kakao-karten.de Forum

[STA] Starter-Pokemon

Die schönen Karten. :sob:

2 Like

wenn niemand was dagegen hat, biete ich meine vier Karten an :) Müsste ich nur bis Sonntag wissen, weils dann noch Mal in den Urlaub fahre.

2 Like

Von mir aus gerne, wenn es @Moonrose recht ist. Am besten sprecht ihr euch da untereinander ab, damit ich nichts aufhalte xD

1 Like

Bisher noch keine Meldung und wir fahren jetzt los, wenn dann ist erst wieder nächsten Montag Versand möglich
Liebe Grüße :)

1 Like

So, da ich nun wieder zu Hause bin ein letztes Update: Der Brief für @Moonrose scheint wohl wirklich im Nirvana verschwunden zu sein und @Yassiechan war leider seit über einem Monat nicht mehr online. In beiden Fällen kann ich aktuell nicht wirklich etwas machen, also würde ich die Aktion nun auch offiziell beenden.

Darum möchte ich mich noch einmal herzlich bei euch allen bedanken, die Aktion war mir eine Freude <3 Eure Karten waren wundervoll und trotz ein paar kleiner Problemchen gegen Ende hatte ich viel Spaß mit der Leitung. Vielleicht sieht man sich ja in einer zukünftigen Aktion :D

5 Like

Es hat super Spaß gemacht und es hat mich erfreut und darauf war es mein erstes [STA]. Damit bedanke ich mich auf @Naira für die tolle Leitung ^^

2 Like

Auf Instagram ist @Yassiechan aktiv. Vor zwei Tagen noch was neues hochgeladen.

2 Like

Das ist super schade. Wird es einen Ersatzbrief für Moonrose geben? QwQ

1 Like

Wenn jemand Zeit hat, ja xD Da sich bisher auf meine Frage danach niemand gemeldet hat, arbeite ich aktuell selbst an einer Karte, aber ich hab grade relativ viel zu tun und bin darum ziemlich langsam ^^" Aber wenn noch jemand Zeit und Lust darauf hat, ein Ersatzkärtchen zu zeichnen, seid ihr nach wie vor gern eingeladen!

2 Like

Oh das habe ich voll überlesen.

Ich würde mich gerne anbieten, muss aber noch 2 Karten vorher fertig stellen. Wenn es für Moonrose in Ordnung ist, würde ich dann später eine machen.

2 Like

Ich würde auch noch eine beisteuern, aber dauert wohl min. zwei Wochen bis ich dazu komme ^^

2 Like

Also von mir aus macht euch bitte keinen Stress, ich brauch ja selber auch noch etwas ^^" Aber ich würde mich sehr freuen <3

2 Like

Moonrose hat mich angeschrieben, warte nur auf die Adresse, dann bekommt sie die 4 Karten von mir ;)

1 Like

Ihr seid alle so lieb.
Vielen Dank :sparkling_heart:

3 Like

@Sam : wow, gleich alle 4? Ich hab mit einer gerechnet xD Aber danke nochmal!

@Moonrose : kein Ding, soll ja keiner leer ausgehen :3 Da ist die Community hier echt toll <3

3 Like

Hallo miteinander :cold_sweat:
Ich entschuldige mich inständig für meine lange Abwesenheit und das ich nicht geantwortet hatte. :persevere:
Leider ging es mir in den letzten Monaten nicht so gut und war zu dem auch noch etwas sehr im Stress. Ich war froh wenn ich überhaupt mal was zum zeichnen hinbekommen habe oder so Zeit für mich hatte :pensive:
Trauriger weise habe ich dabei auch völlig vergessen euch mit zuteilen das mein Brief mit diesen wunderschönen Karten angekommen ist.

Von @bely : Das Kärtchen ist einfach mega niedlich, wie sich die 3 kleinen schon richtig drauf freuen sich zu ihren Entform entwickeln zu dürfen, dazu das jedes auch die Entwicklung als Kleidung trägt. Mega niedlich °w°
Von @3x3Nici das mit den Kampf zwischen den beiden Pokemon finde ich mega, vorallem wie dir Attacken auf einander prallen. Und auch wenn Amphizel wegen seinen Typen nachteil verlieren würde, wer weiß, vielleicht gewinnt es ja sogar.
Und von @Torika tatsächlich mein Favoritenkärtchen. Alleine schon weil es Meganie ist und ich diese Pokemon einfach so unglaublich schön finde, obwohl ich nicht der größte Fan von Pflanzen Pokemon bin und zum anderen, weil alleine schon die coloration so unglaublich schön ist, dazu kommt noch wie elegent Meganie da liegt. x3 :heart:
Um noch mal die 3 hübschen Karten zu kommentieren :3

Es tut mir auch leid das man mich offensichtlich auf meinen anderen Plattformen angeschrieben hat, wurde mir nicht mal angezeigt oder ich sie nicht wahrgenommen habe. ó_ò
Darum kommt jetzt erst sehr verspätet die Information das die Kärtchen sicher bei mir angekommen sind.
Es tut mir wirklich sehr leid das ich euch so lange im unklaren gelassen habe q^q, aber nun geht es mir wieder besser und mein stress hat sich auch so allmächtig wieder gelegt, wodurch ich wieder mehr zeit habe für alles. owo

Hier noch die Kärtchen als Bild. :3

6 Like

Super, danke für die Rückmeldung! Und alles Gute, ich hoffe, dass es wieder besser bleibt :3

Damit sind nun alle Rückmeldungen da und ich kann die Aktion wirklich ganz offiziell beenden - vielen Dank euch allen nochmal für eure Teilnahme <3

5 Like