Das war ja nochmal eine knappe Sache. Ich hatte ganz vergessen, dass ich meine 2. Karte noch nicht hochgeladen und abgegeben hatte. Habe das nun eben gemacht, die Karte muss nur noch genehmigt und anschließend ggf. zur Aktion zugelassen werden ^^
ich schaue morgen Mittag einmal, ob das mit dem Karte-Abgeben alles geklappt haben sollte und falls ja, bringe ich sie noch am gleichen Tag zur Post :D
Mein Brief ging heute auch los. :)
@Vaprizz Na dann hat ja noch mal alles geklappt. :3 Wäre gut, wenn der Brief dann tatsächlich heute noch raus ginge. :)
@ alle: Okay, damit ist die Karten-Galerie dann komplett. :) Es kann also fröhlich loskommentiert werden. Eine Durchsage zum Thema Favo-PNs folgt sogleich.
Hab meinen Brief heute auch eingeworfen. Sollte morgen da sein.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Mini-Update: ich war noch nicht an meiner Post, aber denken @Hexagon und @Splitterwerk bitte daran, mir heute im Laufe des Abends noch ihre Favolisten zu schicken? Ich würde morgen dann gerne mit der Auswertung von Kommentaren und Listen anfangen, um mit der Zeitplanung nicht ins Hintertreffen zu geraten. :)
Sorry, mir gehts seit Mittwoch nicht so knorke. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie ich ne Liste mit 10 Favos zusammenkriegen soll bei weniger als 30 Karten. Zumal ich gar nicht so spezifische Favos habe, da musst du also nicht auf ne Liste von mir warten. ^^" Ich kommentiere lieber, was ich noch schaffen kann.
@Splitterwerk Okay, alles klar! Ich wünsche dir gute Besserung! (Du kannst mir ggf. auch eine Liste mit weniger Favos zukommen lassen, ich kann dann nur keine Garantie übernehmen. Ansonsten schaue ich halt auf die Kommentare. Alles kein Ding!)
@alle Wir sind komplett! Es geht also weiter wie geplant. Durchsage folgt. :)
@Duchess Danke für die tolle Extrakarte! JAAAA, ich hab die Farben natürlich wiedererkannt!!!
@NEbra Dir auch vielen Dank für die geniale Karte! Begonienblätter YAY!
Das hat mir gerade das Wochenende ganz gewaltig verschönert! :D
Ach, ich bin pflegeleicht und eigentlich mit allen Karten zufrieden, ehrlich gesagt. xD Gib mir einfach, was übrig bleibt.
Ahahaha nee nee, ich hab schon den Anspruch, sinnvoll zu verteilen. XD Keine Sorge, deine Kommentare fließen ein!
Ich gehe gleich ins Bett, so dass (was wohl auch für @Hexagon relevant sein dürfte, sowie für diejenigen, die noch mehr kommentieren wollten) ich mit der Kommentar-Auswertung erst morgen Nachmittag anfangen werde. Alle Kommentare und Listen, die bis morgen um, sagen wir mal, 13:00 eingehen, können dann noch in die Verteilung einfließen.
Ich hab das total vergessen. Mit der favo liste. Es tut mir echt leid. Mir gefallen alle Karten sehr gut. Trotzdem tut es mir sehr leid, dass ich keine Nachricht geschrieben habe. Ich kommentiere auf jeden fall noch alle Karten.
Ist kein Ding - aaaaber die Verteilung ist jetzt halt schon gemacht. ^^
Ist ja nicht schlimm! Die Karten sind alle so toll es gäbe wirklich keine einzige über die ich mich nicht freuen würde!!! :D
Kleines Status-Update!
-
Ich konnte den geplanten Zeitplan tatsächlich einhalten: die Rückbriefe wurden gestern Abend gepackt und heute Morgen eingeworfen. Ich hoffe, sie kommen dann auch zeitnah an.
-
Good news: Zwar konnte nicht jeder seinen Top-Favo kriegen, aaaber die Karten-Vorlieben waren unterschiedlich genug dass jeder, der mir eine Favo-Liste geschickt hatte, zumindest eine Karte aus seinen Top-3-Favos kriegen konnte. Auch sonst ist die Quote an Top-10-Favos, die verteilt werden konnten, seeeeeehr hoch. :)
-
Und einfach damits noch mehr “good news” gibt: Dieses Wochenende habe ich mich auch noch mal hingesetzt und ein paar Stein-Skizzenkarten angefertigt.
Diese Motive wurden unter den Teilnehmern verlost, befinden sich also in zufälligen Rückbriefen. :) Einfach weil ich auch ein paar Steine malen wollte! Ging nicht anders!
ich habs woe Eller schon gesehen hat nicht geschafft mit urlaub und ohne Tastatur kommis zu schreiben. das möchte ich zu hause nachholen und ganz ohne druck ein falsches wort zu schreiben, ich sehe das gerade sehr positiv
werde versuchen wirklich alle karten zu kommentieren!!
Mein Brief kam an und ich bin überwältigt von meiner Auswahl <3 <3 <3
Die beiden Karten sind einfach genau meins!
Vielen, vielen Dank, auch an Eller fürs leiten der Aktion. Vielleicht ja sogar bei einer Wiederholung dieses Themas?!
Ich freue mich, zu sehen, dass der Briefkasten gestern geleert wurde. :D
Mal schauen. ^^ Wie das eben so ist bei echten Herzensthemen: einerseits sehr gerne, andererseits fände ich es fast noch schöner, wenn ein anderer Aktionsleiter das übernehmen würde, damit ich teilnehmen kann, ahahaha!