Hey ^_^
Wollte mich nur kurz melden. Ich hab am Freitag eine Klausur, danach setze ich mich dann an die Karten dran :> Hab es auf jeden Fall nicht vergessen!
Hey ^_^
Wollte mich nur kurz melden. Ich hab am Freitag eine Klausur, danach setze ich mich dann an die Karten dran :> Hab es auf jeden Fall nicht vergessen!
Vielen Dank für die Rückmeldung :) und viel Erfolg bei der Klausur!
Da wir uns der heißen Phase nähern, hier noch mal zwei Hinweise:
Adresse:
keine Sorge, ich schaue regelmäßig rein. Ihr bekommt die Adresse früh genug. Wie aber vorne angekündigt, bin ich nicht 24/7 online, seht also bitte davon ab, per PN nach der Adresse zu fragen.
Kommentieren:
Ich möchte Euch daran erinnern, dass Ihr in jeder STA theoretisch jede Karte bekommen könntet. Ich verteile auch nicht nur nach Kommentaren. Dementsprechend schließt Karten in Euren Kommentaren bitte NUR aus, wenn ihr sie wirklich aufgrund einer Phobie/ Ekel/ etc. nicht haben wollt. Sätze wie “jemand anderes wird sich sicher darüber freuen” oder “Motiv ist nicht mein Fall” (ohne eine besondere Begründung zu haben), möchte ich hier bitte nicht sehen. Es erleichtert mir das Verteilen auf keine Weise, im Gegenteil. Vor allem, wenn diese Kommentare über die Hälfte der teilnehmenden Karten ausschließt.
Es tut mir Leid, dass ich rigoros sein muss, aber es hat leider in letzter Zeit zu große Ausmaße angenommen. Ich behalte mir bei einer Häufung solcher Kommentare den Ausschluss einer Person vor.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ,wenn Einsendeschluss ist, grad nicht da bin. Ich hab irgendwie n anderes Datum oder so im Kopf gehabt, ist mir total peinlich, ich bin nämlich ab dem 20.8. nicht zu Hause. :traurig: Ich müsste mich jetzt abmelden, oder? Weil, ich wäre bis dahin ja fertig, aber wenn danach noch wichtige Neuigkeiten, oder irgendwelche Probleme auftreten, kann ich erstmal nicht antworten un so.
Hallo Yumi_Kurogawa,
wenn Deine Karten vorher von mir abgesegnet sind und Du meine Adresse erhalten hast, dann sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Ich erwarte nicht, dass jeder Teilnehmer am Einsendeschluss noch vorm Rechner hängt, wenn vorher mit den Karten und dem Versand alles geklärt ist.
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: hoch droben
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Ha! Das war gar nicht so schwer :D
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Atlantis
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 342 “Blaue Charlotte”
Auch mal eine Meldung von mir: Bin mit der “heißen Projektphase” so langsam durch und denke, dass ich mich diese Woche an meine Karten setzen kann. Mir juckt es schon in den Fingern, was mit meinen kleinen Zahnrädchen anzustellen. -
Yay ich freu mich auf Deine Karten Chiara :)
Gestern hat mich der Brief von oO-bitterstweet-Oo erreicht :) Danke für das Extra! <3
Der war aber extrem lange unterwegs O.o
Aber sehr gerne :)
Kann mal passieren. Vor allem bei der Dicke des Briefes sind die manchmal piensig (und mir kam etwas entgegen gerieselt, als ich den Brief aufgemacht habe ^^" vielleicht liegts daran).
Yumi_Kurogawa hat eine neue Karte eingereicht: #34 Herzstück [STA Steampunk]-10.8.17
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Kreuzfahrt
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: der letzte Tanz
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: einsamer König
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Sky ship
Ich bin leider sehr spät dran, und hoffe es irgendwie hinzukriegen.
Meine erste Skizze wäre hier: https://twitter.com/LucretiasArt/status/897137621801082880
Wenn sie in Ordnung wäre, versuche ich sie binnen nächster Tage zu colorieren.
Lg, Lucretias.’
Jup die Skizze ist in Ordnung :) ich bin auf das Endergebnis gespannt :)
Um eine kleine Verlängerung kann man wohl eher nicht erbitten? ^^’
Glaube nicht das ich es bin Montag schaffe, da ich unerwartet für 3 Tage weg bin. Werde es bis dahin dann nicht schaffen. :/
Wenn keiner damit ein Problem hätte, wärs cool, ansonsten muss man mich wohl leider austragen. :/
Hatte die zweite Skizze schon angefertigt, hasse mich aber dafür das ich das auf den letzten Drücker mache. xx’
Lg, Lucretias.’