kakao-karten.de Forum

[STA] Starter-Pokemon

Ich schaue täglich sehnsüchtig in den Briefkasten, während die traurige Musik aus Jeanne die Kamikazediebin spielt. Aber diesmal lässt sich die Post ordentlich Zeit ;v;

2 Like

Bei mir ist noch Leere im Briefkasten.

1 Like

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Post aber bisher leider nichts :cry:

1 Like

Ach verdammt, da lässt sich die Post Zeit :(

Es ist so weit, jaaaa >w<
Mein Kärtchen kam an und ich kann nur dasitzen und meine Ausbeute anschmachten qwq :heart:

Zwei meiner absoluten Favoriten sind es geworden!!

Einmal Brave Mieze von DeathAngel. Ich habe mich, als ich durch die Gallerie ging um die Karten zu kommentieren, instantly in dieses Motiv verliebt. Diese feurige Mieze bringt mein Herz zum schmelzen!! Ich liebe ihr glückliches Gesicht so sehr, es macht mich auch glücklich qwq

Und dann noch Wüstenschlaf von Quecksilber . Diese Karte ist ein Traum, ich kann mich gar nicht an den Pflanzen und den Farben sattsehen! Das Glumanda ist so selig, wie es schläft qwq und ich liebe es wie sich diese feurige Eidechse in ihre Umgebung einfügt! Sie war mein absoluter Favo und ich könnt mich kaum glücklicher schätzen, sie zusammen mit dem Flamiau bei mir haben zu dürfen.

Danke euch für diese wunderschönen Karten und danke auch an Naira für das Leiten der STA! >w< :heart: ich hatte sehr viel Spaß :D

5 Like

Wheee, da muss man nur etwas jammern und die Post kommt in die Gänge xD Freut mich sehr <3

1 Like

Hier wird aktuell wegen hohem Krankenstand nur 3-4x die Woche Post ausgeliefert, und ich denke, das ist kein Einzelphänomen :(

1 Like

Kamen die Briefe mittlerweile alle an?

Ich hätt jetzt auf n zentriertes Problem getippt, da ich letzte Woche Montag auch einen Brief abgeschickt habe, der bisher nicht angekommen zu sein scheint. Aber es wär schon arger Zufall, wenn alle Briefe im selben Verteilzentrum oder der selben Region ankommen sollten.
Sehr schade. Hatte meine nicht mehr rechtzeitige STA-Karte als Überraschung nachgeschickt.

Karte für @Lara_drwngs

#288 [Primarina] – Taku | kakao-karten.de

1 Like

Bei mir dasselbe mit der Überraschungskarte (oder och habe übersehen dass es eine Rückmeldung gab) :see_no_evil: und dürfte in etwa derselbe Absendezeitpunkt gewesen sein

2 Like

Habe vor ein paar Tagen eine Antwort von @Lara_drwngs bekommen, zwei Briefe sind angekommen - ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie sich bitte bei euch melden soll, aber offenbar ist das immer noch nicht geschehen :/ Tut mir wahnsinnig leid, ich dachte, ich muss euch das nicht noch extra schreiben!

Aber bei den restlichen Briefen für @Taname , @Moonrose und @Yassiechan (besonders hier, da ich von dir noch gar keine Rückmeldung bekommen habe) wollte ich heute Abend auch nochmal nachfragen, ob sich da schon etwas getan hat. Der Brief von Lara_drwngs an mich hat auch etwas über drei Wochen gedauert, also bin ich mit Corona- und Urlaubsverzögerung mal vorsichtig hoffnungsvoll…

Edit: Hab nachgeschaut, die Ersatzkarten von @Taku und @MellyBell müssten angekommen sein! Nochmal, tut mir echt leid, ich bin grade echt sauer, dass da bisher keine Meldung oder Danke gekommen ist - eure Karten sind wirklich toll!

3 Like

Okay, gut zu wissen <3
Ich hätte es der Post zugetraut - oder auch einfach nichtgefallen. Nur eine Rückmeldung DASS der Brief da ist, wäre nett gewesen.
Dann bin ich dahingehend beruhigt, danke!

4 Like

Bei mir leider nichts neues :disappointed_relieved:

1 Like

Ich muss leider zugeben daß ich die Ersatzkarte noch Mal losschicken muss hatte viele einladungenwegen Geburtstag auszutragen die auch in solche Umschläge gekommen sind hab am Wochenende wo die Party war von der Person die Karte wieder bekommen hab das voll durcheinander gebracht tausend Mal Entschuldigung :see_no_evil: mir war es nicht aufgefallen

2 Like

Meine Nachbarin (gleicher Nachname, nur ein bisschen anders geschrieben) hat mir Anfang der Woche meinen Brief übergeben |D (Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch mein Paket hat, was heute angeblich zugestellt wurde…)
Also hat mein Brief nach seiner Urlaubsreise auch sein Ziel gefunden und ich habe folgende Schätze vorgefunden:

@eVaWee - Bisaflor & Bisasam
Einer meiner Favoriten, einfach weil die Bisasam so süß wirken wie sie von Bisaflor auf den Lianen hin und her gewogen werden.

@BrightlyShine - #21
Mein Lieblingsstarter aus der zweiten Generation und er ist so süß geworden <3

@bely - Nach dem Essen sollst du ruh’n
Das passt perfekt zur Jahreszeit, das wirkt einfach wie ein schöner Sommertag. So fühl ich mich auch wenn ich einmal durch den Karten meiner Großeltern bin wenn Beerenzeit ist |D

Vielen lieben Dank für STA :)

5 Like

@Moonrose : Oh je, bei dir haben STA-Briefe grade echt viel Pech :(

@3x3Nici : Ach, bitte mach dir deswegen keinen Kopf! Ich freue mich schon, wenn sich überhaupt jemand Zeit für Ersatzkarten nimmt, gar kein Problem, wenn da mal was etwas länger dauert :)

@Taname : Oh je xD Aber wheee, der Brief ist doch noch gut angekommen :partying_face: Freut mich sehr zu hören!

Bei @Yassiechan habe ich gerade gesehen, dass sie schon seit Mitte des Monats nicht mehr online war, also vielleicht ist der Brief ja in der Zwischenzeit auch schon angekommen… ich hoffe nur, es ist alles OK.

Ich werde dann übers Wochenende auch schonmal die Bewertungen für alle, deren Briefe gut angekommen sind, schreiben, damit die Aktion zumindest so weit abgeschlossen wird :3

5 Like

Ja irgendwie mag mich die Post aktuell so gar nicht :sob:

1 Like

Da es langsam nicht wirklich gut für den Brief aussieht… :( Hat noch jemand vielleicht Zeit/Lust, die ein odere andere Trostkarte zu zeichnen?

Damit die Leute wissen, wo ihre Karten gelandet sind/wären hier der Inhalt von Moonroses und Yassiechans Rückbriefen:

Inhalt der fehlenden Rückbriefe

Moonrosse hätte bekommen:
Duft des Hibiskus von Angelheard, Wenn ich groß werde von DreamsYuuka, Mein Blubber! von Nagisa_Tsubaragi und Wie Papa von Shippochan1000

In Yassiechans Brief befinden sich:
Attacke los! von 3x3Nici, Bald sind wir auch groß! von bely und My head is a jungle von Torika

3 Like

Das gibts doch nicht qwq diesmal ist die Post wirklich enttäuschend… ich hoffe, es taucht noch auf.

3 Like

Entweder die Post Leute haben wenig Personal oder der Brief worde von denen übersehen, das ist echt ärgerlich und traurig zu gleich p.p