen zum aushÀrten
Ja, die wĂ€re rechtzeitig ausgehĂ€rtet. Habe eher mit Mischtechnik gearbeitet, als rein mit Ălfarben. Die Ălfarbe wurde nur sehr mager, also mit hohem Terpentinanteil aufgetragen. :)
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 344 Höhlenleuchten
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 345 Lange Hannah
Hier meine erste Karte, falls zugelassen⊠Das Schimmern rechts oben kommt durch die Reflektion auf der Plastikfolie⊠Kritik oder Tipps fĂŒr zukĂŒnftige Karten sind gern willkommen :D
Nochmals eine kleine Frage, zwar schonmal gestellt, aber ich glaube noch nicht beantwortet⊠Wenn wir von versteinertem Holz reden, zĂ€hlt es mit in die Kategorie âSteineâ oder eher nicht?
Die Karte ist natĂŒrlich zugelassen, sehr schön! :)
Ist mineralisiert, also wĂŒrde ich das als Stein durchgehen lassen.
Kleines Update: Dieses Wochenende war Post da von @3x3Nici @BrightlyShine @Hexagon @Major @THF
Danke fĂŒr die vielen kleinen Extras! Die bereits hochgeladene Zusatzkarte fĂŒr mich von @3x3Nici möchte ich allen anderen natĂŒrlich auch nicht vorenthalten:
Dankeschön nochmal!!!
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr "Alle"
NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 83 "Steinhöhle"
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 282 Das Rad
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 283 Rollende Steine
Die Galerie fĂŒllt sich weiter - finde ich super! :D
FĂŒr alle Last-Minute-Interessenten an der Aktion: heute ist die letzte Gelegenheit, sich anzumelden. Noch kurzfristiger werde ich das nicht zulassen, sorry: ansonsten gibts total gehetzte BeitrĂ€ge, die ich dann mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen muss, und das wĂ€re ja schade. (Bei den bereits angemeldeten Teilnehmern gehe ich einfach mal optimistisch davon aus, dass sie zumindest schon angefangen haben mit ZeichnenâŠ)
Ich bleibe bei zwei BeitrĂ€gen und schicke den Brief morgen frĂŒh raus. :)
Ich habe eine Karte fertig und eine zweite angefangen.
Ist die so in Ordnung? Wenn ja, kann ich noch die zweite Karte fertig machen.
Ja, super! :D
Meine 2 Karten sind eingereicht und den Brief kann ich heute Nachmittag noch zur Post bringen :)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Stein auf Federn (âSteineâ-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Work in progress (âSteineâ-STA)
Super! :) Das freut mich.