kakao-karten.de Forum

[STA] Starter-Pokemon

ich glaube tatsächlich, dass das eventuell meiner Schablone geschuldet sein könnte, denn beim Zuschneiden habe ich mir wirklich Mühe gegeben ^^" Könnte sein dass meine verwendete Schablone einfach minimal zu klein ist, werd ich jedenfalls prüfen bevor ich die nochmal benutze. Und freut mich, dass die Briefe angekommen sind (:

1 Like

Das freut mich :relaxed:

1 Like

Ich hab eine Frage zu der Umfrage. Also erstmal vorab JEDE Karte ist wirklich toll geworden. Klar sprechen mich nicht alle an aber für mein Empfinden gab es keine Karte die ich mit 1 bewertet habe.

Die Eigentliche Frage ist aber ob es ok ist wenn ich bei einem Künstler zwei Karten mit Favorit gekennzeichnet habe.

Ja klar, dafür gibt es ja dann “Zeichnerfavo” und die Liste am Ende, da könnt ihr dann nochmal genauer sagen, ob euch eine davon noch ein bisschen besser gefällt. Wenn ihr wollt natürlich.

Je mehr Favoriten jemand angibt, umso leichter macht es mir die Verteilung, also keine Beschwerden von mir xD

@eVaWee : Da eine Karte zu schmal (6,2 statt 6,4) und eine zu kurz (8,7 statt 8,9) ist, bin ich nicht sicher, ob es an der Schablone liegt? Weil die Unregelmäßigkeiten ja nicht gleich sind bei allen Karten. Aber da mal nachschauen klingt schonmal nach einem guten Plan :3

Wie schaffst du es eigentlich, dich mit den ganzen tollen Karten nicht einfach aus dem Staub zu machen :'D

3 Like

Es ist ne Herausforderung, glaubt mir xD

Aber dafür hab ich die Möglichkeit, alle Karten im Original zu sehen und ich kann euch sagen, einige Karte wirken im Original noch so viel besser als gescannt <3

5 Like

Ich kann kaum abwarten welche kleinen Kunstwerke bei mir landen🥰

1 Like

Die Leiden eines jeden Aktionsleiters :see_no_evil: war auch hart versucht bei meinem WaPa mit den ganzen Starterkarten :joy: neee Spaß.

Ich freu mich auch schon mega auf den Rückbrief :orange_heart:

4 Like

Es hat mich ein weiterer Stapel Briefe erreicht :D Genau genommen folgende:
@Quecksilber (danke für die hübschen Postkarten <3)
@RenaRaven (die Schichtkarte ist sooo cool! Der 3D-Effekt ist super und sie fühlt sich total interessant an, wenn man mit dem Finger drüber fährt :D)
@oO-bittersweet-Oo (danke für die Extras :D Und bitte mach dir keinen Kopf, dafür bin ich als Leiter ja da! Oh, und super niedliches Briefpapier, genau den gleichen Block hatte ich vor meinem aktuellen auch xD)
@Yassiechan

4 Like

Hibbel nur ich rum und bin gespannt auf Updates von Naira? :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Ich versuche gerade noch ein paar Kommentare zu schreiben, aber es wird schwer wirklich jede Karte zu kommentieren… :(

2 Like

Ne hibbele auch voll Rum ich freu mich schon so

1 Like

Was glaubt ihr, wies mir geht? xD Aber leider war der Brief von @Lara_drwngs heute auch nicht dabei, also noch kein Gruppenbild :( Außerdem musste @Sam so kurz vor Schluss leider noch ausscheiden.

@RenaRaven : Bitte mach dir keinen Druck deswegen, Kommentare sind für mich eher ein Bonus - wenn ihr die Umfrage ausfüllt, bin ich schon sehr glücklich :)

Was mich darauf bringt - es haben schon fast alle die Umfrage ausgefüllt (danke <3), aber ich würde auch die restlichen bitten, das bis einschließlich morgen noch zu machen @Angelheard @Moonrose @Shippochan1000 @Yassiechan

4 Like

Die Umfrage Fülle ich auf jeden Fall noch aus. Mein Plan war heute Nachmittag noch die restlichen Kommentare schreiben und abends noch die Umfrage ausfüllen

1 Like

Ich bin jetzt jedenfalls durch und habe es geschafft, alle zu kommentieren. <3
Mir ist beim Kommentieren aufgefallen, dass ich nun einige Karten durch die genauere Betrachtung noch viel mehr mag als vorher. Verdammt. x,D
Das merke ich mir für’s nächste Mal. Alle ausführlich anschauen, bevor es an den Umfragebogen geht.

Und schade mit Sam. Dabei hatte sie ihre Karten ja sogar fertig. :(

7 Like

Bin zwar noch nicht durch, geht mir aber ähnlich wie dir mit dem betrachten und dem Umfragebogen^^

2 Like

Hat jetzt doch länger gedauert, aber alle Karten haben einen Kommentar von mir bekommen und die Umfrage hab ich jetzt auch ausgefüllt. Ich persönlich versuche immer alle Karten zu kommentieren, weil ich denke das jede der Wunderschönen Karten ein Kommi verdient hat und ich mich so mit jeder einzelnen Karte richtig auseinander gesetzt habe ^^ Dann kann ich mich beim Bewertungsbogen am Ende leichter entscheiden.

4 Like

Ich hoffe der Brief ist nicht verloren gegangen :confused:

Super, es fehlt nur noch ein Umfragebogen :partying_face: Danke euch allen schon mal! Ist an sich ja auch kein Problem, wenn ihr erst am letzten Tag oder so abstimmt, wollte euch nur dran erinnern :3 Ich fülle solche Bögen auch immer erst am Schluss nach dem Kommentieren aus, weil mir beim Kommentieren dann oft noch Sachen auffallen und Karten dann besser gefallen, als ich beim schnell Draufschauen gedacht hätte :D Also kann ich euch da völlig verstehen xD

@Lara_drwngs : Heute leider auch kein Brief dabei. Passiert leider immer mal wieder, dass ein Brief von Deutschland nach Österreich ein, zwei Wochen brauchen kann… wann genau hast du ihn denn abgeschickt? Damit ich die Laufzeit etwas im Auge behalten kann.

3 Like

Knapp zu spät, aber ich habs auch noch geschafft jedem einen mehr oder weniger kleinen Kommentar dazulassen :heart: die Beiträge waren auf jeden Fall alle sehr schön und ich hab leider auch im Nachgang (mal wieder) feststellen müssen, dass mir die ein oder andere Karte auf den zweiten Blick noch besser gefallen hat, als eh schon^^"
Ich weiß manchmal leider nicht so genau, ob ich es zeitlich schaffe alles zu kommentieren, daher fülle ich den Bogen meistens früher aus - aber letztlich ist auch das okay, da alle Beiträge wirklich top notch sind :3 :heart:

3 Like