Brief ist im Briefkasten :)
Der Brief ist in der Post, ich hoffe er kommt heil und schnell bei dir an :)
Ich hab die Karten von Kamikaye und mir vorhin auch abgeschickt, der Brief müsste in die 15:45-Uhr-Leerung gegangen sein. :3
Meinen Brief habe ich auch direkt bei der Post abgegeben und er ist heut’ noch 'rausgegangen :)
Oh shit… ich hab das abgabedatum voll verpennt… D: es tut mir leid!
Ich freu mich schon auf die ganze Post!
Der Brief von ElayKenway hat mich gestern erreicht :)
Chohana116:
Bei mir gibt es keine Konsequenzen dafür (das ist aber meine persönliche Regelung), aber das nächste Mal solltest Du darauf achten, die Abgabe einzuhalten oder Dich rechtzeitig abzumelden. Andere Starter geben dafür eine neutrale oder negative Bewertung.
ah sehr gut, er ist da.
Bis wann ist denn die Kommi-Phase?
Kommentarphase ist bis einschließlich 01.09. 15:00 Uhr. Danach verteile ich.
o.o
Ich wusste da war noch was.
Die letzten paar Wochen waren einfach Superstress.
Die Karten sind seit gestern fertig aber ich habe einfach keine Zeit gefunden sie einzuscannen. D:
Ist es ok wenn ich das morgen erledige und sie dann gleich losschicke oder bin ich schon ganz zu spät?
Tut mir Leid, die Abgabefrist ist abgelaufen. Dementsprechend nehme ich keine Karten mehr an.
Gestern kamen ganz viele Briefe an, aber ich kam noch nicht zum Sichten. Ich gebe heute Abend eine Rückmeldung, welche Briefe angekommen sind.
Sooo bis auf den Brief von SaphiraKyoko sind alle heil bei mir angekommen :) denke, der wird dann morgen eintrudeln.
Der letzte Brief ist bei mir angekommen.
An dieser Stelle sei gesagt:
Ich habe die einzelnen Personen bereits per PN darauf hingewiesen, aber:
Achtet auf die Verpackung Eurer Karten! Ich werde in Zukunft keine Karten zulassen, die nicht einzeln in Folie oder Schutzhülle verpackt bei mir ankommen! Gerade bei der großen Gefahr, dass Briefe nass oder kaputt bei mir ankommen…
Außerdem habe auch ich keinen ewigen Fundus an Schutzhüllen, den ich spenden kann.
Haigh,
bei mir ist privat leider grade alles nicht ganz so im lot, ich hoffe dass ich mich noch aufraffen kann Kommentare zu schreiben.
Kein Problem. Ich verteile ja nicht nur danach. Schreib, wenn Du Dich danach fühlst, wenn nicht, weiß ich Bescheid :) Alles Gute.
Oh,nein, wie ärgerlich! :ahh: Hab grad gelesen, dass Kommi-phase sogar noch bis heute 15:00 Uhr ist, jetzt ist es 15:05 Uhr.
Tut mir echt Leid, wenn ich nicht kommentieren konnte, ich war mit den Pafdfindern zwei Wochen in Spanien und bin grad erst nach Hause gekommen…tut mir echt Leid! :wah:
Hey!
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich nächste Woche im Urlaub bin und dann nicht nachsehen kann, ob die Post da war. Meine Schwiegereltern leeren aber den Briefkasten, potentielle Rückbriefe sind also sicher ;)
Ich bin fleißig am Verteilen. Über die Hälfte der Karten hat schon einen vorläufigen neuen Besitzer. Wenn die erste Verteilung steht, lege ich die Karten immer nochmal für den jeweiligen Teilnehmer zusammen und schau mir die Verteilung noch ein zweites Mal an. Bis Freitag sind auf jeden Fall die Briefe unterwegs, ich halte euch auf dem Laufenden.
An dieser Stelle ein große LOB! an euch alle. Einige konnten aufgrund persönlicher Umstände weniger/ keine Kommentare schreiben, haben mich aber darüber in Kenntnis gesetzt. Danke dafür. Weiterhin habe ich bisher keinen negativen Kommentar gefunden, das finde ich klasse <3
So die Briefe sind gepackt und werden heute Mittag von mir im Briefkasten versenkt ^^ ich hoffe es kommen alle heil an!
Ein Übersichtsphoto poste ich heut Abend.
Hiermit möchte ich auch noch mal Danke für die vielen lieben kleinen Extras sagen, die mir beigelegt wurden <3 ich habe mich riesig gefreut <3
Ich freu mich schon total! :D Danke schon mal für die tolle Aktion.
Rückmeldung von mir gibts aber voraussichtlich erst Sonntag. Bin noch unterwegs. :3
Alles gut ^^ ich bin das Wochenende auch unterwegs und komm erst Montag heim. Werde dazwischen aber mal aufs Handy schauen.