kakao-karten.de Forum

[STA] Star Wars 2019

Ich werde am wochende dazu kommen was zu machen :slight_smile:

Es ist immer ärgerlich, das ein Brief verloren geht :/.
Und noch mehr das noch nie was positives aus diesen nutzlosen nachforschungsantragen ausgekommen ist musste selber schon welche Stellen und tja.
Ich hoffe jetzt geht diesmal alles glatt :3!!

1 Like

@Chesty deine Post kam heute schon an. Ich knuddel dich mal ganz doll, es kam dann eine Leia raus xD

1 Like

Huhu,

so, mein Kollege hat’s natürlich vergessen und wir haben uns heute nicht getroffen … aber nächste Woche treffen wir uns … hoffentlich XD und dann kann ich hoffentlich endlich schauen, ob der Laserdruck einigermaßen KaKAO-tauglich ist.
@Lily Magst Du mir per PN Deine Adresse schicken? :slight_smile:

LG
Merinid

2 Like

Hi,
die geniale Karte von Lady-Chouette kam gestern bei mir an.
Merinid PN ist raus.
LG Lily

2 Like

Ihr seid wirklich tolle Teilnehmer! Das muss ich an dieser Stelle einfach noch einmal betonen. :two_hearts:

Sooo… Es gab (mal wieder) Post von der Post mit dem phänomenalen Update, dass Lilys Brief bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an ein Auftauchen, was mich tierisch wurmt als Leiter. Ich hoffe also, dass mit den beiden Ersatzkarten, die noch an dich, Lily, gehen, alles ohne Probleme klappt. Argh.

Der geniale Brief von Merinid kam gestern an.
Vielen Dank nochmal an alle <3

2 Like

Da nun alle Ersatzbriefe bei Lily eingetroffen sind, beende ich die STA hiermit auch mal ganz “offiziell”. Dankeschön noch einmal an alle, die sich hierzu bereit erklärt haben. Die Post hat Lilys Brief natürlich nicht gefunden, wie mir vor einigen Tagen schriftlich mitgeteilt wurde. Daher ist es umso schöner, dass sie nicht leer ausgehen musste. Danke, Leute! Ihr wart eine super Runde (wieder mal)!

2 Like