kakao-karten.de Forum

[STA] Starter-Pokemon

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Wenn ich mal groß bin
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Pflanzenliebe

Habe mein Brief gerade bei der Post abgegeben ^^

1 Like

Erinnerung: Bitte nicht vergessen, dass die Briefe morgen mit der Leerung rausgehen müssen!

Und ein kleines Update: Ich hab nun alle Bilder für den Umfragebogen zusammengeschnitten, wenn nichts dazwischen kommt, sollte er morgen also fertig werden :3

7 Like

Ich hab bis eben den brief noch fertig gemacht, den werf ich mittwoch früh jetzt direkt ein. Ich hab 3. 70ct Marken drauf gepappt. (: rückporto hab ich auf Paypal überwiesen

1 Like

Ich hab gestern wegen einem Notfall fast bis halb zehn abends arbeiten müssen. :roll_eyes: Brief ist aber fertig und ich nehme ihn heute mit. Wenn ich ihn in der Mittagspause abschicke, reicht es hoffentlich? PayPal mach ich dann heute Abend.

1 Like

Habe meinen Brief eben bei der Post abgegeben und gerade das Porto überwiesen c:

1 Like

Also ich hab meinen eben auch eingeworfen, zehn Minuten vor der Leerung habe ich gesehen, ixh hoffe der Postbote war nicht zu früh da ^^

1 Like

@Quecksilber : Oh je, das klingt echt anstrengend D: Bei so einem Notfall passt das natürlich, hoffentlich ist es heute etwas entspannter!

Wir haben eine Umfrage! Die Durchsage ist schon geschrieben und sollte damit in einer Stunde sichtbar sein :3

Nochmal zur Übersicht (editiere ich dann auch noch in die Aktionsbeschreibung): Ihr habt jetzt bis einschließlich 30.06., also Donnerstag nächste Woche Zeit, die Umfrage auszufüllen und Kommentare zu schreiben. Ich werde dann am Wochende alles auswerten und nach Möglichkeit auch verteilen. Dieses Wochenende werde ich auch mal ordentlich durch meine Überweisungen und Paypal schauen und mir alles aufschreiben :3

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hab das Abschicken des Briefs gestern Mittag bequem noch vor der Leerung geschafft, also alles im zeitlichen Rahmen. =^^= Paypal ist auch fertig.

1 Like

Mein Brief ist gestern auch noch vor der Leerung raus (ich musste ihn nur aus Zeitgründen bei mit im Dorf einwerfen und da hatte ich schon öfters das Gefühl, dass es dann immer extra lang dauert bis Briefe ankommen…)

Porto ist auch bereits erledigt.
Auswertungsbogen gerade abgeschickt.
Kommentare versuche ich so viele wie möglich zu schreiben :see_no_evil:

1 Like

Also wenn ich nichts falsch gemacht habe ist mein Auswertungsbogen auch abgeschickt :)

1 Like

Ich habe meine Fragebogen während meine Pause gemacht^^

1 Like

Schon 11 ausgefüllte Bögen, danke euch <3

6 Like

Meiner ist auch schon ausgefüllt wenn nichts schief gelaufen ist auch angekommen

1 Like

Der Umfragebogen ist ausgefüllt und ich hoffe mein Brief kommt bald an ^^

1 Like

Ich habe den Bogen auch ausgefüllt und hoffe ich schaffe die Tage das Kommentieren :heart:

1 Like

Freund ist grade mit “Du hast heute Arbeit” vom Briefkasten gekommen und hat mir nen Stapel Briefe in die Hand gedrückt xD

Ich editiere dann mal, wenn ich alles durchgeschaut habe

6 Like

Mein Brief ging vor ein paar Tagen raus, ich kam nur noch nicht dazu bescheid zu geben

1 Like

So, alles durchgeschaut und es sind folgende Briefe angekommen:
@Quill
@eVaWee (alles noch im Rahmen, aber bitte in Zukunft ein bisschen beim Zuschneiden aufpassen, die Bisa-Karte ist an einer Seite 2mm zu kurz und die Hopplo Karte an einer Seite 2mm zu schmal), @Angelheard
@bely (die Schicht-Karte ist so cool, ich musste erstmal ne Weile damit spielen und sie herumdrehen :D)
@Taname (wow, die Karten kommen mit der Papier-Struktur noch viel besser! Und nochmal vielen Dank für die Zusatzkarte <3)
@Chocoberry
@Moonrose
@Shippochan1000
@Aquana (awww, vielen Dank, aber das ist echt nicht nötig q-q Ich hab an sich meine Lieblings-Pokemon im Profil, aber einige Favoriten: Schiggy-Reihe, Hydropi-Reihe, Floink, Fynx, Bauz-Reihe, Primarina, Memmeon und von den Neuen mag ich Fuecoco sehr <3)

Damit sind auf einen Schlag die meisten Briefe da, mein Ordner füllt sich :D

8 Like