kakao-karten.de Forum

[STA] Star Wars 2019

Die Verteilung ist nun fertig - und diesmal war es wirklich extrem schwer für mich. Dennoch hoffe ich, dass ihr euch alle freuen werdet.

Die zugelosten Extras schicke ich in extra Umschlägen. Geplant ist, dass die Briefe morgen zur Post gehen. :blush:

Und natürlich darf das obligatorische Gruppenbild nicht fehlen:
20190620_163014

Ich finde alle eure Beiträge wunderbar gelungen! Das wollte ich noch loswerden. Zusätzlich noch ein riesiges Dankeschön an @Xsarah für die BB-8-Zusatzkarte und @prayer_at_night für die Notizzettel! Ich konnte die restlichen Briefe leider erst heute öffnen. Danke, danke danke!

So, und nun geht’s an’s Packen.

1 Like

Ich hoffe ich habe jeden einen Kommi da gelassen, war etwas verpeilt in den letzten Tagen.
Und das Gruppenbild ist echt der Hammer.

Huhu,

meine Karten haben mich heute wohlbehalten erreicht und ich darf mich bedanken für die wunderschöne Auswahl an spannenden, traurigen und actionreichen Szenerien, Kämpfen und Maschinen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/327663 Boushh von Lady_Chouette

https://www.kakao-karten.de/karten/327634 Die Zerstörung Alderaans von Nette

https://www.kakao-karten.de/karten/328510 Attacke der Kuschelteddys von prayer_at_night

Auch wenn ich leider wieder kein Wusel-Space-Motiv von Xsarah ergattern konnte, so freue ich mich über die mir zugeteilten Motive bekannter Charaktere und Szenerien und bedanke mich für die schöne spacige STA!

LG
Merinid

Edit: Ich glaube ich konnte die anderen Galerie-Links nicht mit Bildchen posten, weil ihr in euren Voreinstellungen eingerichtet habt, dass nur angemeldete Benutzer eure Bilder kommentieren/sehen dürfen, kann das sein? ;)

Schön, dass ein Brief schon angekommen ist. Die paar Briefe mit den zugelosten Extras gehen übrigens am Montag erst auf die Reise. Mir ist in der Klinik leider Klebeband und Verpackungsmaterial ausgegangen, so dass ich die Umschläge erst heute zu Hause fertig machen konnte. Entschuldigt bitte!

Edit: Also die Extra-Briefe, die auf meine Kosten gehen. Nicht eure Rückbriefe. :,D

Uaaaaah, ich hab auch meinen Rückbrief im Kasten gehabt! :D
Diese drei Schätze sind zu mir gekommen:

Stop breaking my ship! von @Lady_Chouette Yay, Ben und Hux! <3 Die beiden sind so klasse und ich freu mich riesig, dass sie jetzt bei mir wohnen. :3 Und die Karte hat auch noch Metallic-Effekte! :D

Just a Moment von @Churros Die wunderbar emotionale Karte mit Rey und Leia! <3 Diese Karte macht sooooo Vorfreude auf die nächste Episode! :D

und Ankunft auf Dagobah von @Merinid Yes, die Karte ist so genial! XD Dieses Bedröppelte ist einfach nur königlich… und sch***, wie fein das alles gezeichnet ist! O____O Megamäßig! :D

Wie man raushören kann, bin ich mega-glücklich. :3 Vielen Dank für die tolle STA und die super Verteilung, liebe @Chesty! <3

Mein Brief ist auch angekommen.
Ich möchte mich zu aller erst einmal entschuldigen, dass ich keine der Karten kommentiert habe, ich hatte absolut keine Zeit dafür die letzten Wochen, aber das werde ich nachholen und ich werde auch noch ein paar andere Beiträge der STA kommentieren.
Ich war @Chesty daher auch für ihren Fragebogen sehr dankbar.

Ich habe die wundervolle Karte Front Line von @Lady_Chouette erhalten
Die Karte war mein heimlicher Favorit der STA und so freue ich mich sehr sie in meinem Besitz zu haben!

Dann habe ich die Karte Reborn von @Akiko-Sato erhalten
Die Karte ist super toll!Die Farben sind dir toll gelungen und ich finde sie im Original noch mal ein Stück weit eindrucksvoller als im Scan

Und zuletzt habe ich die Karte Galaktische Inversion von @Xsarah bekommen
Die Karte ist einfach so richtig Star Wars! Clone Trooper, Weltraumschlacht, Raumschiffe, ich liebe es.

Vielen Dank für die STA und für die Ausbeute @Chesty

Und Danke an alle anderen für die schönen Karten zum anschauen!!!

