Ich war heute völlig erstaunt, dass mein Brief auch schon da war.
Diese wunderschöne Ausbeute hab ich bekommen 
Waldblick von @Yassiechan
Nächtliches Erwachen von @Chocoberry
Generation 1 von @Mel
Pokemon Wasserstarter von @DeathAngel
Ich war heute völlig erstaunt, dass mein Brief auch schon da war.
Diese wunderschöne Ausbeute hab ich bekommen 
Ich hatte ebenfalls schon Post 
Mich haben hier 4 wunderbare Schätze erreicht:heart_eyes:

@xxTLyxx @Quecksilber @3x3Nici @moonrose
Ich bin von allen Karten wirklich sehr beeindruckt wie farbenfroh und detailliert sie sind
wirklich alle wahnsinnig schön - und toll das ich sie in meine Sammlung aufnehmen darf 
@naira auch an dich ein großes Danke für die tolle Leitung und ebenso für das schöne Papier
und deine wunderbar beeindruckende Postkarte 
Ich habe auch Post bekommen (:
Feloris Versteckspiel von Mel
Das ist unfair von Moonrose
Und natürlich Neuguerde von Chocoberry
Vielen Dank für die Leitung der STA (:
Oh wow, das ging echt schnell :o Hab eigentlich erst ab morgen mit Briefen gerechnet, freut mich aber sehr <3
@MellyBell : Gerne, ich bin schon gespannt, was du zu dem Papier sagst :D
@Quill und @Yassiechan : Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich hab die Briefe heute Früh erfolgreich auf dem Schreibtisch liegen gelassen orz Montagmorgens bin ich echt zu nichts zu gebrauchen… werden aber noch so eingeworfen, dass die morgen mit der Leerung rausgehen!
Mein Brief ist heute auch angekommen:D
Bekommen habe ich folgende Karten, die ich allesamt fantastisch finde!!
Pflanzenliebe von @oO-bittersweet-Oo
Sterbende See von @Taname
#204 - Welcome von @Quill
Alles Karten, die mir unglaublich gut gefallen & ich bin super happy, sie nun mein Eigen nennen zu können. 
Auch an dich liebe @Naira ein dickes Dankeschön für die Leitung der STA & für die ganzen Mühen, die sie gekostet hat!
LG Angel ^^
Auch bei mir sind heute wundervolle Karten angekommen, habe gar nicht so schnell damit gerechnet:
Eine herrliche Auswahl die mich beeindruckt und mit deren Motive ich tolle Dinge verbinde.
Bin mehr als zufrieden 
@Naira vielen Dank für die tolle Leitung und auch die Postkarte, ich nehme gerne Mal wieder an eine deiner Aktionen teil^^
Ich gehör auch zu den Glückspilzen, die ihren Brief schon hat :D (und auch was die Verteilung anbelangt hab ich mega Glück
Nur mega süße/schöne Karten
)
“Sta Starter-Pokemon - Robball” von @eVaWee
“Wenn ich mal groß bin” von @oO-bittersweet-Oo
“Purrfect Donut” von @Nagisa_Tsubaragi
“#164” von @MellyBell
Vielen lieben Dank @Naira für die Leitung der STA und die viele Hilfe <3
Mein Brief ist auch angekommen!
Abendrot von @Chocoberry war mein absoluter STA-Favorit, und ich freue mich riesig, sie bekommen zu haben! 
Im Original kommen die feinen Details noch besser zur Geltung, ich liebe sie.
Und dazu “Don’t touch my family” von @RenaRaven - die Karte war auch ganz oben auf meiner Favoliste. Das Motiv hat mich irgendwie von Anfang an berührt mit Silvarro als Beschützer dieser lieblichen Familie, und dein Colostil ist so weich und schön.
ich freue mich sehr über sie!
@Naira Vielen Dank für diese schöne Auswahl und deine unkomplizierte STA-Leitung und die immer schnellen Reaktionen.
Ich habe ganz wundervolle Karten bekommen.
der Blick von Lohgock ist unbezahlbar. Das Huhn ist bestimmt eines dieser aggressiven Chicken aus Zelda.Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls bei @Naira für die tolle Ausbeute und die unkomplizierte Leitung dieser STA.
Meinen Umschlag hatte ich auch bereits am Montag im Briefkasten <3
Ich liebe meine Auswahl! Sie ist perfekt!
