Falls meine Helgoland inspirierte Felswand in Ordnung ist, wäre ich gern mit zwei Karten noch dabei.
Eine dritte Karte würde ich auch mit Verlängerung nicht schaffen ^^“
Ich kam leider aus diversen Gründen die letzten Wochen nicht zum Zeichnen… Ideen habe ich aber und über eine Verlängerung würde ich mich sehr freuen!
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich keine 4te Karte male :x Den Brief mit den fertigen Karten schmeiße ich dann heute in den Briefkasten :)
Wäre eine solche Karte zugelassen?
Die Steine sind mit Spachtelmasse modelliert und dann bemalt.
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen! 
Obwohl ich mich abgemeldet hatte, habe ich immerhin EINE Karte fertig. Wenn es etwas Verlängerung gebe, würde ich eine zweite schaffen. Ich brauchte dieses Mal nur etwas länger, um ins Thema zu kommen. Meinst du, da geht was, @Eller ?
@Up-Quark @CaitlynMurphy Ja, mit Verlängerung geht noch was. Ich hänge eine Woche dran, neuer Hochladeschluss ist dann der Mi, 22.6.2022. Ich bitte aber darum, danach wirklich zeitnah die Briefe abzuschicken. ^^
@Up-Quark Sorry, das sehe ich als zu minimalistisch an, auch wenn die Idee an sich witzig ist. ^^°
@Duchess @Lara_drwngs Willkommen in der Aktion. :)
@Duchess Klar, die Felswand ist super! :)
An die Leute, deren Post unterwegs ist: ich kann dann wieder nächstes Wochenende sehen, was da ist. :3
NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 82 "steinreich"
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: I Rok it
Die Verlängerung kommt auch mir super zu. Zwei Karten sollte ich bis zum 22.06 schaffen… Geht das nur mir so, oder bekommt ihr euren Hintern auch immer nicht hoch, es sei denn der Zeitstress setzt ein? xD
Eine Frage nebenbei: Da ich mir bisher noch bei meiner 2. Bildidee nicht bombensicher war - zählt versteinertes Holz auch als “Stein”?
Okee, das passt. Schaltest du mich bitte wieder auf “Teilnehmerin”? Sorry für das Hin und her.
Wie sieht es aus mit Kopfsteinpflaster mit heruntergefallenem Eis, Vogelkot, Zigarettenstummeln, Kaugummi, Glasscherben und einer Papiertüte?
Irgendwie find ich die Karte echt cool. Würdest du sie mit mir tauschen, sollte sie es nicht in die Aktion schaffen?
Meine Karten sind auch soweit fertig gemalt. Ich muss sie nur noch zuschneiden, scannen und Hochladen! :D
@Up-Quark Aaaack. XD Persönlich finde ich die Idee superwitzig und cool - aber, nein, in die Aktion kann ich sie nicht nehmen. Das würde einfach einen Präzedenzfall schaffen bezüglich Minimalismus, den ich so leider nicht vertreten kann. Aber es hat sich ja schon jemand zum Tauschen gefunden?!? ^^
Hab Grade den Umschlag fertig gemacht um werf ihn morgen früh Inden Postkasten
Ist abgeschickt
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #28 „Die Treppe der Götter“
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #30 „Die Torbogenbrücke“
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #29 „Castelo dos Mouros“
Hier sind schonmal zwei skizzen meiner Karten. Diese sind auch schon fast fertig (Der Hirsch ist fertig). Dann habe ich noch eine Dritte Karte, ein Steinbrunnen.
Hey, ich bin mir bei meinem letzten Beitrag nicht sicher, ob dieser gut bei euch ankommt, bzw. zugelassen werden kann.
Die Karte wurde mit Ölfarben und noch anderen Mischtechniken gemalt.
Auf den Drachen bin ich ja mega gespannt
Muss schon sagen, es gruselt mich ein bisschen. ^^; (Liegt vll. an der Perspektive und den blauen Lines? Dunno.) Welche Steine hast du denn dargestellt? Im HG glaub ich, Knochenfossilien zu erkennen?