kakao-karten.de Forum

[STA] Starter-Pokemon

Nagisa_Tsubaragi hat eine neue Karte eingereicht: Let’s go Home!
Nagisa_Tsubaragi hat eine neue Karte eingereicht: Mein Blubber!
Nagisa_Tsubaragi hat eine neue Karte eingereicht: Purrfect Donut

Hallo,

ich müsste mich leider abmelden. Ich hatte gedacht ich würde die Karten noch schaffen, aber da ich jetzt schon länger Probleme mit Migräne habe, schaffe ich es leider nicht mehr bis zur Abgabe.

1 Like

mal eine allgemeine Frage - wie beschriftet ihr die Karten für die STA? Ich bin grad etwas ratlos - “einfach” STA Starter-Pokemon oder wie? :sweat_smile: :nerd_face:

1 Like

Oh Himmel, ich vergesse immer wieder wo ich dieses Forum finden kann und das ich auch mal was reinschreiben wollte. ^^°
Jetzt habe ich es doch wieder total vergessen und bin schon fertig mit meinen Karten >u<
Tut mir echt leid das ich keine Zwischenschritte geschickt habe
Und hier sind sie nun XD

12 Like

die sind ja schön geworden ~

@Haarika : Oh je, Migräne sind mies :( Ich hoffe, es wird bald wieder besser! Danke fürs Bescheid sagen, ich trage dich aus.

@Sam : Eigentlich wie eine normale Karte auch - ganz wichtig ist, dass dein Benutzername drauf steht, damit man die Karte zuordnen kann. Viele schreiben auch die Aktion drauf, ist aber nicht Pflicht (ich würde zB irgendwo noch “STA Starter-Pokemon” draufschreiben).

@Yassiechan : Super hübsche Karten <3 Zwischenschritte sind ja auch keine Pflicht, machen es nur einfacher, wenn man sich bei etwas nicht sicher ist oder so (oder wenn man einfach gern welche zeigen möchte, da sag ich auch nie nein xD)

1 Like

Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #388 Waldblick
Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #389 Feuerblume
Sam hat eine neue Karte eingereicht: #161 Joy of helping

@Naira : Danke mal wieder :smiling_face_with_three_hearts:

Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #390 Wasserfall
Sam hat eine neue Karte eingereicht: #162 Schiggys Birthday

Meine anderen beiden Karten sind auch fertig

Ich hab die nächsten 2 Tage frei, vielleicht mache ich noch eine vierte.

6 Like

Die sehen sehr schön aus ^^

Sam hat eine neue Karte eingereicht: #163 Sleeping Schiggy
Sam hat eine neue Karte eingereicht: #164 Pokedex Flemmli

@Shippochan1000 : Primarina ist schon sehr schick, aber das Tornupto erscheint mir glaube ich noch etwas hell? Bei so einem dramatischen Hintergrund würden da glaube ich ein paar stärkere Schatten noch gut reinpassen - wenn du möchtest, kann ich dir auch digital zeigen, was ich meine.

Edit: Heute habs wieder Post für mich! Die Briefe von @xxTLyxx (bitte in Zukunft nicht den Benutzernamen auf dem Rückumschlag vergessen) und @DeathAngel sind angekommen :D Danke auch für den Bisaknosp-Sticker, der ist super niedlich <3

1 Like

Kannst mir gerne zeigen was du meinst.
Das wäre übrigens die Skizze zu meiner vierten Karte, ich glaube dafür werde ich Buntstiftlines nehmen, damit das ganze nicht so hart wirkt.

5 Like

Aww, das ist eine echt niedliche Idee <3 Wegen der Vulkan-Karte schreibe ich dir gleich eine PN

1 Like

Ach mist ich hatte schon das Gefühl, dass ich irgendwas km Brief vergessen hatte :( tut mir leid für die extra arbeit :persevere:

Aber schön dass er angekommen ist!

Hier hätte ich meine zweite Skizze
Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen
Das eine kleine Endivie hat Angst vor Gewitter und wird vom anderen getröstet.
Sie hocken beide unter einem gefallenen Baum

6 Like

Hier wäre mein viertes Kärtchen, ich hab mich an einem lockeren, pastelligen Aquarellstil versucht und finde es sieht ein bisschen aus wie aus einem Kinderbuch.

4 Like

Oh die sehen süß aus, die drei Starter-Pokémon aus der Gen 5😍

1 Like

Ich hatte ganz vergessen das ich diese Skizze auch noch hatte
Hier wären die Outlines und es hatten sogar alle Feuerstarter Platz :laughing:

Ok bis auf das neue aber das hatte seinen Auftritt ja schon :wink::upside_down_face:

5 Like