Folgende Schätze darf ich nun mein Eigen nennen
#390 Wasserfall von @Yassiechan
Dein super gechilltes Karnimani ist bei mir gelandet, was mich unsagbar gefreut hat! NGL ich musste sofort an dieses recht bekannte Video von dem kleinen Krokodil (oder war es ein Kaiman?) denken, das auf eine ähnliche Weise ebenfalls ganz entspannt durch’s Wasser treibt. Die ganze Szenerie ist so hübsch ausgearbeitet und bietet so viel zu entdecken mit seinen ganzen Nebenprotagonisten. Solche natürlichen Szenen liebe ich bei Pokémon-Karten immer ganz besonders. Der dazugehörige Wasserzusammenhang macht sie für mich perfekt! Es könnte fast schon mein Tyracroc in seinen jungen Jahren sein. Ich lieb’s total <3
#203 - Pearlescent seas von @Quill
Mein absoluter Favorit der gesamten Aktion. Die Robball-Entwicklungsreihe sind meine absoluten Lieblingspokémon (neben Aquana natürlich), da hat es mich umso mehr gefreut, dass es so viele schöne Beiträge zu ihnen gab. Da konnte ich mich gar nicht wirklich entscheiden, welche ich jetzt am liebsten mag. Bei deiner Karte hat mich aber eines ganz besonders fasziniert und das war die Wahl deiner Farben, weil ich ein Zusammenspiel solcher Pastelltöne unfassbar liebe, vor allem wenn es sich dabei auch noch um meine Lieblingsfarben handelt. Die ganze Szene wirkt dadurch so märchenhaft, einfach perfekt für zwei so bezaubernde Pokémon wie Robball und Primarene. Auch das Original hat mich bezüglich der farben nicht enttäuscht, es wirkt alles so sanft und harmonisch <3
Angst vor Gewitter von @Moonrose
Die Szene mit den beiden Endivie hat mich von Beginn an total verzaubert. Endivie ist generell ein total niedliches und unterbewertetes Pokémon, daher freue ich mich total, dass ich deinem Duo ein neues Zuhause spendieren darf. Vor allem auch, weil ich ein großer Fan von seiner Shinyvariante bin, weil es mich so an goldene Herbstwälder erinnert. Ihre Kopfblätter als kleine Regenschirme zu verwenden kombiniert mit der Idee, dass Eines der Beiden das Andere vor dem Gewitter schützt und tröstet, ist so unfassbar niedlich. Da möchte man sie ganz schnell zu sich ins Trockene holen. Ich bin richtig happy, dass ich das somit tun konnte <3
(Bitte tragt mich doch als Besitzer Eurer Karten ein, das würde mich freuen!)
sowie die wunderschöne Postkarte von der lieben @Naira , die definitiv an meine Wand zu den anderen Postkarten kommen wird. Das Motiv ist so schön <3
An der Stelle möchte ich mich auch noch einmal entschuldigen, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe zu kommentieren. Da merkt man einfach, wie angenehm so ein Bewertungbogen sein kann, wenn einem sowohl die Zeit als auch die Ruhe zum Kommentieren fehlt. Vielen Dank, dass du uns dadurch weiterhin die Möglichkeit gibst, etwas Feedback zu den Beiträgen zu hinterlassen, Für mich war es insgesamt wieder eine wundervolle und professionell geführte Aktion. Vielen Dank dafür liebe Naira, ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich hatte auch Spaß daran mal wieder etwas Neues auszuprobieren <3
Mein Brief hat mich auch heile erreicht 
Das hier wären meine Karten
#202 - A friend in need von @Quill
Sie ist so wundervoll und herzallerliebst
Die Farben sind ein traum und ich liebe diese Szene so
#389 Feuerblume von @Yassiechan
Von Glumanda war ich ja Fan erster Stunde und freue mich total, dass ich jetzt nach so langer Zeit endlich ein Glumanda in meinem Dex habe♥
Es ist einfach soooo süß geworden und ich freue mich sehr, ihm ein neues Zuhause geben zu dürfen.
Poketanic von @3x3Nici
bei der Szene muss ich immer noch lachen.
Die zwei haben einfach ihren Spaß und nichts kann die Freude trügen 
Vielen Dank @Naira für diese wunderschöne STA
Ich habe sehr viel spaß gehabt und danke für die hübsche Postkarte
Mein Brief kam auch an und ich habe diese 2 schönen Karten bekommen:
“Herzliches Umarmen” von @xxTLyxx und “Die Königin des Waldes” von @DreamsYuuka
Vielen Dank für diese 2 schönen Karten und danke für diese tolle Aktion :)
Mein Rückbrief hat mich auch bereits am Montag erreicht.
Folgende Schätze darf ich jetzt mein Eigen nennen:
Shiny Glurak von @MellyBell
Ich bin mega beeindruckt von der Schstzierung. Es ist wunderschön und das Glurak sieht so bedrohlich aus. Einfach eine mega coole Karte mit wundervollem Aufbau und einer beeindruckenden Colo 
Kalos-Wasser-Starter von @bely
Eine meiner sehr sehr großen Favoriten und uch bin mega glücklich jetzt den Klappeffekt in real zu bestaunen. Die Karte ist sooooo mega cool!!! Ein riesen Kompliment an dieses Kunstwerk. 

Bisasam und Bisaflor von @DeathAngel
Ich bin beeindruckt wie viele Details auf der Karte zu sehen sind. Also mega cool und ich liebe die Dreh-Option, also bei mir kommt definitiv die Bisasam Seite nach oben in den Ordner 

Vielen Dank für die schöne Aktion und deine Geduld liebe Naira. Ich bin gerne wieder dabei.
