Huhu,
die Ersatzkarte war für Dich, Chesty ^_^ … auch wenn ich zugegeberweise diese schon ein wenig früher gezeichnet habe und nicht erst zu STA-Beginn. Meine SW-Ideen sind zur Zeit etwas ausgelutscht, sodass ich noch nicht sagen kann, ob ich Zeit und Ideen für ein weiteres Kärtchen hätte.
Wenn Lily einen aktiven Nachsendeantrag gestellt haben sollte, dann sollte der Brief weitergeleitet werden. Ggf. - könnte ich mir zumindest vorstellen - kann die Weiterleitung dann vielleicht ein paar Tage länger dauern.
Suboptimal wäre es, wenn kein Nachsendeantrag gestellt worden und die alte Adresse in keiner Weise mehr verfügbar ist (Elternhaus, o.ä.). Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Brief dann irgendwann zu Chesty zurückginge, sollte die Absenderadresse von Chesty auf dem Rückumschlag stehen.
War die Rückadresse gut lesbar? Ich sage meinen STA-Teilnehmern immer … (ok, erst seit meiner letzten STA XD), dass sie ihre Adresse möglichst ordentlich und leserlich auf ihren Rückumschlag schreiben sollen. Ich hatte es einmal, dass ich die Rückadresse selber kaum noch entziffern konnte, weil ich sie ziemlich dahingekrakelt fand. Darauf habe ich die Teilnehmerin auch hingewiesen. Aber scheinbar kannte der Postbote diese Handschrift (oder die Adresse war leserlicher als sie MIR vorkam) und der Brief kam toitoitoi dort auch an.
Lasst uns doch noch bis, weiß nicht, zum Wochenende warten. Vielleicht kommt er ja zu Chesty zurück oder idealerweise bei Lily an.
Ok, viel Blabla am Montagmorgen ^_^
LG
Merinid