kakao-karten.de Forum

[STA] Starter-Pokemon

@xxTLyxx : An sich ja nicht so schlimm, ist schnell notiert, war nur ein Hinweis :3

@Moonrose : Oh nein, das arme Endivie! Aber sehr niedlich :3 Die Feuerstarter-Karte ist auch niedlich, Glumanda musste ich kurz suchen xD Und Hopplo verwirrt mich etwas, weil es aussieht, als hätte es entweder eine riesige Nase und keinen “Sticker” (oder was auch immer das Gelbe da auf dem Gesicht sein soll xD) oder den Sticker, aber keine Nase?

@Shippochan1000 : Sehr niedlich! Das einzige, das mir spontan auffällt, ist dass da beim Berg rechts ein Strich dunkleres Grau auf den Himmel geraten zu sein scheint - bei den hellen Farben fällt das leider sehr auf, könnte man das vielleicht noch irgendwie etwas kaschieren?

1 Like

Ist es so besser?

8 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Mutterinstinkt
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Wie Papa
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Blumenkronen <3
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Sirene

Ich habe auch endlich eine Karte fertig. Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin, aber aktuell läuft es nicht so gut :(

Edit: der Scan it irgendwie mega kratzig. Das versuche ich nochmal zu überarbeiten!

Ich habe mich entschieden mich mit ‘Underdog’ Pokémon zu befassen. Also jene, die kaum bis gar nicht vertreten sein werden.

Eine weitere Frage an dich @Naira
Sind Posca Karten erlaubt? Sie wirken rein optisch etwas weniger aufwändig, aber ich mag die plakative Streetstyleoptik super gerne.

23 Like

Oooh, super hübsche Karte <3 Klar, an sich sind Poscas erlaubt - kommt natürlich immer individuell auf die Umsetzung an, aber wenn ich zum Beispiel an dein Eeveelution-Set denke, die waren wahnsinnig toll und wären natürlich zugelassen :D

2 Like

Kleines Lebenszeichen:

Bin jetzt gerade an der mittleren Ebene, sollte heute fertig werden :relaxed:

14 Like

Genau! In einem ähnlichen Stil hätte ich es nochmal mit einem Starter versucht (Feuertyp. Das sieht toll mit Poscas aus!)
Ich kann es ja mal probieren und dann schauen wir ob es für die Aktion passt :)
Den Pflanzentyp mache ich vorher noch mit Copics !<3

4 Like

Lebenszeichen
Ich sitze gerade an einer Bisasam Karte (wo ich auch gerade nicht weiter komme) und an der Kinderzimmer Idee mit Plinfa mit seiner Dragonir Tapete :D (Ich liebe Dragonir einfach und es musste sich einfach mit einschleichen) Also ich bin dabei, nur die Ideen haben sich sehr lange Zeit gelassen sorry >____< Ich hoffe als Idee wäre das so in Ordnung, kommen auch noch mehr Details…

5 Like

Die Karte ist mega süß und der Dino einfach goldig :heart::heart_eyes:

1 Like

Dritte und letzte Karte fertig und hochgeladen c:

19 Like

Habe es heute leider nicht geschaff fertig zu werden, aber für einen ersten Eindruck wollte ich gerne ein WIP zeigen.

Das Foto ist wegen dem Licht leider nicht ganz so optimal :(
Ich liebe Chelterrar. Schade, dass es bisher noch kein Weiteres in die Aktion geschafft hat.

20 Like

@Quill oh mein Gott ein Katzenkaffee so süß :heart_eyes:
@Aquana ist zwar noch nicht fertig aber das was Mann sieht ist ja schön mega

2 Like

@bely : Coole Idee! Und sieht auch schon echt schick aus, ich mag die dynamischen Posen sehr :D

@oO-bittersweet-Oo : Aww, was für eine niedliche Idee - ja, wäre zugelassen :3

@Quill : Pokemon-Katzen-Cafe <3 Auch super niedlich!

@Aquana : Wow, tolles WIP! Die Stimmung kommt so schon echt gut rüber :D

3 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #204 - Welcome

Die Karte ist nun auch fertig :)

22 Like

Falls okay, wäre das mein zweiter Beitrag^^

10 Like

Ja spät wie immer (ist man was anderes von mir gewohnt? )

Hier meine erste Karte (Highlights trocknen noch)

Oh und ich sehe gerade… wir hatten eine ähnliche Idee, @bely
Ich hoffe es stört nicht, wenn noch eine Etagen-Karte kommt…

7 Like

Oooh, so schöne Karten heute <3 @Aquana @bely @RenaRaven - alle wundervoll und alle zugelassen! Von mir aus ist es auch kein Problem, wenn wir mehrere Etagen-Karten haben :D

1 Like

Nee, gar nicht.
Bin auf deine gespannt* . *

2 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Don’t touch my family
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #889 Neugierde