Mein Brief ist auch angekommen mit den Karten
Ashoka von Themo
Ich habe mich super über die Karte gefreut, da es eine meiner Favoriten in der STA war und ich die Szene und Umsetzung so schön finde

Meine nächste Karte ist Podracer von Lily
Die Karte Feier ich einfach, weil sie mich so an die ganzen Star Wars Games erinnert, die ich früher gespielt habe und das Level, in dem man selbst ein Podrennen fahren musste irgendwie immer das schwierigste war :)
Eine tolle Karte und super, dass du Fode und Beed mit ins Motiv gebracht hast

Die dritte Karte über die ich mich freuen konnte war
Oola von Churros
Die Farben sehen im Original nochmal viel besser aus und das Motiv ist einfach super gelungen, vor allem da Twi‘lek zu einer meiner Lieblingsspezies im Star Wars Universum gehört :D

Danke nochmal an Chesty für die super Leitung, die STA hat mal wieder richtig Spaß gemacht! ^^

Ich hatte gestern Abend ebenfalls Post (allerdings hat mich das Wetter und die Nachwirkungen der Arbeit komplett außer Gefecht gesetzt…)
Und heute ebenfalls nochmal, da kam ein super süßes Extra an (zu dem ich erst einmal noch nichts sage, während ich mich damit beschäftige, wie es funktioniert) Vielen vielen Lieben Dank an dich @Chesty ebenso wie für die tolle Leitung, ich hatte wie immer einen riesen Spaß =)

Diese Schätze haben ihren Weg zu mir gefunden:
https://www.kakao-karten.de/karten/328432 “Erhebt euch, Lord Vader” von @Nette
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Idee echt super finde =) Die macht sich sicher toll neben einer Karte mit einem ähnlichen Effekt aus der letzten STA ;)
https://www.kakao-karten.de/karten/328545 “Nicht mehr allein” von @prayer_at_night
Ich glaube die Karte hatte ich nicht geschafft zu kommentieren (was ich allerdings in der nächsten Zeit definitiv nachholen werde). Sie ist echt cool ^^ ich hab zu wenig Kylo und Rey in meiner Sammlung
https://www.kakao-karten.de/karten/326725 “Teamwork” von @Merinid
JAAAA * -* ich habe eine Merinid Karte bekommen *- * Ich liebe sie einfach

Kurze Info, bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetroffen aber es ist ja auch noch früh ^^

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Brief gut angekommen ist :) Genaueres morgen. :)

@Lily Schon was angekommen?
@Churros @Frinia Und bei euch? @Lady_Chouette bekommt ihre Ausbeute persönlich, sobald ich sie mal wieder treffe.

Mein Brief ist auch schon angekommen, Ich kam leider nur Bilder nicht zum Posten.

Ich habe diese drei tollen Karten bekommen:

1. “Plo-Koon” von Thermo
  2. “Eine Prophezeiung missverstanden werden kann” von Lily
  3. “Selbst ist die Prinzessin” von prayer_at_night

Vielen Dank an euch für diese wundervollen Karten. Ich habe mich sehr gefreut und werde sie zu meinem wohl behütet in meinen Kakao Karten Ordner legen.

Ich hab’s leider etwas verplant :D aber es kam alles heile an auch das extra Danke dafür Chesty !!!

Ich hab bekommen:

Wer ist hier der Sith @Lily

Aurra Sing von @Lady_Chouette

Picknick Date von @Themo

Danke für Ausbeute ich hab mich sehr gefreut :heart_eyes:

Iiiiich hab ein Geschenk bekommen! * _______ * Ein saucooler 3PO-Anhänger zum selber anmalen! XD Love it! <3 Vielen vielen Dank!!!

Leider ist bis jetzt immer noch nichts bei mir angekommen.
So langsam mach ich mir Sorgen, den unsere Post ist sonst immer innerhalb von 2 Tagen da.

Das wäre tatsächlich der erste nicht angekommene Brief in meiner STA-Historie. :/ Bis Dienstag müssen wir aber ohnehin warten, bis ich einen Nachforschungsantrag stellen kann. Hoffen wir mal weiter. Argh.

So, jetzt komme ich auch endlich dazu, genaueres zu schreiben:

Ich habe bekommen:

Final Confrontation von @Xsarah
#134 On the Battlefield von @Akiko-Sato
Das ist kein Planet! Von @Frinia

Ich habe mich über alle 3 Karten sehr gefreut. Vielen Dank an alle für diese wundervolle STA und vielen Dank @Chesty für die tolle Organisation.

@Lily ich hab gerade in einem anderen Thread gesehen, dass du umgezogen bist. Kann es evtl. sein, dass du auf den Rückbrief noch die alte Adresse geschrieben hast?

Sollte der Brief jetzt wirklich nicht mehr ankommen, könnte ich dir - vorausgesetzt die Künstler stimmen zu - auch die drei Zusatzkarten zuteilen, die ich bekommen habe. Da müssten aber @Merinid, @Lady_Chouette und @Xsarah ihr (bitte ehrliches) Feedback zu geben. Ich selbst habe leider keine Zeit und Kraft, dir in näherer Zeit Ersatz zu zeichnen. Und so würdest du auf jeden Fall etwas zurückbekommen.

Ich wäre sonst auch bereit eine Ersatzkarte zu zeichnen, sollte der Brief nicht mehr auftauchen. :)

Ich auch! Geht bei mir grad nicht innerhalb von ein, zwei Tagen, aber ich würd gerne eine Ersatzkarte zeichnen, wenn der Brief verschollen bleibt. :)
(Und… ich bin nicht betroffen, aber ich finde, die Zusatzkarten sind ein dickes Dankeschön an dich und sollten bei dir bleiben, denn du hast das wieder mal klasse gemacht! <3)