Das ist ne mega witzige Idee! Sehr cool! Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. xD
Vielen Dank euch beiden fürs Lob :) Ich bin mit den anderen beiden Karten von der Skizze/Lines auch soweit :) sodass du morgen von mir ne PN haben wirst Loki :) Euch noch ein schönes Wochenende x3
Hallo,
ich muss mich leider wieder von der STA abmelden, ich komme mit dem schönen Thema irgendwie nicht für mich zufriedenstellend zurecht. Habe etliche Skizzen und Brainstormings gemacht, aber es will nicht klicken und mein Zeitplan erlaubt es leider nicht auf Eingebungen zu warten u__u
Schade,ich werde aber die Beiträge gespannt verfolgen <3
Ich muss mich leider abmelden. Mein Freund und ich haben kurzfristig jetzt ne Wohnung bekommen. Da wird dann wohl keine Zeit mehr übrig sein für die Sta es tut mir leid.
Alles klar, ich hab Dich rausgenommen. Viel Erfolg für den Umzug :)
Vielen dank :)
So erste Karte ist fertig, ich hoffe sie ist so okay.
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 337 Drachenrad
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Cupcake Steampunk
Ich muss mich leider abmelden. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile ein Kreatief und bekomme einfach nichts hin.
Schade, ich habe Dich rausgenommen. Ich hoffe, deine Kreativität kommt bald wieder.
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Steampunk Vista
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 57 ‘Canaria’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 58 ‘langer Tag’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 59 ‘Fund des Tages!’
Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr Leid aber ich muss mich leider wieder abmelden.
Ich werde für unbestimmte Zeit dieses Hobby auf Eis legen.
Wünsche euch aber allen vielen Spaß und eine tolle Sta :)
Hallo SumaSpiegelglas,
schade. Ich wünsche Dir alles Gute. Ich trage Dich hiermit aus.
YaY die erste karte ist gelint
Und due zweite ist als skizze fertig
Ich liege also gut in der zeit :-)
yay, das freut mich :) ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
Ich hab für vier Karten Outlines, und ich bin mir bei keiner zu 100% sicher, dass sie zulässig wäre… daher:
Einmal abnicken, bitte?
Liebe Grüße,
Amalia
Facebooklinks laden bei mir ganz schwer… ^^" ich musste erstmal suchen bis ich die Karten gefunden habe, da er mir die Galerieansicht nicht anzeigt.
Also sofern ich unter den ganzen hellen Punkten was erkennen kann, sind die Karten zulässig. Ich glaube ein etwas helleres Wasserzeichen oder so wäre aber sinnvoller, denn gerade bei Details geht sehr viel verloren, wenn ich da drüber schaue…
Probieren wir es nochmal so: https://www.dropbox.com/s/6556ximyk9ojpel/DSC_0011.JPG?dl=0
Es sind Handyuploads, und ich hab auf meinem Handy leider keine ordentliche Wasserzeichen-Funktion, daher die Punkte (bin halt absolut paranoid, was unerlaubtes Downloaden von Facebookinhalten anbelangt)
Dropbox ist definitiv besser, Danke. Die Karten sind soweit zulässig :)
Es war nur n Hinweis. Ich persönlich schaue mir solche Bilder sonst nicht an, sondern scroll weiter…