Wunderbar, damit sind schon über die Hälfte der Karten angekommen <3
Und ich glaubs selbst kaum, aber… der Brief von @Lara_drwngs ist nun nach über drei Wochen Reise doch noch angekommen :o Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ein Brief nach so langer Laufzeit bei mir angekommen ist, ich bin grade auf mehreren Ebenen von der Post beeindruckt.
(als kleiner Hinweis für zukünftige Karten Lara: Die Kanten sind recht unsauber und schief, das wirkt sich leider auf die ganzen Karten aus. Es sieht ein wenig aus, als ob sie mit einer stumpfen Schere geschnitten wären? Vielleicht wäre Metall-Lineal + Cutter auch etwas für dich, damit schaffe auch ich grade, glatte Kanten (und ich bin echt schlecht darin, Sachen mit Schere auszuschneiden))
Das ist echt doof, dass sie so spät angekommen ist… ich würde die Karten jetzt in den Rückbrief packen (in Zukunft übrigens bitte mich als Absender nicht vergessen) und dir deine Karten zurückschicken, wenn das in Ordnung ist?
Mein Brief ist auch heute angekommen und ich bin soooo begeistert von den Karten!!!
@Shippochan1000 Primarene sieht einfach so hübsch aus! sie füllt die Karte einfach perfekt! Der Hintergrund ist auch so niedlich mit den kleinen Fischen!! Und als schönes glanztüpfelchen glitzern ihre Augen noch so super schön! Ich bin mir sicher, dass sie auch grad super schön singt!
@MellyBell Impergator sieht einfach mega cool aber auch super gefährlich aus. Ich liebe es wie die Karte auf dem schwarzen Untergrund coloriert wurde. Es wirkt dadurch noch viel kräftiger.
Außerdem mag ich die Color der Blätter total gerne! Es wirkt so echt!
@Aquana Igelavar mit PoscaMarker sieht einfach mega cool aus! Ich liebe den Stil so sehr, vorallem wie viel man auch mit wenig Farben schaffen kann ist unglaublich! Die Farben sind so schön kräftig und der Blick auch mega süß ;v;
Noch mal vielen lieben Dank an @Naira für die tolle Aktion und die ganze Arbeit!
Mein Brief hat mich eben auch erreicht und ich bin so soo happy mit der Auswahl >w<
Hopplo von @eVaWee
Schiggy surfen von @Angelheard
Und sumpfjäger von @Aquana
Ich liebe alle 3 Karten und bin super super happy mit der Auswahl >w< vielen vielen Dank für die tollen Karten
Mich hat mein Rückbrief gestern schon erreicht und bin noch immer völlig platt bei der Auswahl 
Erhalten habe ich:
Fynx’ Abenteuer von @Mel
Bisasam von @Taname
Und Gentle Giant von @Aquana
Alle drei Karten sind so toll und ich bin total geflasht über die Auswahl ; w ; Vielen lieben Dank~
Mein Brief kam auch endlich an und der Inhalt hat mich verzückt! <3 Neue Schätze in meiner Sammlung sind:
#19 von BrightlyShine
Ich liebe es, wie du die verspielte und freche Seite von Chimpep zu Papier gebracht hast! Die farbigen Lines im Hintergrund sorgen für einen tollen Tiefeneffekt und die Aquarell-Strukturen sind im Original ein Augenschmaus! Ich freue mich sehr, dass die beiden bei mir einziehen dürfen. <3
Kleiner Nachzügler von -Ry-
Das kleine Bauz hat mein Herz im Sturm erobert und ich kann mich gar nicht an all diesen niedlichen, fürsorglichen, fröhlichen und stolzen Gesichtern sattsehen! Deine Coloration ist so sanft und warm, dass einem selbst ganz wohlig ums Herz wird, wenn man diese zuckersüße Karte betrachtet! Auch die Rückseite mit den süßen Bauz-Gesichtern hat es mir voll angetan! Es macht mich glücklich, dieser Karte ein neues Zuhause geben zu dürfen! :D
Sport-Pokemon von RenaRaven
Wow. Diese Karte platzt vor liebevoller Details aus allen Nähten und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Du hast dich damit wirklich selbst übertroffen und hast jedem Pokemon einen eigenen Charakter mit viel Charme gegeben! Du hast es einfach drauf, alle gekonnt in Szene zu setzen! Diese Karte ist ein wahrer Schatz und ich freue mich überirdisch, dass ich sie nun verwahren darf! ;U;
Danke für diese schöne STA und danke für die tolle Leitung sowie die Kartenhüllen. <3 Durch meine lange Zeichenpause habe ich tatsächlich keine mehr übrig gehabt und bin dir mehr als dankbar dafür!
Super, damit sind fast alle Briefe gut angekommen <3 @Taname @Torika @Moonrose @Yassiechan wie siehts denn bei euch aus? :3