Sorry, aber ich verlängere nicht. Gerade durch die Ferien habe ich sehr lange Zeichenzeit gegeben.
Schade, aber ich trage Dich aus.
Ansonsten haben mich die Briefe von Marshira und Taname erreicht :)
Sorry, aber ich verlängere nicht. Gerade durch die Ferien habe ich sehr lange Zeichenzeit gegeben.
Schade, aber ich trage Dich aus.
Ansonsten haben mich die Briefe von Marshira und Taname erreicht :)
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 347 “Schildschiffe”
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Rebellion
Hey Loki :)
Ich bräuchte noch deine Adresse würdest du sie mir bitte schicken
LG
Kyoko
…huhu Loki ^^
Ich würde mich auch über deine Adresse freuen, kannst du mir sie bitte auch senden.
Lieben Dank.
djeth
Die Adresse schicke ich gleich.
Die erste Karte ist fertig, die anderen zwei in der Mache.
Vielleicht kannst du schonmal drüber schauen, ob sie so okay ist?
Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin, aber ich bin mir sicher, dass ich die anderen zwei Karten morgen fertig bekomme, hab mir extra den Tag frei gehalten. (Außer die erste Karte wäre nicht zugelassen, dann käme ich tatsächlich in Zeitprobleme)
Ich muss später schauen, von der Arbeit aus kann ich nicht auf Instagram zugreifen…
Ich empfehle aber immer, mehr Zeit einzuplanen, da es immer sein kann, dass Karten nicht zugelassen werden. Als kleiner Tipp von mir ;) Vor allem, da ich eine sehr lange Zeichenzeit in der Aktion hatte (und generell habe).
So, meine Beiträge sind fertig. Ich gelobe Besserung und werde meine Zeit das nächste mal besser einteilen >.<
Ich hoffe sie werden bald freigeschaltet, dass ich sie auch hier einreichen kann.
Meine letzte Karte wird morgen mittag fertig! :)
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #135 Wegfliegen
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #137 Zeitwächter
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #136 Tüfteln
Yumi_Kurogawa hat eine neue Karte eingereicht: #35 Ein Wrack[STA Steampunk]-19.8.17
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen meinen Brief abschicke und dann erstmal für 2 Wochen weg bin, also tut mir Leid, wenn ich nicht kommentiere und generell antworten kann.
Hff, ich bin auch noch nicht verloren gegangen, sitze eben an den Colorationen :) Mir hatte mein eigentlich kleiner Nebenjob ein wenig die Zeit in den letzten Wochen gestohlen mit unerwarteten Urlaubsvertretungen und extra-Projektarbeit, daher fall’ ich so auf den letzten Drücker mit der Tür in’s Haus
Ich bin auch mal wieder auf die letzte Minute dran, höhö - aber zwei Karten sind gescannt und hochgeladen, die dritte folgt noch heut abend.
Eller hat eine neue Karte eingereicht: flying factory
Eller hat eine neue Karte eingereicht: the tea machine
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 493 - Wind-up Angel
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 494 - Auf geht’s!
Eller hat eine neue Karte eingereicht: steampunk unicorn
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #100 - Perpetuum Mobile
…Post ist direkt bei der Post abgegeben :wiiii: